Beiträge von Nauco

    So wie du es beschreibst ist es auch, zudem erhält Fifa immer mehr Managementfunktionen. Und das ist für die, die heute nachwachsen interessanter als der reine Manager wie wir ihn früher nächtelang gezockt haben...

    Da hast du leider recht. Wie ich diese Anfangs zeit vermisse angefangen auf dem C64 damals dann die BMP und BMH reihen. Ein Freund und ich habe damals nächte lang auf der PS1 Player Manager gespielt unter jede ecke eine CD hülle und ein Ventilator davor damit die nicht heiß läuft. Spiel konnten wir nicht speichern weil man dann nur verloren hat. Schei.... bin ich alt :heul: ^^

    Willkommen zur 17.Saison 38/39


    Liga Tabelle




    Wir sind nun seit sagenhaften 120 Spielen in der Liga ohne Punkt Verlust.

    Unsere letzte Niederlage war in der Saison 35/36 am 24.Spieltag.

    KÍ Klaksvík - FC Nauco 1:0


    Mal sehen wie lange diese Serien halten.



    Der Anfang


    Lang lang ist es her als wir einen Auf 1. FC Kaiserslautern machten vom Aufsteiger zum Meister,

    nur waren wir ein No-Name Verein.

    Und jetzt gehören wir zu einer der Stärksten Mannschaft auf der Insel und nicht nur da auch in Europa.




    Ewige Tabelle



    Wir reduzieren weiter den Abstand auf 1.807 Punkte.

    Es wird wohl erst die Saison 2080-85 sein wo wir platz 1 holen :irre:


    Nationale Pokalergebnisse



    Hier konnten wir auch wieder alles Abräumen.

    Unsere Bilanz ist jetzt wie folgt.


    Meisterschaft / Landespokal / Ligapokal / Super Cup

    10 / 11 / 6 / 11



    Internationale Pokalergebnisse




    Hier haben WIR die ganze Färöer Nation die Absolute macht gehabt.

    Jeder Titel ging auf die Insel. Wir stellen 8 von 11 möglichen Finalisten.

    Einst waren es England, Spanien und Italien die alles Gewann jetzt sind wir es

    die jede Saison dafür sorgen das es Spannend wird.


    Und gewinnen alle 6 Wettbewerbe. :freu:


    Ewige Tabelle Europa





    Durch die "Übermacht" diese Saison konnten wir weiter vorrücken.

    HB Bleibt auf Platz 4.


    Nationalmannschaft


    Hier sichern wir uns den 3ten Titel in der Nations League





    Wieder einmal sage.

    Danke das du es dir wieder einmal angeschaut hast.

    Bis zum nächsten mal.

    Ich wünsch euch allen eine Angenehme Woche.

    Willkommen zur 16.Saison 37/38


    Liga Tabelle




    Wir konnten zum 2ten mal in Folge die Meisterschaft ohne Niederlage gewinnen. :freu:

    Glaubt mal nicht das dass einfach ist. Wir hatten sehr knappe Spiele.

    HB ist eine Mannschaft die uns immer das leben schwer macht sie hat in den letzten 8 Liga Spielen

    in 7 Spielen immer 1 Tor geschossen und wir haben meist einen Rückstand aufholen müssen.

    Es macht trotzdem weiterhin spaß.

    Es gibt auch unzufriedene Spieler die immer wieder gehen wollen.


    Ewige Tabelle



    Wie ich es gehofft habe konnten wir uns Platz 8 holen. Der nächste Platz ist auch schon in greifbarer Nähe.

    Ab Platz 6. wird es ein Harter Kampf den werden wir frühestens in 4-5 Saison erreichen.


    Der Abstand verringert sich von 1.891 auf "nur" noch 1.851 Punkte.



    Nationale Pokalergebnisse




    National sind wir zur zeit das Maß aller Wettbewerbe.

    Trotz starker Konkurrenz können wir Oberwasser behalten.

    Unsere Vitrine füllt sich weiter mit Pokalen.

    Damit sieht die Nationale Bilanz wie Folgt aus.

    Meisterschaft / Landespokal / Ligapokal / Super Cup


    9 / 10 / 5 / 10


    Internationale Pokalergebnisse




    Wir sichern uns die Champions League zum 5ten mal.

    HB Tórshavn und KÍ Klaksvík standen im Halbfinale.

    HB Scheitert an uns und KÍ an Barcelona.

    Die Färöer sind zur zeit die Stärkste Nation im internationalen Geschäft.

    NSÍ Scheitert im Achtelfinale der EL an AS Monaco mit einem 5:4.



    Durch das gute abschneiden landen wir nächste Saison auf Platz 2.



