Vereine verschwinden 2. Saison

  • Hallo!


    Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen.


    Ich habe mit mehreren Vereinen die 1. und 2. Saison durchgespiel, und es taucht immer wieder das selbe Problem auf. In der 2 Saison wird ein beliebiger Verein durch den Vereinsnamen EEEEEEEE und ein paar Sonerzeichen ersetzt. Hinter diesem Verein verbirgt sich aber eine Tafel mit einer Zusammenfassung von Nationalmannschaften. In der nächsten Saison waren es dann schon 2 Vereine mit diesem Namen.


    Wie kann man dieses Problem abstellen?

  • Handelt es sich bei dem "Verein ohne Namen" um einen Aufsteiger? Vielleicht liegt das daran, dass nicht genügend Mannschaften für ein Land vorhanden sind und der Editor da irgendwas verdreht. Ich weiß jetzt nicht, welches Land das betrifft, aber wenn dort nur die oberste Spielklasse im Spiel gespielt wird, würde ich dem Editor sagen, dass es keine Absteiger in der Liga. So bleiben zwar die Mannschaften immer dieselben, aber dadurch kommen auch keine neuen hinzu und somit dürfte auch keine "Vereine ohne Namen" aufsteigen...


    Vielleicht hilft dir das weiter, sonst musst du das Problem noch ein bisschen genauer beschreiben: welches Land, wieviele Spielklassen...

  • Ich spiele die deutsche 1. Bundesliga.


    Beim ersten Auftauchen des Problems wurde der 1.FC Köln ( Bundesliga, und nicht Absteiger)
    durch diesen Verein mit Sonderzeichennamen ersetzt.


    Der 1.FC Kaiserslautern tauchte als Absteiger sowohl in der ersten als auch in der zweiten Liga namentlich auf.


    Die Einstellungen im Editor sind meiner Meinung nach alle richtig.

  • Puh, da weiß ich keinen Rat. Da muss das Spiel wohl irgendwas verschlampen...


    Dieses mit den großen Buchstaben kenn ich sonst nur aus Dateien in der Systemeinstellung von manchen Spielen. Ich hab in die Dateien (vom FM) noch nicht geschaut, aber die wirst du ja sicher nicht verändert haben...


    Hast du irgendwie gecheatet?


    Sonst weiß ich auch nicht woran das liegen kann... Sorry