Y-File Austria komplett 1.5

  • moin moin
    habe ein problem bei der installation des österreich-file: we in der anleitung beschrieben habe ich die datei runtergeladen und installiert (hab das voreingestellte verzeichnis verwendet). danach habe ich den datenbank-editor geöffnet und auf datenbank importieren geklickt. mir ist dort aber schon aufgefallen, dass die neuen daten nicht angezeigt werden... hab das spiel dann gestartet und wie befürchtet sind immer noch die ursprünglichen originaldaten im spiel verfügbar.
    kann mir vielleicht jemand behilflich sein, mache ich bei der installation was falsch? laut anleitung müsste es eigentlich funktionieren...
    danke & lg

  • Wenn du eine Betriebssystems-Version mit Windows Vista oder höher verwendest, musst du den Datenbank-Editor immer "Als Administrator" ausführen.
    Ansonsten werden die geänderten Datenbanken nicht eingelesen und auch nicht ins Spiel exportiert.


    Klick mit rechter Maustaste auf die Verknüpfung der ausführbaren Datei des Editors, oder auf die .exe selbst, und dann den Punkt "Als Administrator ausführen" anklicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!