Posts by Nauco

    Ohja das stimmt, der Player Manager war irgendwann nicht mehr spielbar, weil das Vertrauen vom Vorstand irgendwann so runter war, dass selbst Siege dich nicht mehr retten konnten. ^^

    Ja schlimm das teil. Die Playstation lief teilweise 14 tage am stück. Und dann zog Mama den Stecker weil sie Saugen wollte :D man das war ärgerlich.


    Mit dem Bundesliga Manager Hattrick geht es mir heute noch so das ich da teilweise Stunden lang drin vertieft bin und nichts mit bekomme was so um mich herum gerade passiert. Meine Frau bekommt da ne teilweise ne Macke bei :D

    Ich spiele mit dem Textmodus und greife so ins Spiel mit ein, gerade wenn ich junge Spieler fördern will. Aufstellung tüftle ich auch immer rum, ich habe immer min. 3 die auf der Tribüne sitzen und Rotiere somit immer etwas. Es gibt ja die Auto-Aufstellung die nutze ich und dann wird geschaut wer ist der Gegner und ob ich halt Junge Spieler einsetzen kann. Gerade die TW Position ist immer dünn mit Nachwuchs.
    Es sind immer so um 1,5 - 2 Stunden. Geht also recht fix. :)

    Willkommen zur 20.Saison 41/42


    Liga Tabelle


    Wir sicher uns ungeschlagen die 13.Meisterschaft.

    Es ist unsere Schlechteste Saison seit 6 Jahren und wir knacken nicht die 100 Punkte.

    Das Abschneiden von KÍ ist ziemlich überraschend.

    Das letzte mal haben sie vor 18 Jahren so schlecht abgeschlossen und Qualifizieren sich das erste mal seitdem nicht für die CL Phase.


    Ewige Tabelle

    1.756 Punkte fehlen uns noch.


    Nationale Pokal Ergebnisse


    HB baute sein Rekord auf 30 Titel im Landes Pokal aus und bleibt damit unangefochtener Rekord Sieger.

    Mit 8 Titel ist KÍ der Ligapokal Rekord Sieger.


    Internationale Pokal Ergebnisse


    Wir holen uns den 6ten Champions League Titel in Folge und erhöhen unsere Sammlung auf 9.

    In der Europa League steht das erste mal seit 4 Jahren keine Mannschaft von der Insel.

    Der ÍF holte sich nach der Saison 38/40 zum 2ten mal die Conference League.

    Der Super Cup geht zum 8ten mal an uns.

    Unser Nachwuchs verteidigt sein Youth League Titel und kommt damit auf 6 Stück.

    Wir gewinnen die Klub WM zum 8ten mal.


    Ewige Tabelle Europa


    Hier konnten wir uns weitere 8 Punkte sichern und näher uns langsam den Big Five.



    Fans Europa Weit





    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: Ganze 7oo.ooo weitere Fans sichern uns in Europa Platz 1. der Fans. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


    Weltmeisterschaft


    Norwegen wird Weltmeister in Mexiko und wir schaffen nicht mal Platz 3.



    Wieder einmal sag ich danke das du es dir durchgelesen hast.

    Und ein Schönes Wochenende.


    Bis bald!!!!!

    Willkommen zur 19.Saison 40/41


    Liga Tabelle


    Wieder einmal ohne Probleme Meister geworden.


    Ewige Tabelle



    Wir kommen auf 1.776 ran konnten ganze 23 Punkte gut machen.


    Nationale Pokal Ergebnisse



    National blieb uns nur die Meisterschaft und somit haben wir folgende Bilanz.


    Meisterschaft / Landespokal / Ligapokal / Super Cup

    12 / 12 / 6 / 12






    Internationale Pokal Ergebnisse


    International sind wir wieder groß dabei.

    Neben uns gewann auch noch EB gegen NSÍ die Euro League.


    Ewige Tabelle Europas



    Hier konnten wir 8 punkte dazu gewinnen.




