GTA Vice City

  • Zitat

    Original von Wolf
    Sorry, dass ich dir schon wieder nicht helfe... aber: :D ich habs etz geschafft weis nich ob der cheat gewirkt hat also ändert sich da des auto oder wie??!


    Normalerweise müsste da n neues Auto "vom Himmel" fallen in das du dann schnell einsteigen musst.
    Genauso als wenn du PANZER oder GIVEUSATANK eingibst...da fällt eben n Panzer vom Himmel

    Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache.
    Frauen sind wie Signaturen.
    Hat man keine, will man eine.
    Hat man eine, will man ´ne andere
    [/align]

  • lol, dann hab ichs ohne cheat geschafft. ^^ habe seit langem nimmer gespielt hab den cheat (wohl falsch) eingegeben und hab mir eingebildet das auto sei schneller ^^ aber egal hauptsache geschafft :]

  • Sowas nennt man Plazebo :D


    btw für das Game gibts so geniale "Cheats" das man das gar nich mehr als Cheat bezeichnen kann...

    Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache.
    Frauen sind wie Signaturen.
    Hat man keine, will man eine.
    Hat man eine, will man ´ne andere
    [/align]

  • Zitat

    Original von gipsschon
    Sowas nennt man Plazebo :D


    btw für das Game gibts so geniale "Cheats" das man das gar nich mehr als Cheat bezeichnen kann...



    :haha: aber recht haste irgendwie schon :D ^^ naja aber was man mit einbildung alles erreichen kann :wow:


    aber ich liebe dieses Spiel auch wenn ich manchmal ewig an einem Auftrag häng :cussing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!