Posts by Nauco

Das merkt man.

Wie widerstehst du den der Versuchung nicht einfach einzukaufen bzw. deine Leute nicht zu verkaufen, und alles weg zu ballern was dir im weg zum Titel steht?

Das mit der Jugend kenn und liebe ich. Praktiziere ich ja auch seit Jahren beim FM und es dürfen bei mir ja nur Inländer sein.

Das Entwickeln der Jugend mach mir auch immer sehr viel Spaß. Im FM12 war es glaub ich da konnte man bis zur D-Jugend fördern, das war richtig Spaßig.

Hast du eine Statistik/Überblick wie viele Jugend Spieler du gesamt oder im schnitt pro Saison das Niveau haben um verpflichtet zu werden?

Bei dir Spielt Girondins Bordeaux :love: 1.Klassig. Leider ging es dem Verein ja nicht so gut :(

Willkommen zur 21. Saison 42/43

Liga Tabelle

Nachdem es die letzten Jahr sehr gut lief in der Liga kamen wir dieses Saison zeitweise ins Stocken.

Am Ende wurde aber alles gut und wir sammelten die nächste Meisterschaft ein.

Ewige Tabelle

1.742 Punkte fehlen noch jetzt kommen wir in den Tabellen Bereich

wo es nicht mehr so einfach ist ein Platz nachdem anderen Hochzuklettern.

Rekord

Nach 228 Spiele mussten wir uns zum Saisonstart direkt mit 2 Niederlagen abfinden.

Beide male ging es 0:1 einmal in Klaksvík und dann zu Hause gegen Víkingur.

Danach konnten wir uns fangen und Schauen wir mal ob wir diesen Rekord gebrochen bekommen.

Nationale Pokal Ergebnisse

Ein Pokal konnten wir National holen.

Internationale Pokal Ergebnisse

International waren wir besser aufgestellt.

Der Nachwuchs verlor leider im Finale gegen Inter Mailand.

Ewige Tabelle Europa

Hier sieht es mehr als nur Gut aus Es fehlen noch einige Punkte aber das ist alles noch zu schaffen. Jetzt Arbeiten wir erstmal an Platz 3.

Gesamt Pokalsammlung

Hier haben wir nochmal eine kleine Übersicht

wie es um unsere Rekordjagt steht.

Wieder einmal sag ich danke das du es dir durchgelesen hast.

Bis bald!!!!!

Ohja das stimmt, der Player Manager war irgendwann nicht mehr spielbar, weil das Vertrauen vom Vorstand irgendwann so runter war, dass selbst Siege dich nicht mehr retten konnten. ^^

Ja schlimm das teil. Die Playstation lief teilweise 14 tage am stück. Und dann zog Mama den Stecker weil sie Saugen wollte :D man das war ärgerlich.

Mit dem Bundesliga Manager Hattrick geht es mir heute noch so das ich da teilweise Stunden lang drin vertieft bin und nichts mit bekomme was so um mich herum gerade passiert. Meine Frau bekommt da ne teilweise ne Macke bei :D

Ich spiele mit dem Textmodus und greife so ins Spiel mit ein, gerade wenn ich junge Spieler fördern will. Aufstellung tüftle ich auch immer rum, ich habe immer min. 3 die auf der Tribüne sitzen und Rotiere somit immer etwas. Es gibt ja die Auto-Aufstellung die nutze ich und dann wird geschaut wer ist der Gegner und ob ich halt Junge Spieler einsetzen kann. Gerade die TW Position ist immer dünn mit Nachwuchs.
    Es sind immer so um 1,5 - 2 Stunden. Geht also recht fix. :)

Willkommen zur 20.Saison 41/42

Liga Tabelle

Wir sicher uns ungeschlagen die 13.Meisterschaft.

Es ist unsere Schlechteste Saison seit 6 Jahren und wir knacken nicht die 100 Punkte.

Das Abschneiden von KÍ ist ziemlich überraschend.

Das letzte mal haben sie vor 18 Jahren so schlecht abgeschlossen und Qualifizieren sich das erste mal seitdem nicht für die CL Phase.

