Posts by Nauco
-
-
Deine ergebniss gegen Celtic steh falsch rum
Da Ballert ihr euch den Frust von der Seele und Nantes muss her halten. Was ein Sieg. In der CL volle ausbeute klasse.
-
So erstmal ein Abo gemacht. Sieht sehr interesant aus.
Der Tabellen führer wundert mich schon etwas und das HJK genau so schlecht da steht wie du ist überraschend für mich.
Bin gespannt wie es weiter läuft.
Single Malt lesen wir von dir auch mal wieder was an Story?
-
-
Hallo Leute. Jemand mit ahnung über PCs hier?
Ich zocke zwar seit ca 25 Jahren hab mich aber nie damit auseinander gesetzt was gut ist und was nicht.
Ich wollte mir einen zusammen stellen habe ein gewisses Budget und wollte Fragen ob mir jemand dabei Helfen kann.
Bitte per PN melden danke.
-
Schade um ihn
BVB trauert um Torwart-Ikone de BeerBorussia Dortmund trauert um Torwart-Ikone Wolfgang "Teddy" de Beer. Dieser ist am 30. Dezember im Alter von nur 60 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.www.kicker.de -
Was für ein Stotter Start. Mal sehen ob es dieses Jahr wieder spannend wird. In diesem Sinne wünsche ich dir auch einen Frohes Neues Jahr.
-
Frohes Neues euch allen!!!!!!!!!!!!!!!
-
Euch allen einen Guten Rutsch und bleibt gesund im Neuen Jahr.
-
Ich wünsche euch allen Schöne Feiertage und lasst es euch gut gehen.
-
-
Vermutlich gibt's da eine Fanfreundschaft?
Darüber ist mir nichts bekannt und wirklich was gefunden habe ich nicht.
-
-
Nach 7 Meisterschaften in Folge verpassen wir den Titel und das eigentlich bereits mit der Niederlage am 32. Spieltag gegen PSG.
Die Einzelkritiken zu den Spielern sind oben zu lesen, doch versuchen wir den Sachverhalt mal ganzheitlich zu betrachten:
Ohne Marseilles Transferausgaben von netto 785 Mio. binnen den letzten 6 Saison hätten sie nicht den Kader zusammen, der uns in dieser Spielzeit schlagen konnte. Und abseits der Olympiens gab es keine ernst zu nehmende Konkurrenz.Muss auch mal sein das jemand anders den Titel holt. Find ich krass das die KI soviel investiert und es dann auch noch sinn macht und was bringt.
Könnte interessant werden in der nächsten Zeit. Bist ja nicht Pokal los aus der Saison gegangen.
Außerdem war unsere Defensive diesmal nicht phänomenal (zuletzt: 20, 20 und 28 Gegentreffer), sondern nur (sehr) gut. Unsere beiden Torhüter möchte ich davon ausdrücklich ausnehmen. Beide waren gewohnt stark!
Form Schwache Abwehr lassen wir durchgehen. Aber der Sturm bei 94 Tore? Klar 120 wärend schon möglich gewesen
Nächste Saison wird besser
-
Auch in England werde ich nicht Glücklich
Ich tendiere mehr zu Dänemark, Schweden, Norwegen.
Mal sehen was meine Glaskugel ergibt
-
Oh man was los ? Kein Meister Jahr für Metz?
-
Jein. Sobald ich aus den Ferien zurück bin, wird es bei der Balkan-Story weitergehen.
Na dann schöne Ferien.
Uh da hast aber lange pause gemacht
-
Hab es geschafft fast alle Updates und Patches zu bekommen am laufen habe ich es auch.
-
Das ist ein Interessanter Vorschlag ich bin zwar kein Fan von England, aber mir würde der Älteste Fussball Verein der Welt zur verfügung stehen.
-
Gladbach wäre eine schöne Abwechslung fände ich
Ich habe es veruscht mit Gladbach.
4 Saisons habe ich jetzt gestartet und immer bin ich Pokalsieger und Meister gewroden.
Das mir zu einfach
Ich werde mal schauen ob ich nicht in Schweden mit Hesingborg in Liga 2 Starte.