Posts by Nauco

    Ich werde den Aufwand hier sehr reduzieren und es als Short-Story umwandeln.


    Und das ganz in Hin- und Rückrunde gestalten.


    Eigentlich ging es mir nur darum mal etwas anderes als den FM zu präsentieren und zu schauen wie lange man bei BMH braucht um erfolgreich zu sein ohne Tricks und auf volle Schwierigkeit.

    Saison 17 und damit dir Letzte.

    Wir Sammelten alles ein und es Endet daheim.



    Wir holten zum 11 mal in Folge die Meisterschaft den Stórsteypadystur und den Løgmanssteypið.






    Durch den Sieg der CL spielen wir im Europäischen Super Cup gegen Lyon und holten uns im 2ten Finale das erste mal den Pokal.




    Als nächstes holten wir uns die Fifa Klub-Weltmeisterschaft in die Vitrine.




    In der CL hätten wir locker weiterkommen können aber ich wollte das Finale zu Hause in der EL und das weiterkommen wäre sinnlos gewesen da die Konkurrenz noch zu Stark ist.













    Die Jugend Mannschaften holten jeweils die 9 Meisterschaft in Folge. Die A-Jugend sackte sich zum 2 mal hintereinander und zum 3ten mal insgesamt die Youth League





    In der Stärke Tabelle stellen wir mit 942 einen Neuen Landesrekord auf.






    5-Jahreswertung

    Extra für thegame007 am Ende lagen wir sogar auf Platz 6.



    Nach 17 Saison endet es zu Hause.


    Mit dem EL Titel zu Hause wird hier nun auch Schluss sein.


    Es dürften so gut wie alle Ziele erreicht sein bis auf den WM Titel.


    Ich danke euch allen fürs Lesen Feedback und Liken.


    Es war mir eine Freunde euch zu unterhalten.


    Die Story kann dann in ein Paar Tagen geschlossen werden.

    So hat der ein oder andere noch zeit was zu Posten oder zu Fragen.

    Ich glaube das ist auch beinahe unmöglich zu erreichen, solange du nur einen Verein in einem Land wie die Färöer übernimmst. Du kannst ja bei weitem nicht alleine genug Punkte erspielen, um in der 5JW ganz oben zu sein. ... Könnte man wahrscheinlich erreichen, wenn man vielleicht so eine Story spielt, bei der man 3-4 Vereine übernimmt.


    Abgesehen davon wollte ich dann auch mal sagen: Ganz großes Kino von dir hier, Nauco. :cheers2:

    Danke.


    Ich fang immer an nach einer weile die Spieler an die Liga Konkurrenten zu verkaufen damit die Stärker werden. Reicht zwischendurch das der ein oder andere mal die EL Gruppenphase erreicht.


    Ich bin schon am Überlegen ob ich das ganze nochmal Starte im FMZ22 da ist ja die Conference League mit bei :)

    Regionalliga B 12.Spieltag 03.10.1998


    Tabellenplatz






    Europapokal Ergebnisse 07.10.1998




    Regionalliga B 13.Spieltag 10.10.1998


    Tabellenplatz






    Regionalliga B 14.Spieltag 17.10.1998



    Tabellenplatz




    Regionalliga B 15.Spieltag 24.10.1998


    Tabellenplatz






    Europapokal Ergebnisse 28.10.1998







    Regionalliga B 16.Spieltag 31.10.1998


    Tabellenplatz





    Europapokal Ergebnisse 04.11.1998




    Europapokal Ergebnisse 11.11.1998




    Transfermeldung


    Wir Verkauften:

    Demir an FSV Frankfurt +290.000 DM

    Niessing an Hessen Kassel +390.000 DM





    Regionalliga B 17.Spieltag 14.11.1998




    Tabellenplatz




    Regionalliga B 18.Spieltag 21.11.1998


    Tabellenplatz






    Europapokal Ergebnisse 25.11.1998






    Freundschaftsspiele und Zusammenfassung

    1.FC Bocholt – Borussia Dortmund 1:4
    1.FC Bocholt – 1.FC Kaiserslautern 0:4
    1.FC Bocholt – AS Rom 1:2
    1.FC Bocholt – Juventus Turin 1:5
    1.FC Bocholt – AC Parma 1:4
    1.FC Bocholt – AC Mailand 1:4
    1.FC Bocholt – FC Turin 0:4
    1.FC Bocholt – US Foggia 0:5
    1.FC Bocholt – AC Florenz 1:3
    1.FC Bocholt – Lazio Rom 1:3