Ewige Tabelle

1.756 Punkte fehlen uns noch.

HB baute sein Rekord auf 30 Titel im Landes Pokal aus und bleibt damit unangefochtener Rekord Sieger.

Mit 8 Titel ist KÍ der Ligapokal Rekord Sieger.

Wir holen uns den 6ten Champions League Titel in Folge und erhöhen unsere Sammlung auf 9.

In der Europa League steht das erste mal seit 4 Jahren keine Mannschaft von der Insel.

Der ÍF holte sich nach der Saison 38/40 zum 2ten mal die Conference League.

Der Super Cup geht zum 8ten mal an uns.

Unser Nachwuchs verteidigt sein Youth League Titel und kommt damit auf 6 Stück.

Wir gewinnen die Klub WM zum 8ten mal.

Ewige Tabelle Europa

Hier konnten wir uns weitere 8 Punkte sichern und näher uns langsam den Big Five.

Fans Europa Weit

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: Ganze 7oo.ooo weitere Fans sichern uns in Europa Platz 1. der Fans. :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Weltmeisterschaft

Norwegen wird Weltmeister in Mexiko und wir schaffen nicht mal Platz 3.

Und ein Schönes Wochenende.

Bis bald!!!!!

Willkommen zur 19.Saison 40/41

Liga Tabelle

Wieder einmal ohne Probleme Meister geworden.

Ewige Tabelle

Wir kommen auf 1.776 ran konnten ganze 23 Punkte gut machen.

National blieb uns nur die Meisterschaft und somit haben wir folgende Bilanz.

Meisterschaft / Landespokal / Ligapokal / Super Cup

12 / 12 / 6 / 12

International sind wir wieder groß dabei.

Neben uns gewann auch noch EB gegen NSÍ die Euro League.

Ewige Tabelle Europas

Hier konnten wir 8 punkte dazu gewinnen.

Unsere Nationalmannschaft holte zum 4 ten mal hintereinander die Nations League.

Die U20 der Färöer wird 10 Jahre nach dem ersten WM Titel zum 2 mal Weltmeister.

Bis bald!!!!!

Willkommen zur 18.Saison 39/40

Ein schock für die Fans der Färöer!!!!!

:out: Dazu ganz unten mehr. :out:

Liga Tabelle

Nach einer Siegesserie von 131 Spielen ist ende.

Stolperten wir am 12.Spieltag Auswärts bei Vikingur mit einem 3:3

mit viel Glück konnten wir eine Niederlage verhindern und machten in der 88. das 3:3.

Wir kamen da ganz schön ins Schwitzen. Aber es sollte nicht das einzige Unentschieden sein.

Ewige Tabelle

Wir reduzieren weiter den Abstand um 8 Pünktchen auf 1.799 Punkte

Nach einer Sieges Serie im Ligapokal endete diese in dieser Saison gegen NSÍ Runavík mit 0:1

Die anderen beiden konnten wir klar für uns entscheiden. Die Überraschung war der FC Suduroy

als Final Gegner.

11 / 12 / 6 / 12

International lief es hervorragend für uns wir konnten alle 3 Finals

für uns entscheiden. Leider reichte es nicht für die Perfekte Saison.

Die Youth League ging nach Deutschland.

Mit dem ÍF Nauco den ich als Rivalen eingestellt hatte.

Gewann neben uns der 2 erstellte Verein einen Internationalen Titel.

Ewige Tabelle Europa

Wir konnten weitere 10 Punkte für die Tabelle sammeln und nachher uns langsam den Big Five.

Fans Europa Weit

Hier konnten wir ganze 4,6 Mio. Fans dazu gewinnen. Dauert nicht mehr lange dann sind wir die Nummer 1. :freu:

Nationalmannschaft

Reporter: Herr Nauco wie fühlt es sich an die Europameisterschaft im eigenen Land zu gewinnen?

Nauco: Einfach hervorragend. Das ist der Traum von jedem Spieler im eigenen Land zu gewinnen.

Und natürlich auch von mir.

Reporter: Wie fühlt es sich an das Final im Heimat Stadion zu gewinnen?

Nauco: Unbeschreiblich !!!!

