Beiträge von Fluegel

    FMZ sind reine Datenbankupdates und Season 2020 hat Änderungen am Spiel selbst gemacht.

    Bugs behoben wie den Absturzbug 30.06 oder neue Sachen hinzugefügt wie variable Trikotsponsoren die man im 3d Modus auch sehen kann.

    Du kannst das eigene Team im 3d Modus steuern wie bei Fifa.

    Mehr Wettbewerbe und eine deutsche Relegation in den unteren Ligen die endlich mal richtig funktioniert (Entlassung trotz Aufstieg).

    Beide Projekte werden jetzt aber zusammengelegt.

    Ich verstehe nicht wie man sowas an einer HP beurteilen kann.

    Er wirbt für sein Spiel mit dem Link zur HP. Hat er jetzt scheinbar rausgenommen ohne aber auf meinen Post einzugehen.

    Also nutze ich das auch als Infoquelle. Und solche Fehler sollte man vorher schon sehen und behoben haben bevor man es als Werbung benutzt.

    Als Vergleich vielleicht: Ist ein Trailer schlecht gemacht schaust du den Film dann im Kino und zahlst dafür? Wohl eher auch nicht oder?

    Schau dir mal das Projekt Season 2020 an. Die haben den FM 13 wirklich komplett neu überarbeitet und auch viele Absturzbugs gefixt. Damit solltest du theoritisch auch leicht 100 Jahre spielen können.

    Hab die Antworten verschlafen sorry:rolleyes:

    Warum hat Gerald Köhler zwei Projekte an die Wand gefahren?

    Er wechselte von Anstoss zum FM was natürlich der Tod für die Anstossreihe war. Aber hat er es dadurch an die Wand gefahren? Das finde ich unfair. Hat dann auch Neuer Schalke an die Wand gefahren weil er zu Bayern gewechselt ist?

    Und er hat auch sicherlich den EA FM nicht an die Wand gefahren. Die Entscheidung traf ja wohl offensichtlich EA und du als Mitarbeiter musst wohl oder übel das sagen was dir vorgekaut wird. So sehe ich das.

    Wäre schon geil. Aber auch wenn der gute alte Pallino auf den Screenshots drauf ist wird es kein "Anstoss" sein. Gerald Köhler stand hinter Anstoss und später auch hinter dem EA FM. Er brachte das ins Spiel was ich so an den Spielen liebe. FMs ohne Gerald Köhler wirken einfach "anders"...weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Man wird sehen was daraus wird aber ich denke Gerald Köhlers neues Projekt wird das echte neue Anstoss werden.

    Lustig, ganz unten steht ein Verantwortlicher für Marketing. Die Website ist Teil des Marketings.

    Bilder mit 400x260 ohne Vergrößerung und ein nicht funktionierendes Video (Account gelöscht)...Das geht nicht!

    Das alleine ist für mich Grund genug mich nicht weiter damit zu beschäftigen obwohl ich anfangs interessiert war.?(

    Allmächd! Wusste gar nicht das es hinter den Kolissen so krass zugeht:huh:

    Aber obs das wirklich gewesen ist? Warum lässt man Webspace und Domain weiterlaufen? Das sind ja auch monatliche Kosten.

    Habt ihr (Fanseiten) untereinander Kontakt? Falls ja wisst ihr was mit fmarena los ist? Da steht das ganze Jahr schon was von Wartungsarbeiten die schon seit januar fertig sein wollten.

    Was ist eine Scriptdatei?

    Aber egal was es ist glaub ich ned das du das für den FM04 benutzen kannst.

    Jedes Userfile der letzten Jahre musste immer neu erstellt werden.

    Man konnte nichts vom Vorjahr für den neuen FM benutzen.

    Umgekehrt wirds dann wohl auch nicht funktionieren.

    das dann noch 2 Stimmen für mich abgegeben wurden macht mich etwas betreten und war definitiv nicht Sinn der Übung.

    Ich hab (vor deinen Aufruf) für Spaghetti Debacolo gestimmt, war aber ne 51% zu 49% Entscheidung knapp vor deiner Alles begann in Hütteldorf Storie.

    Da stand es 3:3.

    Also so gesehen ist es aus meiner Sicht kein Skandal. ;)


    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

    Mir gefiel die Darstellungsweise bis zum 31.12.2019. Der Grund warum ich deine Story meine Stimme (oder besser gesagt 1 von 2 Stimmen) zur Monatswahl Dezember bekommen hat.

    Finde es sehr schade, das du das nicht beibehalten hast. (Portraits, Wettbewerbsbilder und linksbündiger Text)

    Hab jetzt gewartet falls doch noch was kommt aber mir war von Tag 1 an klar das diese Story nicht lange dauert. Anfangs fast stündlich neues und in 3 Tagen eine Saison durch zu prügeln ist einfach nichts nachhaltiges...das konnte nicht gut gehen.

    Macht das eigentlich noch Spaß? Wenn ich keinen Bock mehr habe einen Spielstand zu spielen prügle ich auch eine Saison in ein paar Tagen durch aber doch nicht von Anfang an...

    Sorry für die etwas direkten Worte aber das ist meine Ehrliche Meinung dazu.