Sonny´s Anstoss 3 Userfile Saison 2012/2013 (UPDATE Das erste Winterupdate für 2012 /13 ist da!!!)

  • UPDATE: Das Winterfile ist da!!!
    Hallo werte Anstoss 3 Liebhaber,


    Basierend auf meinem Sommerfile 2012 / 13 erscheint nun das erste Winterupdate der Saison 2012/13.
    zum Installieren folgt einfach den Anweisungen. Stellt sicher, dass ihr den richtigen Pfad zur Anstoss 3-Installation einstellt. Sollte es dennoch nicht klappen hier mal ein paar Ideen:


    o Installiert das File zunächst auf euren Desktop und ersetzt die entsprechenende Dateien per Hand.
    o Bei Windows Vista und 7 ist es eventuell nötig das Spiel und den Editor als Administrator auszuführen (Rechtsklick auf die .exe -> "Als Administrator auführen" auswählen
    o Bringt das auch nichts, so kann die Ursache am Virtual Store von Windows Vista bzw. 7 liegen. Installiert das Userfile dann in folgenden Ordner: "C:\Users\*euer Nutzername*\appdata\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\ASCARON Entertainment\Anstoss 3" (appdata ist ein versteckter Ordner)



    Ist etwas falsch oder es gefällt auch was nicht, dann teilt es bitte hier im Thread mit.


    Noch etwas, sollte Anstoss 3 nach der Namenseingabe abstürzen, so entscheidet euch dafür ein Nebenland wegzulassen. Das Spiel kommt mit den vielen Daten nicht zurecht (Anzahl der Spieler in diesem Fall).


    Hier noch ein Überblick über die im Winter aktualisierten Daten:


    - Belgien
    - Deutschland
    - England (nur Premier League und Championship editiert)
    - Frankreich (nur Ligue 1 editiert)
    - Griechenland
    - Italien ( nur Serie A editiert)
    - Niederlande
    - Österreich
    - Polen
    - Russland (spielbares Bonusland)
    - Schottland
    - Schweiz
    - Spanien
    - Türkei
    - Ukraine


    Alle anderen Länder und Ligen habe ich bisher nicht editiert, sodass der Stand noch vom letzten Sommer ist.


    Bei all diesen Ländern wurde alle Kader sowie die Trainer aktualisiert und die Stärken nach meinem eigenen Stärkesystem angepasst.


    Ich habe keinen Wert auf die Rückennummern gelegt, da diese zur Not jeder individuell Ingame bei der Kalkulation anpassen kann!


    Ein ganz besonderer Dank gilt Deepcover, der erneut aktuelle Banden und Sponsoren für mein File beigesteuert hat! :)
    Viele Grüße und viel Spaß beim zocken


    Sonny



    [b]Downloadlink: http://www.gamefront.com/files…nterupdate_1213_Sonny.rar



    Link zum [color=#ff0000]Sommerfile 2012 /2013:
    http://www.gamefront.com/files…Saison2012_2013_Sonny.rar

  • Hab mir das File angesehen, find es auf den ersten Blick wirklich gelungen!


    Was mir sehr gefällt ist die Stärkenunterteilung in den unteren Ligen. Es gibt auch Spieler mit Stärke 2 und Talent "Zwei linke Füße". Ich denke dadurch sollte das Problem das nach einigen Saisonen in der 3. Liga fast jedes Team nur mehr 7er-Spieler in seinen Reihen hat etwas abgeschwächt werden!


    Tolle Arbeit!

  • Also ich finde das File solala....weil es halt nicht ganz vollständig ist...


    Was mir aufgefallen ist, dass auch Teams in den Ländern dabei sind,die nicht mehr in der 1.Liga in ihrem land spielen...


    Aber alles im allem - gut gelungen!

  • Also ich finde das File solala....weil es halt nicht ganz vollständig ist...


    Was mir aufgefallen ist, dass auch Teams in den Ländern dabei sind,die nicht mehr in der 1.Liga in ihrem land spielen...


    Aber alles im allem - gut gelungen!

    In welchen Ländern ausser Griechenland ist dies der Fall? Hoffe ich hab da nix übersehen. Die Griechen wurden ja erst vor ein paar Wochen endgültig aus der 1.Liga suspendiert, deshalb sind die noch enthalten.

  • Hab mir das File angesehen, find es auf den ersten Blick wirklich gelungen!


    Was mir sehr gefällt ist die Stärkenunterteilung in den unteren Ligen. Es gibt auch Spieler mit Stärke 2 und Talent "Zwei linke Füße". Ich denke dadurch sollte das Problem das nach einigen Saisonen in der 3. Liga fast jedes Team nur mehr 7er-Spieler in seinen Reihen hat etwas abgeschwächt werden!


    Tolle Arbeit!

