Logo selbst erstellter Verein verschwunden

  • Da meine Festplate einen Defekt hatte, musste ich den FM06 auf der neuen Platte installieren. Habe alle updates usw. wieder installiert, und die savegames rübergezogen. Funktioniert auch alles, aber bei den selbst erstellten Vereinen (Modus Vereinsgründung Kreisliga A) ist das Vereinslogo nicht mehr da. Es wird nur noch das EA Logo angezeigt. Ich dachte das wäre nur im Savegame enthalten?! Hat doch eigentlich nichts mit Editordaten zu tun oder?

  • Zitat

    Original von mentallo
    Da meine Festplate einen Defekt hatte, musste ich den FM06 auf der neuen Platte installieren. Habe alle updates usw. wieder installiert, und die savegames rübergezogen. Funktioniert auch alles, aber bei den selbst erstellten Vereinen (Modus Vereinsgründung Kreisliga A) ist das Vereinslogo nicht mehr da. Es wird nur noch das EA Logo angezeigt. Ich dachte das wäre nur im Savegame enthalten?! Hat doch eigentlich nichts mit Editordaten zu tun oder?


    Die Wappen werden nicht "körperlich" im Savegame abgespeichert, auch keine Verweise (Pfade) zu den Wappen werden dort abgelegt.


    Das Programm holt sich diese Informationen aus den "country.sav-Dateien" und den CaC-Modus betreffend aus dem Verzeichnis "..\Eigene Dateien\FM06\Badges\.."


    Verweisen diese Pfade dann auf nicht mehr vorhandene Wappen, wird automatisch jeweils das EA-Logo eingefügt.