    Ewige Tabelle Europa



    Hier reihen wir uns endlich auf Platz 10 :freu: ein HB Klettert auf Platz 4.



    Fans Europa weit



    Hier geht es für uns auf Platz 5 mit einem Zuwachs von 3,8 Millionen Fans. :inlove:

    Dieser Zuwachs hat mich sehr Überrascht.


    Europas Elf des Jahres



    Es ist der Wahnsinn wir die Färöer stellen ganze 8 Spieler in dieser Elf.



    Nationalmannschaft


    Es war Weltmeisterschaft im Stiefel Land.




    Hier gewinnen wir gegen Norwegen.

    Norwegen???


    Es war ein Wahnsinns finale wir konnten kurz vor Schluss die beiden Sieger Tore schießen.




    Wieder einmal sage.

    Danke das du es dir wieder einmal angeschaut hast.

    Bis zum nächsten mal.

    Ich wünsche ein Schönes Wochenende.


    Willkommen zur 15.Saison 36/37


    Liga Tabelle



    Wir konnten diese Saison endlich eine Sensation schaffen es ist die erste Saison ohne Punkt Verlust.

    Wir haben nun eine Sieges Serie von 48 Spielen am Stück geschafft.

    An 14.Spieltag stellten wir auch ein Neuen Rekord Sieg auf.

    Der alte Rekord lag bei 15:0 zwischen B36 und FS Vágar aus der Saison 2001/02


    Ewige Tabelle



    Wir bleiben auf Platz 11. da 07 Vestur so schlecht abgeschnitten hat können wir nächste Saison auf Platz 8 hoffen.

    Der Abstand beträgt noch 1.891 Punkte. Wir kommen der Sache immer Näher.


    Nationale Pokal Ergebnisse




    Auch diese Saison konnten wir unsere Übermacht verteidigen.

    An uns führt kein weg Vorbei.


    Internationale Pokal Ergebnisse



    Hier konnten wir uns wieder mit dem Champions League Titel schmücken.

    Es freut uns das es auch EB ins Finale geschafft hat leider konnten sie den letzten Schritt zum Titel nicht machen.


    Karriere Ende


    Wir Verabschieden einen der Besten Spieler die je auf der Insel gespielt haben.

    Er bestritt 517 1.Liga Spiele davon 510 für HB Tórshavn und schoss dabei 1 Tor.

    7 Spiele für unsere 1.Mannschaft und 80 für die 2.Mannschaft.





    Nationalmannschaft


    Hier machen wir es Kurz und Schmerzlos

    Wir holen uns den Titel der Nations League zum 2ten mal



    Danke das du es dir wieder einmal angeschaut hast.

    Bis zum nächsten mal.

    Herzlich Willkommen zur 14. Saison 35/36


    Willkommen zu einen Neuen Saison Abschluss. Momentan habe ich wieder ein bisschen Spaß am Zocken.

    Tabelle Liga



    Es war alles andere als ein Selbstläufer wir verfügen zwar über die Stärkste Mannschaft (980-1040 St.) auf der Insel.

    Am 34.Spieltag trafen wir auf KÍ und konnten mit einem 4:0 den Abstand auf 7 Punkte ausbauen und auch halten.

    So sicherten wir uns Meistertitel Nr. 7. Es wird von Jahr zu Jahr schwerer den Titel in Anspruch zunehmen.



    Tabelle Ewig



    Hier konnten wir auf Platz 11 Klettern für 10 Dürfte es nicht 2 Saison Dauern.

    Der Abstand verringert sich von 1.948 Pkt. auf 1.928 Pkt.

    Es werden immer weniger Punkte die wir Pro Saison gut machen.



    Nationale Pokalergebnisse



    Wir holen nicht nur Landespokal und Super Cup. Sondern konnten uns nach

    5 Jahren wieder den Titel im Ligapokal sichern.

    Damit sieht die Nationale Bilanz wie Folgt aus.

    Meisterschaft / Landespokal / Ligapokal / Super Cup


    7 / 8 / 8 / 3


    Pokalergebnisse International



    International konnten wir uns nur den Super Cup und die Club WM Sichern.

    In der Champions League war dann im Viertelfinale ende für uns.

    Wir Verloren nach Harten Kampf ausgerechnet gegen KÍ Klaksvík



    Fanbeliebtheit Europa Ranking


    In den Top 10 der Fans belegen wir Platz 9.  :freu:


    NATIONALMANNSCHAFT


    Hier schafften wir es endlich den Europameister Titel zu holen.

    Nun haben wir alle Wettbewerbe gewonnen.

