Sonny´s Anstoss 3 Userfile Saison 2012/2013 (UPDATE Das erste Winterupdate für 2012 /13 ist da!!!)

  • hey sonny dein file ist das beste =)


    hab mir auch das von gobi mal runtergeladen aber da waren ja alle ösis fussballgenies :D frag mich warum die nicht ständig weltmeister werden ^^


    würde mich freuen wenn du auch in zukunft die zeit zum editieren opfern würdest


    beste grüße


    towelieeee

  • Hallo zusammen.


    In etwa einer Woche wird es mein erstes Winterupdate für die aktuelle Saison geben.
    Editiert sind bisher:
    England: Premier League und Championship
    Deutschland: Komplett
    Österreich: komplett
    Schweiz: komplett
    Niederlande: komplett
    Türkei: komplett
    Frankreich: Ligue 1
    Spanien: Primera Division
    Italien Serie A
    Belgien
    Griechenland
    Polen


    Ich denke 2-3 Länder werden bis nächste Woche noch dazu kommen, vorrangig das spielbare Bonusland Russland sowie die Ukraine, auch wenn dort das Transferfenster noch offen ist. Darüber hinaus gibt es neue Banden von deepcover. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für deine Mühe mit den Sponsoren. :)

  • Hallo werte Anstoss 3 Liebhaber,


    Basierend auf meinem Sommerfile 2012 / 13 erscheint nun das erste Winterupdate der Saison 2012/13.
    zum Installieren folgt einfach den Anweisungen. Stellt sicher, dass ihr den richtigen Pfad zur Anstoss 3-Installation einstellt. Sollte es dennoch nicht klappen hier mal ein paar Ideen:


    o Installiert das File zunächst auf euren Desktop und ersetzt die entsprechenende Dateien per Hand.
    o Bei Windows Vista und 7 ist es eventuell nötig das Spiel und den Editor als Administrator auszuführen (Rechtsklick auf die .exe -> "Als Administrator auführen" auswählen
    o Bringt das auch nichts, so kann die Ursache am Virtual Store von Windows Vista bzw. 7 liegen. Installiert das Userfile dann in folgenden Ordner: "C:\Users\*euer Nutzername*\appdata\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\ASCARON Entertainment\Anstoss 3" (appdata ist ein versteckter Ordner)



    Ist etwas falsch oder es gefällt auch was nicht, dann teilt es bitte hier im Thread mit.


    Noch etwas, sollte Anstoss 3 nach der Namenseingabe abstürzen, so entscheidet euch dafür ein Nebenland wegzulassen. Das Spiel kommt mit den vielen Daten nicht zurecht (Anzahl der Spieler in diesem Fall).


    Hier noch ein Überblick über die im Winter aktualisierten Daten:


    - Belgien
    - Deutschland
    - England (nur Premier League und Championship editiert)
    - Frankreich (nur Ligue 1 editiert)
    - Griechenland
    - Italien ( nur Serie A editiert)
    - Niederlande
    - Österreich
    - Polen
    - Russland (spielbares Bonusland)
    - Schottland
    - Schweiz
    - Spanien
    - Türkei
    - Ukraine


    Alle anderen Länder und Ligen habe ich bisher nicht editiert, sodass der Stand noch vom letzten Sommer ist.


    Bei all diesen Ländern wurde alle Kader sowie die Trainer aktualisiert und die Stärken nach meinem eigenen Stärkesystem angepasst.


    Ich habe keinen Wert auf die Rückennummern gelegt, da diese zur Not jeder individuell Ingame bei der Kalkulation anpassen kann!


    Ein ganz besonderer Dank gilt Deepcover, der erneut aktuelle Banden und Sponsoren für mein File beigesteuert hat! :)
    Viele Grüße und viel Spaß beim zocken


    Sonny



    Downloadlink: http://www.gamefront.com/files…nterupdate_1213_Sonny.rar

  • Hey Sonny,


    kann es sein, dass du das falsche File hochgeladen hast?
    Ich hab auf jeden Fall keine Änderungen im Editor, egal wie ich das File einfüge...


    LG,


    Griegho

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!"


    Garfield; der Kater, nicht der Ex-US-Präsident...

  • Hat sich alles geklärt. Ich hab Anstoss in zwei verschiedenen Ordnern und hab den falschen gepackt.


    Vielen Dank fürs Update. Gute Arbeit!

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!"


    Garfield; der Kater, nicht der Ex-US-Präsident...

  • hab mir dein Winterupdate gerade gesehn der sehr gut gemacht ist von Dir,was mir aufgefallen ist das hatte ich auch schon mal Gobi geschrieben das die Deutschlandkarte mit Vereinen gar nicht mehr fasst stimmt...zb Sg Sonnenhof Großasbach liegt in der nähe von Stuttgart und nicht Erfurt!!! Leipzig liegt genau in der Karte auf Halle (sind aber zwei Städte auseinander wie Dortmund und Bochum oder Schalke!
    Wollte damit nur anregung geben damit das zocken auch in der dritten Liga mit Derbys es sich lohnt und es zuschauer genug gibt....

  • hab mir dein Winterupdate gerade gesehn der sehr gut gemacht ist von Dir,was mir aufgefallen ist das hatte ich auch schon mal Gobi geschrieben das die Deutschlandkarte mit Vereinen gar nicht mehr fasst stimmt...zb Sg Sonnenhof Großasbach liegt in der nähe von Stuttgart und nicht Erfurt!!! Leipzig liegt genau in der Karte auf Halle (sind aber zwei Städte auseinander wie Dortmund und Bochum oder Schalke!
    Wollte damit nur anregung geben damit das zocken auch in der dritten Liga mit Derbys es sich lohnt und es zuschauer genug gibt....

    Hey Fohle,


    danke für deinen Hinweis. Bisher habe ich ausschließlich Kader und Transfers bearbeitet (und ab und zu mal die finanzielle Situation) und habe auf die geographische Lage nie geachtet. Zumindest in Deutschland werde ich mal schauen, dass es beim nächsten Update überarbeitet ist! :)

  • hey sonny super arbeit und vielen dank für deine mühe.


    eine anmerkung meinerseits:


    Der Spieler "Dimitri Kitenge" ist doppelt im Spiel drin, einmal beim Team FC RM Hamm Benfica und einmal beim Team F91 Düdelingen (beide Teams in LUXEMBURG)


    wenn mir noch was auffällt poste ich es :D


    grüße
    TOWELIEEEE

  • Hallo Freunde!


    Wenn ich das Sommerfile und/oder Winterfile downloade.. dann hab ich ja jeweils eine .rar Datei


    wenn ich diese entpache bekomm ich 2 Ordner mit Wappen und Banden... und jede menge .SAV Datein - mir fehlt die Fantasie jetz diesse in das Spiel zu überschreiben oder einzubinden.


    vll könnte mir ja jemand mit einer Erklärung helfen..


    Danke! :sos:

  • Du musst das Verzeichnis suchen in dem dein Anstoss 3 installiert wurde (z.B. C:/Programme/Anstoss3).


    Dort sicherst du zunächst die Ordner Banden und Data.a3.
    Anschließend kopierst du den Ordner Wappen sowie sämtliche .sav Dateien in den Ordner Data.a3 und überschreibst die alten Files.
    Dann kopierst du den Ordner Banden und ersetzt den alten Ordner Banden im Anstoss 3 Verzeichnis.
    Zum Überprüfen startest du dann den Editor als Administrator (Rechtsklick, als Admin ausführen) und solltest dann die veränderten Daten sehen können.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!