    Unsere Nationalmannschaft holte zum 4 ten mal hintereinander die Nations League.


    Die U20 der Färöer wird 10 Jahre nach dem ersten WM Titel zum 2 mal Weltmeister.




    Wieder einmal sag ich danke das du es dir durchgelesen hast.


    Bis bald!!!!!

    Willkommen zur 18.Saison 39/40


    Ein schock für die Fans der Färöer!!!!!

    :out: Dazu ganz unten mehr. :out:

    Liga Tabelle



    Nach einer Siegesserie von 131 Spielen ist ende.

    Stolperten wir am 12.Spieltag Auswärts bei Vikingur mit einem 3:3

    mit viel Glück konnten wir eine Niederlage verhindern und machten in der 88. das 3:3.

    Wir kamen da ganz schön ins Schwitzen. Aber es sollte nicht das einzige Unentschieden sein.


    Ewige Tabelle



    Wir reduzieren weiter den Abstand um 8 Pünktchen auf 1.799 Punkte


    Nationale Pokal Ergebnisse



    Nach einer Sieges Serie im Ligapokal endete diese in dieser Saison gegen NSÍ Runavík mit 0:1

    Die anderen beiden konnten wir klar für uns entscheiden. Die Überraschung war der FC Suduroy

    als Final Gegner.


    Meisterschaft / Landespokal / Ligapokal / Super Cup

    11 / 12 / 6 / 12



    Internationale Pokal Ergebnisse



    International lief es hervorragend für uns wir konnten alle 3 Finals

    für uns entscheiden. Leider reichte es nicht für die Perfekte Saison.

    Die Youth League ging nach Deutschland.

    Mit dem ÍF Nauco den ich als Rivalen eingestellt hatte.

    Gewann neben uns der 2 erstellte Verein einen Internationalen Titel.


    Ewige Tabelle Europa




    Wir konnten weitere 10 Punkte für die Tabelle sammeln und nachher uns langsam den Big Five.


    Fans Europa Weit



    Hier konnten wir ganze 4,6 Mio. Fans dazu gewinnen. Dauert nicht mehr lange dann sind wir die Nummer 1. :freu:



    Nationalmannschaft




    Reporter: Herr Nauco wie fühlt es sich an die Europameisterschaft im eigenen Land zu gewinnen?


    Nauco: Einfach hervorragend. Das ist der Traum von jedem Spieler im eigenen Land zu gewinnen.

    Und natürlich auch von mir.


    Reporter: Wie fühlt es sich an das Final im Heimat Stadion zu gewinnen?


    Nauco: Unbeschreiblich !!!!


    Reporter: Wie geht es weiter, der Verband hat ihnen eine Verlängerung angeboten nehmen sie die an?


    Nauco: ..... Nein.



    Reporter 1: Warum?

    Reporter 2: Warum?

    Reporter 3: Warum?

    Reporter 4: Warum?
    Reporter 5: Warum?
    Reporter 6: Warum?


    Nauco: Immer mit der Ruhe. Ich weiß das sie viele Fragen haben. Ich gebe jetzt meine Gründe bekannt.

    Für mich ist es zeit sich nur noch auf den Verein zu konzentrieren und meine Familie. Jedes Jahr ein Turnier zu spielen weil die FIFA das so will ist zu viel. Die Spieler und Trainer haben keine Erholung mehr oder starten Später ins Mannschafttraining, was ich absolut sinnfrei finde. Hier geht es nicht mehr um die Spieler sondern nur noch darum das sie jeder die Taschen vollstopfen kann mit Geld. Ich habe die zeit genossen und wir waren Erfolgreich und ich übergebe meinem Nachfolger eine Super Truppe was er daraus machen wird ist seine Sache. Ich danke ihnen und werde keine weiteren fragen mehr beantworten.



