Willkommen zur 18.Saison 39/40
Ein schock für die Fans der Färöer!!!!!
Dazu ganz unten mehr.
Liga Tabelle
Nach einer Siegesserie von 131 Spielen ist ende.
Stolperten wir am 12.Spieltag Auswärts bei Vikingur mit einem 3:3
mit viel Glück konnten wir eine Niederlage verhindern und machten in der 88. das 3:3.
Wir kamen da ganz schön ins Schwitzen. Aber es sollte nicht das einzige Unentschieden sein.
Ewige Tabelle
Wir reduzieren weiter den Abstand um 8 Pünktchen auf 1.799 Punkte
Nationale Pokal Ergebnisse
Nach einer Sieges Serie im Ligapokal endete diese in dieser Saison gegen NSÍ Runavík mit 0:1
Die anderen beiden konnten wir klar für uns entscheiden. Die Überraschung war der FC Suduroy
als Final Gegner.
Meisterschaft / Landespokal / Ligapokal / Super Cup
11 / 12 / 6 / 12
Internationale Pokal Ergebnisse
International lief es hervorragend für uns wir konnten alle 3 Finals
für uns entscheiden. Leider reichte es nicht für die Perfekte Saison.
Die Youth League ging nach Deutschland.
Mit dem ÍF Nauco den ich als Rivalen eingestellt hatte.
Gewann neben uns der 2 erstellte Verein einen Internationalen Titel.
Ewige Tabelle Europa
Wir konnten weitere 10 Punkte für die Tabelle sammeln und nachher uns langsam den Big Five.
Fans Europa Weit
Hier konnten wir ganze 4,6 Mio. Fans dazu gewinnen. Dauert nicht mehr lange dann sind wir die Nummer 1.
Nationalmannschaft
Reporter: Herr Nauco wie fühlt es sich an die Europameisterschaft im eigenen Land zu gewinnen?
Nauco: Einfach hervorragend. Das ist der Traum von jedem Spieler im eigenen Land zu gewinnen.
Und natürlich auch von mir.
Reporter: Wie fühlt es sich an das Final im Heimat Stadion zu gewinnen?
Nauco: Unbeschreiblich !!!!
Reporter: Wie geht es weiter, der Verband hat ihnen eine Verlängerung angeboten nehmen sie die an?
Nauco: ..... Nein.
Reporter 1: Warum?
Reporter 2: Warum?
Reporter 3: Warum?
Reporter 4: Warum?
Reporter 5: Warum?
Reporter 6: Warum?
Nauco: Immer mit der Ruhe. Ich weiß das sie viele Fragen haben. Ich gebe jetzt meine Gründe bekannt.
Für mich ist es zeit sich nur noch auf den Verein zu konzentrieren und meine Familie. Jedes Jahr ein Turnier zu spielen weil die FIFA das so will ist zu viel. Die Spieler und Trainer haben keine Erholung mehr oder starten Später ins Mannschafttraining, was ich absolut sinnfrei finde. Hier geht es nicht mehr um die Spieler sondern nur noch darum das sie jeder die Taschen vollstopfen kann mit Geld. Ich habe die zeit genossen und wir waren Erfolgreich und ich übergebe meinem Nachfolger eine Super Truppe was er daraus machen wird ist seine Sache. Ich danke ihnen und werde keine weiteren fragen mehr beantworten.
Ich hatte eine sehr Erfolgreiche National Trainer Kariere und beende sie nun. Es ist anstrengend die Saison nie einfach zu ende gehen zu lassen sondern immer noch ein Turnier zu spielen. Ich will gar nicht wissen wie das für manche der Spieler ist so belastet zu werden
Ich finde die Bilanz kann sich sehen lassen. Und die Titel Sammlung auch.
Wieder einmal sag ich danke das du es dir durchgelesen hast.
Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende.
Bis bald!!!!!