8:1 ist schon heftig. Interessant finde ich, dass du das (wie schon das 6:1 in Mainz) mit einem 4-2-4 erreicht hast, also fast so, wie ich beim FM12 am liebsten spiele. Bisher dachte ich, mit vier Angreifern zu spielen gilt beim FM18 als nicht sehr ratsam, und selbst habe ich auch keine so guten Erfahrungen damit gemacht. Schraubst du während des Spiels noch an der Taktik?
Wieso dachtest du das denn? Es kommt halt immer darauf an, wie man die Spieler (und auf welchen Positionen) einsetzt. Laufwege und individuelle Anweisungen spielen natürlich auch eine Rolle. Während des Spiels ändere ich eigentlich nicht so viel. Ich arbeite viel mehr mit Spielerwechsel und gegebenenfalls Systemwechsel. Dass ich einzelne Punkte ändere kommt sehr selten vor. Momentan läuft es aber auch einfach, sodass da auch wenig Bedarf besteht.
Ja, kürzere Posts sind aus meiner Sicht durchaus mal okay. Schwieriger ist es schon mit den größeren zeitlichen Abständen, die bei dir zuletzt (aus unterschiedlichen Gründen ) entstanden sind. Da hilft es dann sehr, wenn du - wie gerade geschehen - noch mal ein bisschen das Vorangegangene rekapitulierst.
Ich arbeite dran
Kiel wird natürlich rausgeworfen (finden auch die Lübeck-Fans), gegen die bisher nicht so erfolgreichen Wölfe dürfte es nicht ganz so leicht werden, aber wer zuletzt 6:1 und 8:1 gewonnen hat...
Im Pokal haben wir bis dato nicht geglänzt, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ja herzliche Glückwunsch nachträglich jpl
Vielen Dank =)