    2x WM, 1 x NL, 1x EM





    Danke das du es dir angeschaut hast. Wir sehen uns bald zur nächsten Saison.

    Hallo Liebe Leser.

    Ich weiß es ist lange sehr lange her. Ich habe keine Große Erklärung außer das ich absolut keinen Bock mehr hatte was zu machen. Ich glaube jeder von euch kann das irgendwie nachvollziehen. Ich habe nun in der Letzten zeit ein wenig den drang verspürt weiter zu machen. Ich glaube es liegt daran das es wieder Spaß macht Fußball zu schauen und zwar Bundesliga. Leverkusen sorgt für ein "bisschen" Spannung.


    Ich hoffe das ich den ein oder anderen von euch noch dazu bekomme hier etwas zu schauen.


    Herzlich Willkommen zur 13. Saison 34/35


    Tabelle Liga



    Nach der Seuchensaison wie Fanakick sagte konnte wir uns erholen. Wir haben uns zwar nicht mit Rum bekleckert aber den 6. Meistertitel konnten wir uns sicher, wir übernahmen erst am 34.Spieltag die Tabelle und konnten den Vorsprung von gerade einmal 3 Punkte halten. Es hat Spaß gemacht so lange sich zu ärgern und am Ende doch wieder zu freuen.


    Tabelle Ewig




    Hier haben wir den abstand auf HB um 12 Punkte verbessern können von 1.960 auf nur noch ;) 1.948 das wird echt noch eine lange Nummer mit dem Spielstand.


    Nationale Pokalergebnisse



    National war diese Saison wieder etwas mehr drin.

    Im Liga Cup will uns einfach kein Erfolg gelingen.

    Zweimal war uns dieser Pokal nur gegönnt.

    Wir konnten immerhin Super Cup und Landes Pokal jeweils Titel 6 einfahren.


    Pokalergebnisse International



    Wir sichern uns Titel 3 in der Champions League die Zweite Klub WM so wie den zweiten Super Cup Titel.


    Ewige Tabelle International



    Hier Spielen wir immer noch keine Rolle das dürfte auch alles noch etwas Dauern.

    Wenigstens ist ein Landmann von uns vertreten.


    NATIONALMANNSCHAFT


    Hier können wir Stolz auf einiges sein.

    Wir richten die EM 2040 aus.



    Des weiteren konnten wir nach verdammt Harter Arbeit endlich die

    Natrons League gewinnen.

    Im Letzten Gruppen Spiel schlugen wir Spanien mit 2:0 und konnten uns Platz eins holen.


    Färöer 14.Pkt

    Spanien 12.Pkt.


    Im Halbfinale Schlugen wir Italien


    Färöer - Italien 3:1


    FINALE



    Ich hoffe ich konnte dein ein oder anderen wieder hier für Interessieren.


    Wir sehen uns :)

    Danke das du es bis hier hin gelesen hast.


    Ich wollte nur nochmal Danke an alle sagen die das ganze hier am Leben erhalten.


    Das kann interessant werden. Ich würde schauen das Nickisch in die 2.Mannschaft geht mit Training bei der Ersten. Damit er Spielpraxis bekommt.

    Außer du hast einen besseren Jungen TW der in der Zweiten Aufgebaut werden sollte.


    Sage mal wie ist das Spiel gegen Gladbach ausgegangen.? :)

    Willkommen.

    Interessante Sache. Meine Frage wäre rum der 17ten? Warum nicht der letzte?


    Uh als Gladbacher find ich die wahl gar nicht gut. Bin gespannt wie du das machst.


    Ich muss sagen ich habe viel vom Baumgart gehalten. Auch als Gladbacher.

    26.Spieltag 09.04.23Eliteserien


    (3./805) Rosenborg BK – (13./ 776) Strømsgodset IF

    Hinspiel 0:2


    Wir hatten das Spiel voll im Griff doch es wollte nicht klappen. Wir gingen verdient mit der Führung in die Pause. Es sah alles nach 3 wichtigen Punkten aus. Doch dann kassierten wir noch dein Ausgleich. Punkteteilung. Unverdient.


    1:0 Skjelbred (25.)

    1:1 Stenevik(75.)



    RBK

    SIF

    Ballbesitz

    62,00%

    38,00%

    Schüsse

    8

    1

    Schüsse aufs Tor

    5

    1



    27.Spieltag 16.04.23 Eliteserien


    (1./840) Molde FK - (4./811) Rosenborg BK

    Hinspiel 8:0


    Nun kam es zum Topspiel in Molde. Nach dem Hinspiel Debakel wollen wir im Rückspiel alles wieder gut machen was uns auch gelang. Wir gingen mit 2 Toren in die Pause. Auf unsere Topstürmer ist verlass.