    Ich hatte eine sehr Erfolgreiche National Trainer Kariere und beende sie nun. Es ist anstrengend die Saison nie einfach zu ende gehen zu lassen sondern immer noch ein Turnier zu spielen. Ich will gar nicht wissen wie das für manche der Spieler ist so belastet zu werden


    Ich finde die Bilanz kann sich sehen lassen. Und die Titel Sammlung auch.





    Wieder einmal sag ich danke das du es dir durchgelesen hast.

    Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende.

    Bis bald!!!!!

    So wie du es beschreibst ist es auch, zudem erhält Fifa immer mehr Managementfunktionen. Und das ist für die, die heute nachwachsen interessanter als der reine Manager wie wir ihn früher nächtelang gezockt haben...

    Da hast du leider recht. Wie ich diese Anfangs zeit vermisse angefangen auf dem C64 damals dann die BMP und BMH reihen. Ein Freund und ich habe damals nächte lang auf der PS1 Player Manager gespielt unter jede ecke eine CD hülle und ein Ventilator davor damit die nicht heiß läuft. Spiel konnten wir nicht speichern weil man dann nur verloren hat. Schei.... bin ich alt :heul: ^^

    Willkommen zur 17.Saison 38/39


    Liga Tabelle




    Wir sind nun seit sagenhaften 120 Spielen in der Liga ohne Punkt Verlust.

    Unsere letzte Niederlage war in der Saison 35/36 am 24.Spieltag.

    KÍ Klaksvík - FC Nauco 1:0


    Mal sehen wie lange diese Serien halten.



    Der Anfang


    Lang lang ist es her als wir einen Auf 1. FC Kaiserslautern machten vom Aufsteiger zum Meister,

    nur waren wir ein No-Name Verein.

    Und jetzt gehören wir zu einer der Stärksten Mannschaft auf der Insel und nicht nur da auch in Europa.




    Ewige Tabelle



    Wir reduzieren weiter den Abstand auf 1.807 Punkte.

    Es wird wohl erst die Saison 2080-85 sein wo wir platz 1 holen :irre:


    Nationale Pokalergebnisse



    Hier konnten wir auch wieder alles Abräumen.

    Unsere Bilanz ist jetzt wie folgt.


    Meisterschaft / Landespokal / Ligapokal / Super Cup

    10 / 11 / 6 / 11



    Internationale Pokalergebnisse




    Hier haben WIR die ganze Färöer Nation die Absolute macht gehabt.

    Jeder Titel ging auf die Insel. Wir stellen 8 von 11 möglichen Finalisten.

    Einst waren es England, Spanien und Italien die alles Gewann jetzt sind wir es

    die jede Saison dafür sorgen das es Spannend wird.


    Und gewinnen alle 6 Wettbewerbe. :freu:


    Ewige Tabelle Europa





    Durch die "Übermacht" diese Saison konnten wir weiter vorrücken.

    HB Bleibt auf Platz 4.


    Nationalmannschaft


    Hier sichern wir uns den 3ten Titel in der Nations League





    Wieder einmal sage.

    Danke das du es dir wieder einmal angeschaut hast.

    Bis zum nächsten mal.

    Ich wünsch euch allen eine Angenehme Woche.

    Willkommen zur 16.Saison 37/38


    Liga Tabelle




    Wir konnten zum 2ten mal in Folge die Meisterschaft ohne Niederlage gewinnen. :freu:

    Glaubt mal nicht das dass einfach ist. Wir hatten sehr knappe Spiele.

    HB ist eine Mannschaft die uns immer das leben schwer macht sie hat in den letzten 8 Liga Spielen

    in 7 Spielen immer 1 Tor geschossen und wir haben meist einen Rückstand aufholen müssen.

    Es macht trotzdem weiterhin spaß.

    Es gibt auch unzufriedene Spieler die immer wieder gehen wollen.


    Ewige Tabelle



    Wie ich es gehofft habe konnten wir uns Platz 8 holen. Der nächste Platz ist auch schon in greifbarer Nähe.

