Hi Nauco,
mit dem Script Studio habe ich nie gearbeitet. Wie bist du an den Punkt gekommen, von wo du nicht weiterkommst?
Hi Nauco,
mit dem Script Studio habe ich nie gearbeitet. Wie bist du an den Punkt gekommen, von wo du nicht weiterkommst?
Ist das der 2012er fm?
Ja, und ganz ungecheated!
Hier die deutschland.zip (7 Tage verfügbar):
Die FM03FileDeutschland.exe kann ich dort aber nicht hochladen (exe-Datei). Versuch's erstmal so.
@all: Ich schaue nur noch selten hier vorbei und so ein Link ist schnell abgelaufen. Bitte nicht immer wieder nachfragen!
Super, dass du das hier beginnst! Den CM 01/02 habe ich auch gerade erst vor ein paar Wochen ausgebuddelt, nachdem ich jahrelang die Vorversion gespielt hatte. Trotz (oder gerade wegen) des Alters hat er durchaus seinen Reiz.
In Finnland zu spielen, habe ich immer vermieden (wie bei allen Ländern, die nicht rund ums Jahr Ligabetrieb haben). Insofern bin ich gespannt, wie du damit klarkommst. Sieben Punkte und sieben Plätze gutmachen zu müssen ist schwer und wird dir vermutlich nicht gelingen, aber du kannst die Zeit nutzen für eine maximale Vorbereitung auf das Jahr 2002.
Wie sieht es denn mit Transfermöglichkeiten aus - haben die die Fenster so wie der Rest von Europa? Da täte dir ein MZ vermutlich gut (wobei beim CM meistens auch die DMs und OMs ganz ordentlich auf der MZ-Position taugen). Auf deine Taktik bin ich auch gespannt, ich spiele derzeit zumeist mit Viererkette, DM, zwei ZM, Außenangreifern und einer Spitze.
Viel Spaß und gutes Gelingen!
So, ich habe mal alles zusammengepackt, was ich (mutmaßlich) zum FM07 habe. Es ist unter diesem Link:
für 7 Tage abrufbar. Sorry, länger macht es TransferNow leider nicht.
Wenn ihr Fragen zu den Dateien habt, lest weiter oben nach.
Viel Spaß!
(Und BITTE nicht immer wieder "Link ist leider down, kannst du nochmal..."
!)
Hat jemand noch, die FM 07 Verlängerung Patch auf Deutsch? Mein Spiel stürzt die ganze Zeit ab.
Danke.
Verlängerung gab es auf DVD.
Das Deutschlandfile habe ich noch gefunden:
fm12_datensatz_deutschland.exe
Unter Windows 11 stürzt der FM12 bei mir übrigens immer ab. Ich habe ihn deshalb aufgegeben und zocke von EA nur noch den 24-er (auf Basis des 13-ers).
(Memo an mich: 20-2012)
Der Manager sagt mir was. Welcher ist den das?
Championship Manager 2001/02
Siehe hier:
Vielleicht hilft die Wayback Machine: https://archive.org/web/
Was ist die Wayback Machine? | Content Marketing Glossar (textbroker.de)
Den kriegste bei eBay für einen Euro.
Kriegst du es denn unter Windows 11 zum Laufen?
Welche Story aufgenommen wird, wird durch das Team entschieden.
Warum nicht beide?
Da die Story beendet sein muss, um in die Ruhmeshalle aufgenommen werden zu können, sollte sie auf jeden Fall ein zusätzliches Kriterium erfüllen: dass sie für einen "Ruhmeshalle-Stöberer" interessant zu lesen ist und nicht nur als "Sternschnuppe" erfolgreich war.
Uff, du meinst wirklich den EA-FM 2003? Den spiele ja selbst ich nicht mehr (obwohl er immer noch installiert ist)
. Und mit deiner Frage kann ich auch nicht wirklich was anfangen. Irgendeinen Trick oder Cheat, wie man Trainingsziele schneller erreichen kann, gab es aber meiner Erinnerung nach nicht.
Btw: Herzlich willkommen im Forum! ![]()
Da mir jetzt eine Bewerbung für den Oscar "Bester Storyspieler" vorliegt, bitte ich euch inständig alle nochmal in euch zu gehen ob nicht weitere Bewerbungen eingereicht werden sollten. Wenn ja, tut dies bitte Fix bis Ende des Monats
Ist eingereicht.
Zur gewünschten Umstellung von Newcomer auf Newcomerstory benötige ich jetzt noch einen Definitonsbedarf:
a) soll damit die erste Story eines neuen Users gewürdigt werden oder
b) soll damit eine Story gewürdigt werden, egal von wem, die in diesem Jahr neu gestartet wurde?
Warum nicht beides?
Comebacker sehe ich nur zwei bislang, nämlich schwarzgrün und Joaquin17. Ist mir eigentlich etwas dünn.
Kann meinetwegen diesmal wirklich wegfallen.
Dann werde ich wohl Hilfe benötigen, wenn es an die Oscarwoche geht, Freiwillig vor!
Bin dabei. Zwar lese und schreibe ich hier zurzeit nicht, aber ich lasse euch damit nicht allein. Eine Idee für eine neue Story habe ich auch schon, nur fehlt es aktuell total an der Zeit.
Man sieht gar nicht, wer wie gestimmt hat. Dafür kann man anscheinend seine Stimme nochmal ändern. ![]()
![]()