Add-Ons für den FM 13

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal nachfragen was für Datensätze bei euch noch im Umlauf sind ... Viele Datensätze die es früher auf diversen Seiten zu finden gab, gibt es heute ja nicht mehr leider.


    Ich besitze vom FM 13 folgende Datensätze:


    Ehemals vom FM Corner:


    Bosnien, Deutschland v1.1, Faröer, Japan, Kasachstan, Kroatien, Luxemburg, Österreich v11, Schweiz, Serbien, Tschechien, Türkei, Weißrussland, Wettbewerbe, Ladies_Patch, Sponsoren Patch


    Ich weiß zum Beispiel das es für den FM 13 auch mal einen Deutschland Patch gab, der runter bis zur Verbandsliga ging, den hab ich leider nicht mehr gefunden...


    Es wäre toll, wenn man vielleicht weitere Datensätze zusammen bekommt.


    LG
    Preusse90

  • Ich hätte noch im Angebot:
    Argentinien, Austria, Belgien, Brasilien, Bulgarien, Chile, Dänemark, Deutschland, Irland, Italien, Kolumbien, Kroatien, Niederlande, Peru, Polen, Rumänien, Russland, Schottland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Tschechien, Türkei, Ungarn, Uruguay als Länderfiles. Weiß aber nicht wo ich die gezogen habe, entweder Corner, Arena oder Zocker.


    Dazu den Sponsorenpatch, db_mp_europa und db_mp_europa_wappen von FM Corner

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Ich hätte noch im Angebot:
    Argentinien, Austria, Belgien, Brasilien, Bulgarien, Chile, Dänemark, Deutschland, Irland, Italien, Kolumbien, Kroatien, Niederlande, Peru, Polen, Rumänien, Russland, Schottland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Tschechien, Türkei, Ungarn, Uruguay als Länderfiles. Weiß aber nicht wo ich die gezogen habe, entweder Corner, Arena oder Zocker.


    Dazu den Sponsorenpatch, db_mp_europa und db_mp_europa_wappen von FM Corner


    Besteht die Möglichkeit, das du mir Argentinien, Belgien, Brasilien, Bulgarien, Chile, Dänemark, Irland, Italien, Kolumbien, Niederlande, Peru, Polen, Rumänien, Russland Schottland, Schweden, Slowenien, Ungarn, Uruguay, sowie db_mp_europa und db_mp_europa_wappen zur Verfügung stellen könntest ?

  • Ich hätte noch im Angebot:
    Argentinien, Austria, Belgien, Brasilien, Bulgarien, Chile, Dänemark, Deutschland, Irland, Italien, Kolumbien, Kroatien, Niederlande, Peru, Polen, Rumänien, Russland, Schottland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Tschechien, Türkei, Ungarn, Uruguay als Länderfiles. Weiß aber nicht wo ich die gezogen habe, entweder Corner, Arena oder Zocker.


    Dazu den Sponsorenpatch, db_mp_europa und db_mp_europa_wappen von FM Cornor

    Hallo, hast du noch die Datensätze der Südamerikanischen Ligen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!