    + 1.007.500 DM



    Transfermeldung


    Wir verpflichten Wittgrefe 23J. MIT 36St. Vom VfR Mannheim Kostenpunkt -510.000 DM




    Wegen Bauarbeiten ist die Tribüne Vorübergehen Geschlossen. Wir bitten um ihr Verständniss


    Durch die FS konnten wir ein wenig in das Stadion investieren. Und es von 12.000 auf 14.000 Ausbauen.

    So wie den Komfort auf Sehr gut die Kosten belaufen sich auf 2.271.000 DM





    Regionalliga B 19.Spieltag 30.01.1999


    Tabellenplatz





    Europapokal Ergebnisse 03.02.1998







    Regionalliga B 20.Spieltag 06.02.1999



    Tabellenplatz





    Regionalliga B 21.Spieltag 10.02.1999


    Tabellenplatz





    Regionalliga B 22.Spieltag 13.02.1999



    Tabellenplatz





    Vertrags Meldung 13.02.1999


    Er war bereit von 17 auf 36 Monate für dieselben Konditionen zu verlängern.

    Da er eine unangefochtene Stammkraft ist nahmen wir ohne zu zögern an.

    Somit bleibt er uns noch 3 Jahre erhalten.
    Er Spielte diese Saison schon 19 von 22 Spielen und schoss dabei 3 T./1 V. als Abwehr Spieler.
    Insgesamt absolvierte er schon 86 Sp. 17 T./8 V.


    Also was du in dieser Story und in diesem Manager ablieferst ist der absolute Wahnsinn!

    Die Stärke deines Teams liegt ja um die 900, wie sieht es mit der Reputation von Verein und Liga aus? Die muss ja auch im Bereich der Top-Ligen sein, sonst könntest du die ganzen Spieler mit der Stärke gar nicht halten.

    Du redest von der 5-JW ? Und der Prestige des Vereins?

    Willkommen zur 16. Saison 2035/36


    Auf dem Olymp Europas, aber nicht in Griechenland



    In der Liga sind wir mal wieder unerreichbar für den Rest der Liga.


    Der Stórsteypadystur war ne Knappe Sache ging aber wieder zu unsere Gunsten aus. Im Løgmanssteypið setzten wir uns Problemlos durch.


    Wir streichen damit in jedem Wettwerbe die 10 Trophäe ein. Das Maß aller dinge heißt auf der Insel nun FC Nauco.



    Wir Tragen 2037 das EL Finale in unserem Stadion aus. Wir Freuen uns.



    Mir wurde wieder die Stelle als Nationaltrainer Angeboten. Ich nahm natürlich das Angebot der Schotten…… Ähm der Färöer an.



    Mit mehr als genug Abstand sicherten sich die A-. und B-Jugend Titel Nummer 8. Als Bonus wurde zum 2ten mal die Youth League gewonnen.



    In der Gruppenphase rechnete ich zwar mit dem weiterkommen aber ungeschlagen als Tabellen erster wurde ich sehr Überrascht.



    Als nächstes Trafen wir auf Juventus Turin. Wir machten uns das Leben echt schwer schafften es aber im Rückspiel mit einem 2:1 weiter zu kommen



    Jetzt mussten wir gegen die Spanier ran. Im Hinspiel machten wir mit einem 3:1 die Tür weit auf fürs Halbfinale. Im Rückspiel machten wir es etwas Spanender setzten uns am ende aber mit einem 3:2 durch.



    Jetzt mussten wir zu Anfield hier hatten wir noch eine Rechnung offen. Im Halbfinale der EL aus der Saison 33/34. Hier haben wir ganz klar Dominiert und den LFC in die Schranken gewissen damit ist der Final Einzug gegen die Borussia aus Dortmund.



