Glückwunsch zum Aufstieg!
Ich würde mal gerne wissen wie du bei nem Abstiegskandidaten in der Regio zurecht kommst. 😉
Glückwunsch zum Aufstieg!
Ich würde mal gerne wissen wie du bei nem Abstiegskandidaten in der Regio zurecht kommst. 😉
Ich würde mal behaupten es könnte schlechter laufen, du steuerst stark in Richtung Aufstieg...
Na trotz der vielen Probleme mit den Abgänge läuft es ja sehr gut. Da bin ich mal gespannt auf den Rest der Saison!
Dass du im Pokal direkt auf Lautern triffst is natürlich ein Ding, aber in der aktuellen Situation bist du natürlich Favorit!
Das die erzielten Tore zuerst zählen wusste ich, aber man sieht in dieser Tabelke ja nur die Differenz. 😉
Glückwunsch zum Klassenerhalt ohne Relegation. Hätten die erzielten Tore auch bei einem 3:4 gereicht?
Im März hätten mehr Punkte kommen müssen und bei dem Restprogramm wird das ganz eng!
Sportlich wechseln sich knappe Siege und deutliche Niederlagen ab, das dürfte bis zuletzt spannend bleiben.
Das stimmt
Und was da noch alles in der Liga ist, die ist viel interessanter als das Oberhaus...
Ich bin beim Einkaufen, ich sitze noch etwas in meinem Auto weil ich Katharina eine Nachricht beantworte. Sie hat sich wieder bei mir gemeldet, ich bin froh wieder von ihr zu hören. Dabei beobachte ich eine Frau, die verzweifelt über den Parkplatz läuft und vermutlich nach ihrem Auto sucht. Ich muss darüber schmunzeln und denke an Klara, an jenen Abend als wir zusammen die Geschäftsstelle verlassen haben, uns verabschieden und zu unseren Autos gehen, sie zu ihrem, steigt ein und fährt los. Ich jedoch stehe an einem Auto und wundere mich, dass die Tür nicht aufgeht und es dauert einen Moment bis ich merke, dass das ja gar nicht mein Wagen ist. Ich schüttle lachend den Kopf, sehe dass Klara ebenfalls lachen muss, steige in mein Auto und fahre nach Hause. Und natürlich, am nächsten Morgen spricht sie mich direkt darauf an, fragt was denn da gestern los gewesen sei. Ich weiche dieser Frage aus, die Wahrheit wäre gewesen "Ich war in Gedanken bei dir, nicht das erste Mal, da kann sowas vorkommen.", aber das kann ich ihr doch so nicht sagen... Oder?
01.07.2019
Im Pokal reisen wir gleich nach Mönchengladbach.
03.07.2019
Lorenz fällt mit einem Meniskusriss aus.
Und nun investiere ich auch in die Jugend, 66000€ pro Jahr.
Unterdessen wird Sport1 für 72.376€ unser neuer Fernsehpartner für die kommenden 12 Monate, Schüco übernimmt für den gleichen Zeitraum eine Bande für 20.020€.
08.07.2019
Ich würde gerne noch auf dem Transfermarkt aktiv, doch der DFB erlaubt es mir nicht. Eine Begründung erhalte ich nicht dafür.
Der Kontakt zu Katharina ist wieder so wie früher, sehr innig und auch sie öffnet sich immer mehr, erzählt mir viel privates, Dinge, die man nun wirklich nicht jedem erzählt.
13.07.2019
17.07.2019
Thomalla fällt mit Kapselriss im Knie aus.
19.07.2019
Borussia Dortmund sichert sich den Supercup.
26.07.2019
Durch den Umbau haben wir aktuell nur ein Fassungsvermögen von 7000 Zuschauern, daher lege ich den Eintrittspreis vorerst auf den Höchstbetrag von 25€ fest.
31.07.2019
Mehlem fällt mit einer Rippenprellung aus.
Heute ist wieder einer dieser Tage, da kreisen meine Gedanken um Klara, um Katharina und um Ina... Mich überfordert diese Situation. Ich wünschte, ich würde sie einfach vergessen. Aber los lassen kann ich ebenfalls nicht. Und Ina nervt mich des Öfteren und es ist Katharina zu verdanken, dass ich die Brocken bei Ina nicht hinschmeiße. Irgendwie findet sie immer die richtigen Worte, weiß wann sie mir zustimmen und wann sie mir mal nen Denkzettel a'la "Jetzt stell dich mal nicht so an" verpassen muss.
