Keine Werbeverträge in selbst erstellten Ligen

  • Ich habe bei meinem FM einige Ligen selbst erstellt, die noch gefehlt haben:
    Ägypten, Japan, Albanien, Bosnien.
    Der Editor zeigt an, dass das Land spielbar ist und ich kann es auch im FM auswählen. Scheint soweit alles zu klappen. Aber dann: In den Ländern erhalte ich keine Werbeverträge. Es werden zwar drei potentielle Sponsoren angezeigt, die Verhandlungsfelder sind grau, es stehen keine Zahlen dort.
    Sonst scheint die Liga soweit zu funktionieren.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
    Habe hier im Forum gelesen, dass es öfter Fehlermeldungen im Editor gibt wie: Überschneidung mit internationalem Spieltag. Aber das kann es eigentlich nicht sein, da die Liga ja offesichtlich läuft. Kann es was mit einem (fehlenden) Scripteintrag zu tun haben? Oder muss ich unter databse/ger in den Textdateien Sponsoreneinträge für die Länder ergänzen? Das halte ich auch für etwas unwahrscheinlich, denn eigentlich wird ja für alles Länder ein Standardset benutzt.
    Hoffe irgendwer hat ne Idee oder einen Ratschlag, wo ich weitersuchen kann.
    Danke!