    Nun war es so weit wir Treffen an der Stamford Bridge auf die Gelb-Schwarzen. Wir lieferten uns ein Spannendes Spiel in der 86. Machten wir erst den Ausgleich eher wir in der Verlängerung das 3:2 machten und uns damit auf dem Olymp von Europa setzten.



    Wir Qualifizierten uns für die EM in Italien. Hier setzten wir uns souverän durch und schlugen den Gastgeber im Finale klar und Deutlich mit 5:2 und setzten wir auch auf Länder eben auf den Olymp von Europa.


    Willkommen zur Saison.15 2034/35


    Da das Interesse hier Schwindet werde ich alle kurz zusammenfassen


    In der Meisterschaft war wieder alles klar. Pokal und Supercup ging auch wieder an uns. Damit streichen wir über al die 9te Trophäe ein.

    Das 1:1 gegen Vikingur war das erste Mal seit der 6.Saison das wir zu Hause wieder einen Punkt abgaben.



    Ich verlängerte meinen Vertrag um weitere 3,5 Jahre bis 2038.



    In der Gruppe setzten wir uns ganz klar als 2ter durch hinter PSG.



    Gegen Atletico reichte ein 1:1 im Rückspiel



    Gegen Bayern hatten wir nichts zu melden und schieden aus.




    Unsere Jugend wurden wieder Meister und die A-Jugend kam bis ins Finale der Youth League wo sie leider 1:2 unterlagen.




    Fan VfL Osnabrück: "Man stelle sich vor, da geht wer in der 60. Minute Bier holen und schafft es erst zur 69. zurück. Gefühlt das Spiel verpasst. Und das machen die Jungs ja jetzt auch nicht zum ersten mal."

    Ich würde mein Geld zurück verlangen und darauf bestehen das Bier am Platz serviert wird :D


    Sehr geiles Spiel.

    Das Gladbach, Essen und der Waldhof weiter ist find ich Klasse fände ich geil wenn du in der 2 Runde auf RWE treffen würdest.



    Die Darstellung der Ergebnisse find ich klasse und dann wieder diese Noten dazu gefällt mir gut


    Freu mich auf die Partie gegen den SV Waldhof. Bin gespannt was bei raus kommt. :)

    Ich mach mal den Anfang. Ich bin darauf gekommen durch die Bocholt Story da ich sie ein wenig Old School gestallten will und deswegen was gesucht habe in meiner Sammlung.


    Ein Stadion Heft vom SV Waldhof Mannheim vom 21.04.1984 für das Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach.

    Was wäre das für ein Schönes Duell.








    Willkommen zum Saisonstart Spieltag 1-11 werden nun folgen.



    Ich habe mir mal eine anderen Style einfallen und dazu die Zeitungsauschnitte aus dem Bundesliga Manager Professionell gescreent und bearbeitet. Hoffe das Stößt auf Nostalgische gefühle.:)




    Regionalliga B 1.Spieltag 25.07.1998



    Tabellenplatz



    Das kann sich sehen lassen.





    Regionalliga B 2.Spieltag 01.08.1998



    Tabellenplatz



    Durch das bessere Torverhältnis bleiben wir an der Spitze





    Regionalliga B 3.Spieltag 05.08.1998



    Tabellenplatz



    Sehr guter lauf lässt uns immer noch erster sein.






    Europapokal Ergebnisse 12.08.1998


    UEFA-CUP
    Inter MailandVfB Stuttgart 3:0
    Bayer LeverkusenBala Town 2:1
    Esp.BarcelonaBorussia Dortmund 1:3
    Spartak MoskauFC Bayern München 0:1

    Pokalsieger-Cup
    Eintracht Frankfurt Leicester City 1:0





    Regionalliga B 4.Spieltag 15.08.1998



    Tabellenplatz



    Trotz des Sieges mussten wir die Tabellenführung abgeben.






    Regionalliga B 5.Spieltag 22.08.1998



    Tabellenplatz


    Immer noch oben dabei trotz Niederlage.