    Trotz mehr Chance von Molde konnten wir die Führung halten und haben wenigstens ein wenig das Debakel aus dem Hinspiel wieder gut gemacht.


    0:1 Sæter (16.)

    0:2 Wiedesheim-Paul



    MFK

    RBK

    Ballbesitz

    42,00%

    58,00%

    Schüsse

    6

    3

    Schüsse aufs Tor

    3

    2


    Halbfinale Norgesmesterskapet 19.04.23


    Molde FK – Rosenborg BK


    Die Generalprobe im Ligabetrieb haben wir bestanden. Hier ging es etwas anders zu. Wir lagen zur HZ zurück. Konnten aber schnell den Anschlusstreffer machen. Kurz danach sah Berisha von Molde die Rotekarte. Wir glichen noch aus. In der Verlängerung war das Glück auf unsere Seite wir machten das alles entscheidende Tor und zogen ins Finale ein.


    1:0 Brynhildsen (31.)

    2:0 Berisha (45.)

    2:1 Sæter (63.)

    2:2 Wiedesheim-Paul (87.)

    2:3 Skarsem (99.)



    MFK

    RBK

    Ballbesitz

    40,00%

    60,00%

    Schüsse

    6

    5

    Schüsse aufs Tor

    4

    3


    28.Spieltag 22.04.23 Eliteserien


    (1./809) Rosenborg BK - (2./829) FK Bodø/Glimt

    Hinspiel 0:2


    Als Spitzenreiter gehen wir in das nächste Topspiel. Es war sehr ausgeglichen gute Chancen auf beide Seiten. Aber es blieb Torlos.

    Somit Blieb es spannend um die Meisterschaft.




    RBK

    FKB

    Ballbesitz

    40,00%

    60,00%

    Schüsse

    4

    4

    Schüsse aufs Tor

    3

    3


    29.Spieltag 30.04.23 Eliteserien


    (13./685) FK Jerv - (2./781) Rosenborg BK

    Hinspiel 4:1

    Gegen Jerv war 3 Punkte Pflicht wenn wir oben dran bleiben wollen. Und fast alles lief nach Plan.

    FAST 5 Minuten ganze 5 Minuten dann wäre es zu ende gewesen Per Skjelbred hatte schon früh die :yellowcard: gesehen und sah in 85. :cards: damit fehlt er im so wichtigen Saison Finale. Die 3 Punkte sicherten wir uns zwar knapp aber wir haben sie.


    0:1 Sæter (5.)

    1:1 Fernandes (43.)

    1:2 Wiedesheim-Paul (52.)

    1:3 Reitan (86.)

    2:3 Fernandes (87.)



    FKJ

    RBK

    Ballbesitz

    39,00%

    61,00%

    Schüsse

    5

    6

    Schüsse aufs Tor

    3

    5




    30.Spieltag 07.05.23 Eliteserien


    (1./ 776) Rosenborg BK - (15./735 ) Sarsporg 08 FF

    Hinspiel 1:0


    Der Gast war schon sicher abgestiegen. Pflichtaufgabe Sieg wurde hier nicht erfüllt. Wir führten aber in der Schlussphase hatten wir Blackouts und somit ging die Meisterschaft an wen anderes.

    Unterschätz nie eine Mannschaft die nichts mehr zu Verlieren hat.


    1:0 Wiedesheim-Paul (28.)

    2:0 Holse (73.)

    2:1 Tibbling (83.)

    2:2 Torp (85./ 11er)

    2:3 Opseth (86.)



    RBK

    S08

    Ballbesitz

    39,00%

    61,00%

    Schüsse

    9

    13

    Schüsse aufs Tor

    6

    8





    Norgesmesterskapet Finale 13.05.23


    (625) Notodden FK – (775) Rosenborg BK


    Wir sind die ganz klaren Favorit das wir auch schnell zeigten Wir Liesen Notodden keine Chance und macht hier alles in der 1.HZ klar und setzten in der 2.HZ noch den Deckel Drauf und holten uns den Pokal.


    Tore:

    0:1 Ingason (34.)

    0:2 Wiedesheim-Paul (38.)

    0:3 Wiedesheim-Paul (40.)

    0:4 Ingason (52.)




    NFK

    RBK

    Ballbesitz

    38,00 %

    62,00 %

    Schüsse

    1

    5

    Schüsse aufs Tor

    0

    4

    Durch den Pokalsieg nehmen 1,58 Mio.€ ein und nächstes Jahr am Europapokal.







    Info Fenster


    Der Vorstand war sehr zufrieden mit unsere Leistung.