UPDATE: Das Winterfile ist da!!!
Hallo werte Anstoss 3 Liebhaber,
Basierend auf meinem Sommerfile 2012 / 13 erscheint nun das erste Winterupdate der Saison 2012/13.
zum Installieren folgt einfach den Anweisungen. Stellt sicher, dass ihr den richtigen Pfad zur Anstoss 3-Installation einstellt. Sollte es dennoch nicht klappen hier mal ein paar Ideen:
o Installiert das File zunächst auf euren Desktop und ersetzt die entsprechenende Dateien per Hand.
o Bei Windows Vista und 7 ist es eventuell nötig das Spiel und den Editor als Administrator auszuführen (Rechtsklick auf die .exe -> "Als Administrator auführen" auswählen
o Bringt das auch nichts, so kann die Ursache am Virtual Store von Windows Vista bzw. 7 liegen. Installiert das Userfile dann in folgenden Ordner: "C:\Users\*euer Nutzername*\appdata\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\ASCARON Entertainment\Anstoss 3" (appdata ist ein versteckter Ordner)
Ist etwas falsch oder es gefällt auch was nicht, dann teilt es bitte hier im Thread mit.
Noch etwas, sollte Anstoss 3 nach der Namenseingabe abstürzen, so entscheidet euch dafür ein Nebenland wegzulassen. Das Spiel kommt mit den vielen Daten nicht zurecht (Anzahl der Spieler in diesem Fall).
Hier noch ein Überblick über die im Winter aktualisierten Daten:
- Belgien
- Deutschland
- England (nur Premier League und Championship editiert)
- Frankreich (nur Ligue 1 editiert)
- Griechenland
- Italien ( nur Serie A editiert)
- Niederlande
- Österreich
- Polen
- Russland (spielbares Bonusland)
- Schottland
- Schweiz
- Spanien
- Türkei
- Ukraine
Alle anderen Länder und Ligen habe ich bisher nicht editiert, sodass der Stand noch vom letzten Sommer ist.
Bei all diesen Ländern wurde alle Kader sowie die Trainer aktualisiert und die Stärken nach meinem eigenen Stärkesystem angepasst.
Ich habe keinen Wert auf die Rückennummern gelegt, da diese zur Not jeder individuell Ingame bei der Kalkulation anpassen kann!
Ein ganz besonderer Dank gilt Deepcover, der erneut aktuelle Banden und Sponsoren für mein File beigesteuert hat!
Viele Grüße und viel Spaß beim zocken
Sonny
[b]Downloadlink: http://www.gamefront.com/files…nterupdate_1213_Sonny.rar
Link zum [color=#ff0000]Sommerfile 2012 /2013:
http://www.gamefront.com/files…Saison2012_2013_Sonny.rar