    Europapokal Ergebnisse 26.08.1998


    UEFA-CUP
    Inter Mailand VfB Stuttgart 4:0 (7:0)
    Bayer LeverkusenBala Town 1:0 (3:1)
    Esp.BarcelonaBorussia Dortmund 1:1 (2:4)
    Spartak MoskauFC Bayern München 3:3 (3:4)

    Pokalsieger-Cup
    Eintracht Frankfurt Leicester City 4:1 (5:1)






    Regionalliga B 6.Spieltag 29.08.1998




    Tabellenplatz




    Bin immer noch zufrieden.






    Regionalliga B 7.Spieltag 02.09.1998



    Tabellenplatz



    Platz 4 kann gehalten werden






    Regionalliga B 8.Spieltag 12.09.1998




    Tabellenplatz



    Wir können uns immer noch auf Platz 4 halten






    Regionalliga B 9.Spieltag 19.09.1998




    Tabellenplatz


    Durch die Niederlage rutschen wir auf Platz 5


    Europapokal Ergebnisse 23.09.1998


    UEFA-CUP

    Borussia Dortmund-Glasgow Rangers 0:0

    FC Basel-Bayer Leverkusen 1:1

    FC Bayern München-Inter Mailand 0:0

    Pokalsieger-Cup

    Eintracht Frankfurt-FC Porto 0:1


    Champions-League

    FC Barcelona-1.FC Kaiserslautern 0:2


    Regionalliga B 10.Spieltag 26.09.1998



    Tabellenplatz



    Es geht weiter abwärts auf Platz 6.





    Regionalliga B 11.Spieltag 30.09.1998





    Tabellenplatz



    Wir klettern wieder auf Rang 5 zurück.

    Willkommen zur 14.Saison 2033/34

    Alles wie immer…….


    Liga


    Wir holten die nächste Meisterschaft, Pokalsieg und Supercup. Von jedem haben wir jetzt 8 Stück in der Vitrine stehen.


    National waren wir mal wieder beherrschend über alle. Pokal Finale war dieses Jahr mal ein anderer auch der Vizemeister kam dieses Jahr nicht aus Tórshavn, sondern aus NSÍ Runavík. Beste Spiel in der Liga war das gegen KÍ Klaksvík wir lagen 2:0 zurück und überrannten sie dann mit einem 7:2.





    Champions-League


    Wir Trafen auf den FC Bayern den Spurs und Spartak Moskau.


    Wir erzielten Platz 3 was ganz klar unser Ziel war und zogen damit in die K.O.-Phase der Euro-League ein.



    Jugend


    Unsere Jugendmannschaften holten wieder Problemlos die Meisterschaften und unsere A-Jugend leider schafften es die Jungs nur ins Viertelfinale der Youth League konnten sich in der Gruppe aber gegen Top Jugendmannschaften vom FC Bayern und Tottenham durchsetzen.




    Euro-League


    Wir trafen als erstes auf den FC Porto hier hatten wir keine Probleme und schlugen sie in beiden Spielen zu 0 wir zogen diesmal Locker in die die Nächste Runde ein.



    Jetzt trafen wir auf den Italienischen Spitzen Club Lazio Rom. Im Hinspiel kamen wir leicht in Turbulenzen aber fingen uns schnell wieder ein. Im Rückspiel machten wir mit eine 1:0 nur das nötigste und zogen ins Viertelfinale ein.



    Hier trafen wir wieder einmal auf den 1.FC Köln wie vor 2 Jahren im Hinspiel mussten wir hier auch wieder einmal eine Niederlage hingeben. Im Rückspiel machten wir dann nach einem 0:2 mit einem 4:2 alles klar und zogen ins Halbfinale ein.



    Wir trafen auf den FC Liverpool und konnten ihnen einen 1:1 zu Hause abknüpfen und mussten uns leider im Rückspiel mit einem 0:1 verabschieden. Das wars dann mit dem Traum vom Finale. Übrigens Schlugen die Wolves Liverpool mit 4:1 im Finale.



    Aki Johannesen bat uns um einen Transfer zu einem Top Club.


    Der FC Everton zahlte 12 Mio.

    Damit verlies uns unser Bester Stürmer der Vereinsgeschichte nach 12,5 Jahren im Verein und einer sehr guten Bilanz.

    Euro-League 61 Spiele 46 Tore

    Champions-League 56 Spiele 44 Tore