Maus hakt und dann noch Absturz

  • hi!


    so jetz brauche ich mal hilfe. ;)


    da ich nun unendlich viel freizeit habe wollte ich zum ersten mal so richtig ein FM zocken und dann sowas.
    :(


    also meine maus hakt je nach einstellung der hardware beschleunigung. wenn ich die hardware beschleunigung auf volle leistung hab, hakt die maus öfters und beim verlassen des spiels zum desktop schaltet sich mein pc ab und startet neu. das gleiche wenn ich die hardware beschleunigung um eins nach hinten schiebe.
    schiebe ich 2 schritte nach hinten ist das problem mit dem absturz und dem neustart zwar erledigt aber die maus hakt trotzdem. und sinn und zweck kann das ja nicht sein.


    zu info ich habe eine schnurlose maus und mein pc reicht dicke aus für den fm.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Romario
    Hast Du eine "Wheel Mouse"? Beim scrollen mit dem Rad gibt es die Probleme, die Du beschreibst.
    Auch die zusätzlich installierte Mouse-Software bereitet häufig solche Probleme.
    Ich habe eine "Optical Wheel Mouse" und hatte laufend Abstürze und Bildfreaser, als ich die Software draufhatte. Habe diese deinstalliert und benutze das Rad nicht mehr, seitdem ist alles palletti!
    Die Mouse hakt zwar bei mir hier und da, aber das liegt meines Wissens an dem 3D-Mauszeiger vom FM, den man leider nicht deaktivieren kann!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!