Reporter: Wie geht es weiter, der Verband hat ihnen eine Verlängerung angeboten nehmen sie die an?

Nauco: ..... Nein.

Reporter 1: Warum?

Reporter 2: Warum?

Reporter 3: Warum?

Reporter 4: Warum?
    Reporter 5: Warum?
    Reporter 6: Warum?

Nauco: Immer mit der Ruhe. Ich weiß das sie viele Fragen haben. Ich gebe jetzt meine Gründe bekannt.

Für mich ist es zeit sich nur noch auf den Verein zu konzentrieren und meine Familie. Jedes Jahr ein Turnier zu spielen weil die FIFA das so will ist zu viel. Die Spieler und Trainer haben keine Erholung mehr oder starten Später ins Mannschafttraining, was ich absolut sinnfrei finde. Hier geht es nicht mehr um die Spieler sondern nur noch darum das sie jeder die Taschen vollstopfen kann mit Geld. Ich habe die zeit genossen und wir waren Erfolgreich und ich übergebe meinem Nachfolger eine Super Truppe was er daraus machen wird ist seine Sache. Ich danke ihnen und werde keine weiteren fragen mehr beantworten.

Ich hatte eine sehr Erfolgreiche National Trainer Kariere und beende sie nun. Es ist anstrengend die Saison nie einfach zu ende gehen zu lassen sondern immer noch ein Turnier zu spielen. Ich will gar nicht wissen wie das für manche der Spieler ist so belastet zu werden

Ich finde die Bilanz kann sich sehen lassen. Und die Titel Sammlung auch.

Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende.

Bis bald!!!!!

So wie du es beschreibst ist es auch, zudem erhält Fifa immer mehr Managementfunktionen. Und das ist für die, die heute nachwachsen interessanter als der reine Manager wie wir ihn früher nächtelang gezockt haben...

Da hast du leider recht. Wie ich diese Anfangs zeit vermisse angefangen auf dem C64 damals dann die BMP und BMH reihen. Ein Freund und ich habe damals nächte lang auf der PS1 Player Manager gespielt unter jede ecke eine CD hülle und ein Ventilator davor damit die nicht heiß läuft. Spiel konnten wir nicht speichern weil man dann nur verloren hat. Schei.... bin ich alt :heul: ^^

Willkommen zur 17.Saison 38/39

Liga Tabelle

Wir sind nun seit sagenhaften 120 Spielen in der Liga ohne Punkt Verlust.

Unsere letzte Niederlage war in der Saison 35/36 am 24.Spieltag.

KÍ Klaksvík - FC Nauco 1:0

Mal sehen wie lange diese Serien halten.

Der Anfang

Lang lang ist es her als wir einen Auf 1. FC Kaiserslautern machten vom Aufsteiger zum Meister,

nur waren wir ein No-Name Verein.

Und jetzt gehören wir zu einer der Stärksten Mannschaft auf der Insel und nicht nur da auch in Europa.

Ewige Tabelle

Wir reduzieren weiter den Abstand auf 1.807 Punkte.

Es wird wohl erst die Saison 2080-85 sein wo wir platz 1 holen :irre:

Nationale Pokalergebnisse

Hier konnten wir auch wieder alles Abräumen.

Unsere Bilanz ist jetzt wie folgt.

10 / 11 / 6 / 11

Internationale Pokalergebnisse

Hier haben WIR die ganze Färöer Nation die Absolute macht gehabt.

Jeder Titel ging auf die Insel. Wir stellen 8 von 11 möglichen Finalisten.

Einst waren es England, Spanien und Italien die alles Gewann jetzt sind wir es

die jede Saison dafür sorgen das es Spannend wird.

Und gewinnen alle 6 Wettbewerbe. :freu:

Ewige Tabelle Europa

Durch die "Übermacht" diese Saison konnten wir weiter vorrücken.

HB Bleibt auf Platz 4.

Nationalmannschaft

Hier sichern wir uns den 3ten Titel in der Nations League

Wieder einmal sage.

Danke das du es dir wieder einmal angeschaut hast.

Bis zum nächsten mal.

Ich wünsch euch allen eine Angenehme Woche.