    Hi,


    freut mich das es dir gefällt. Viel Spaß beim zocken. :thumbup:

  • Nur ein paar kleine Verbesserungendie nur gut gemeint sind :)


    Warum hat Bradley Hamilton ein Spieler aus der Englischen 4ten Liga Stärke 12 und ein riesiges Talent ? :D
    Oenning ist nciht Trainer von Hamburg II sondern Cardoso !
    Warum hat Simon Clegg Manager von Ipswich Town Stärke 13 ?
    Der Vorsitzende vom HSV heißt Carl-Edgar Jarchow und nicht Bernd Hoffmann !


    Wenn du das noch verbesserst ist das File perfekt :)

  • Nur ein paar kleine Verbesserungendie nur gut gemeint sind :)


    Warum hat Bradley Hamilton ein Spieler aus der Englischen 4ten Liga Stärke 12 und ein riesiges Talent ? :D
    Oenning ist nciht Trainer von Hamburg II sondern Cardoso !
    Warum hat Simon Clegg Manager von Ipswich Town Stärke 13 ?
    Der Vorsitzende vom HSV heißt Carl-Edgar Jarchow und nicht Bernd Hoffmann !


    Wenn du das noch verbesserst ist das File perfekt :)

    Den Hamilton habe ich wohl übersehen. Werde ich natürlich anpassen. :thumbup:
    Oenning habe ich geändert, ebenso Bernd Hoffmann. Habe das Präsidium in diesem Zuge auch mal auf "nervös" herabgestuft.
    Ipswich-Manager ebenso eine passende Stärke zugeteilt!


    Vielen Dank für deine Anregungen!


    P.S: Ich sammle in diesem Thread noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag, bevor ich ein Update hochlade. :)

  • Update:


    Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten und hier angesprochene Fehler in meinem File beseitigt.
    Dies ist vorerst mein letzter Upload vor der Rückrunde, da ich zeitlich ziemlich eingeschränkt bin derzeit. Sollte es jemanden geben, der die noch fehlenden Länder (Vgl Eröffnungspost) editieren möchte, so kann er sie mir dann gern zukommen lassen und ich werde sie dann gern in mein File übernehmen und erneut hochladen (Stärken würde ich dann ggf. nochmal anpassen).


    Als Überraschung für meinen Upload sind diesmal komplett neue Banden und Sponsoren im File enthalten. Diese hat der User deepcover aus diesem Forum erstellt und mir freundlicher Weise zukommen lassen, sodass wir dies nun als Paket anbieten können. Ihr müsst den alten Bandenordner durch den neuen ersetzen um diese Änderung im Spiel sehen zu können (zur Sicherheit empfehle ich natürlich ein Backup vom alten Bandenordner sowie vom Data.A3 Ordner!).
    Darüber hinaus hat deepcover noch einige Prominente im Ausland angepasst, die ebenfalls im neuen File enthalten sind. Auch hier für nochmal lieben Dank!


    Der Link zum neuen Download: http://www.gamefront.com/files…s3_2011-2012_Sonny_V2.rar


    Bei Anregungen und Kritiken könnt ihr euch hier im Thread oder über PN gern weiter an mich wenden, sodass ich dies dann zur Rückrunde in meinem File berücksichtigen kann.


    Viel Spaß beim zocken!

  • Für die bequemere Installation hat dAb nun eine *.exe erstellt. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.


    P.S. Sollte jemand die noch fehlenden Länder editieren, so kann er sich gern mit mir in Verbindung setzen, sodass wir diese dann integrieren können. Ich denke es ist nicht mehr viel arbeit, allerdings habe ich momentan keine Zeit selbst die 4 Länder zu machen.




    Aktueller Download-Link
    http://www.gamefront.com/files/20975893/A3_11-12hin.exe

  • Hallo liebe Anstoss-Jünger!


    Zunächst mal rieeeeesenlob an dich sonny! klasse arbeit


    hab aber mittlerweile folgendes problem: nach dem 3. spieltag meiner saison (2.liga frankreich) stürzt das spiel einfach ab! zudem können im editor die bandengrafiken nicht gespeichert werden, und im europapokal tauchen sämtliche teilnehmer als "ohne verein" auf.


    was hab ich falsch gemacht? wäre dankbar für eure hilfe!


    beste grüße

  • hallo süchtiger,


    die bandengrafiken aus sonnys file in den ordner "banden" entpacken.


    wenn du später den editor beendest, musst du bei der abfrage "sollen die bandengrafiken ebenfalls abgespeichert werden?" dieses verneinen, sonst werden die bandengrafiken direkt wieder überschrieben und du spielst mit den lustigen grafiken, die der editor kreiert.
    ich hoffe, dir kann noch jemand bei den anderen problemen helfen.


    marc (deepcover)

  • Hallo,


    wieviele Bonusländer hast du in deinem Spielstand gewählt (und welche)? Würde das mal testen dann.



    Griegho


    Ja habe eine Nachricht erhalten. :thumbup:
    Du kannst mir die Länder gern mal schicken. Ich schau sie mir dann mal an! (E-Mail Adresse per PN)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!