    Ab Platz 6. wird es ein Harter Kampf den werden wir frühestens in 4-5 Saison erreichen.


    Der Abstand verringert sich von 1.891 auf "nur" noch 1.851 Punkte.



    Nationale Pokalergebnisse




    National sind wir zur zeit das Maß aller Wettbewerbe.

    Trotz starker Konkurrenz können wir Oberwasser behalten.

    Unsere Vitrine füllt sich weiter mit Pokalen.

    Damit sieht die Nationale Bilanz wie Folgt aus.

    Meisterschaft / Landespokal / Ligapokal / Super Cup


    9 / 10 / 5 / 10


    Internationale Pokalergebnisse




    Wir sichern uns die Champions League zum 5ten mal.

    HB Tórshavn und KÍ Klaksvík standen im Halbfinale.

    HB Scheitert an uns und KÍ an Barcelona.

    Die Färöer sind zur zeit die Stärkste Nation im internationalen Geschäft.

    NSÍ Scheitert im Achtelfinale der EL an AS Monaco mit einem 5:4.



    Durch das gute abschneiden landen wir nächste Saison auf Platz 2.



    Ewige Tabelle Europa



    Hier reihen wir uns endlich auf Platz 10 :freu: ein HB Klettert auf Platz 4.



    Fans Europa weit



    Hier geht es für uns auf Platz 5 mit einem Zuwachs von 3,8 Millionen Fans. :inlove:

    Dieser Zuwachs hat mich sehr Überrascht.


    Europas Elf des Jahres



    Es ist der Wahnsinn wir die Färöer stellen ganze 8 Spieler in dieser Elf.



    Nationalmannschaft


    Es war Weltmeisterschaft im Stiefel Land.




    Hier gewinnen wir gegen Norwegen.

    Norwegen???


    Es war ein Wahnsinns finale wir konnten kurz vor Schluss die beiden Sieger Tore schießen.




    Wieder einmal sage.

    Danke das du es dir wieder einmal angeschaut hast.

    Bis zum nächsten mal.

    Ich wünsche ein Schönes Wochenende.


    Willkommen zur 15.Saison 36/37


    Liga Tabelle



    Wir konnten diese Saison endlich eine Sensation schaffen es ist die erste Saison ohne Punkt Verlust.

    Wir haben nun eine Sieges Serie von 48 Spielen am Stück geschafft.

    An 14.Spieltag stellten wir auch ein Neuen Rekord Sieg auf.

    Der alte Rekord lag bei 15:0 zwischen B36 und FS Vágar aus der Saison 2001/02


    Ewige Tabelle



    Wir bleiben auf Platz 11. da 07 Vestur so schlecht abgeschnitten hat können wir nächste Saison auf Platz 8 hoffen.

    Der Abstand beträgt noch 1.891 Punkte. Wir kommen der Sache immer Näher.


    Nationale Pokal Ergebnisse




    Auch diese Saison konnten wir unsere Übermacht verteidigen.

    An uns führt kein weg Vorbei.


    Internationale Pokal Ergebnisse



    Hier konnten wir uns wieder mit dem Champions League Titel schmücken.

    Es freut uns das es auch EB ins Finale geschafft hat leider konnten sie den letzten Schritt zum Titel nicht machen.


    Karriere Ende


    Wir Verabschieden einen der Besten Spieler die je auf der Insel gespielt haben.

    Er bestritt 517 1.Liga Spiele davon 510 für HB Tórshavn und schoss dabei 1 Tor.

    7 Spiele für unsere 1.Mannschaft und 80 für die 2.Mannschaft.





    Nationalmannschaft


    Hier machen wir es Kurz und Schmerzlos

    Wir holen uns den Titel der Nations League zum 2ten mal



    Danke das du es dir wieder einmal angeschaut hast.

    Bis zum nächsten mal.