Halbzeit: Statistik zum Spiel

  • Hallo,
    Ich spiele gerne Anstoss 3 und bin immer an den Statistiken interessiert.
    Leider tue ich mich im Spiel sehr schwer und möchte auch nicht schummeln sondern durch erkennen der Statistiken immer erfolgreich zu sein.


    Meine Frage:
    Wie kann ich den Button für "Statistik zum Spiel" in der Halbzeit aktivieren?


    Ich habe eine Original CD mit Patch 1.40 und finde nirgends Hilfe zu diesem Thema.


    Gruß Bachgaumaradona

  • So modern ist Anstoss3 nicht, als dass man aus den Statistiken wirklich etwas Taktisches herauslesen könnte.
    Aber wenn es dich so sehr interessiert: Das ist lediglich vom Darstellungsmodus abhängig. In der Sofortberechnung werden nur ein paar interne Zahlen ausgewürfelt - da gibt es dann auch keine ausführliche Statistik zu. Bei Darstellungen mit 3D-Anteil sieht es da z.B. schon etwas anders aus, weil es da auch Laufwege und so etwas gibt, da ist dann auch der Button aktiv. Beim Textmodus weiß ich es aus dem Kopf nicht. Probiere das nächste Mal doch eine Partie im Szenenmodus aus (dauert auch nicht länger als der Textmodus), dann müsste zur Pause auch der Button wieder erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!