02.08.2019
06.08.2019
07.08.2019
Stadionkomfort, Platzzustand und Sicherheit wurden jeweils im Laufeder Woche auf Zustand "Sehr gut" fertig gestellt.
Seit einiger Zeit schreibe ich auch mit Verena, sie ist etwas älter als ich und ebenfalls in einer Beziehung, die diese Bezeichnung eigentlich nicht verdient... Wir finden schnell einen Draht zueinander, tauschen und über Dies und Das aus, teilen aber auch unsere privaten Sorgen.
09.08.2019
Rewe übernimmt die Trikotwerbung für 85.956€ für 24 Monate, mit der Option auf weitere 12 Monate.
16.08.2019
Kaiserslautern bietet Fink 38.500€ Gehalt, wir ziehen in diesem Fall mit, da mir 1 Mio.€ Ablöse bei weitem nicht zusagen.
23.08.2019
27.08.2019
Wir verkaufen Stroh-Engel für 680.000€ nach Regensburg
Der Ausbau von Block C ist fertig gestellt, nun finden 9000 Zuschauer im Stadion Platz.
30.08.2019
03.09.2019
Zugang:
T. Duman (22/760.000€/63/Mittelfeld)
Mich fragt heute Sandra an, es kommt in diesen Apps ganz selten vor dass eigene Anfragen angenommen werden oder sich daraus interessante Gespräche ergeben. Fast ein Novum ist die Tatsache, dass ich selbst angefragt werde. Sandra ist ebenfalls in einer Beziehung, sogar verheiratet. Aber deutlich jünger als ich und auch hier finden wir schnell einen Draht zueinander.
13.09.2019
Eine Bande geht für 18.908€ für 12 Monate an die Postbank, eine weitere für 18.901€ für 24 Monate an SAP.
20.09.2019
Unser Stadion fasst nun 11.000 Zuschauer, ich senke den Preis auf 22€.
27.09.2019
Und nun habe ich das Gefühl im falschen Film zu sein. Völlig ohne Vorwarnung schreibt Katharina mir, dass sie kein Interesse mehr an dieser App hat, ihren Account löschen wird. Aber auch nicht mehr mit mir schreiben möchte, ein weiteres Mal zieht mir eine Frau den Boden unter den Füßen weg. Und ich verstehe es absolut nicht. Sie lässt mich wissen, dass bei ihr alles in Ordnung ist und es nicht an mir, sondern an ihr liegt und ich mir keine Gedanken machen soll. Doch sie sollte mich besser kennen, wissen dass ich mir genau das machen werde! Und ich soll mir auch keine Mühe machen ihr zu antworten, sie wird die Nachricht nicht mehr lesen. Völlig verdutzt gehe ich ins Bett, es gelingt mir nur schwierig die Tränen zu unterdrücken, das hier nimmt mich doch sehr mit! Und die größte Sorge, die ich habe, ist die Tatsache dass ich nun wieder öfter an Klara denken könnte, denn Katharina war die, die mich von dem ganzen abgelenkt hat...
Du beschreibst es als Transferwahnsinn, in Wirklichkeit wird es die Zukunft sein...
Bin gespannt wie du dich in der neuen Saison schlagen wirst.
Kapitel 54
Hausaufgaben müssen gemacht werden!
02.11.2018
03.11.2018
Unsere U18 spielt 0:0 bei Sporting Lissabon
Max Romeros Berater kommt auf mich zu und möchte einen besseren Vertrag für ihn und ich soll Zahlen auf den Tisch legen. Ich lehne dieses Vorgehen ab und nun will Max mit mir reden, ich lege ihm Nahe seinen Berater zu wechseln, was er auch tut. Gleichzeitig verspreche ich ihm Vertragsgespräche zum Saisonende.
04.11.2018
06.11.2018
Die Reserve siegt 1:0 gegen Uniao Torrense.
07.11.2018
Die U18 spielt 1:1 in Anderlecht.
09.11.2018
10.11.2018
Franco Cervi startet die Rehaphase, sollte in 5 Wochen wieder voll trainieren können.
Rodrigo Mora besteht den Fitnesstest, sollte aber nicht länger als 45 Minuten eingesetzt werden.
Unsere U18 siegt 1:0 in Loures, steht nun in der 4. Pokalrunde.
Rodrigo Mora hat sein 40. Ligaspiel absolviert, wir überweisen wie vereinbart 600.000€ am River Plate.
11.11.2018
Die Reserve siegt 2:1 bei CD Feirense.
13.11.2018
Adnan Januzaj landet bei der Wahl zum Spieler der Woche auf Rang 3.
Unsere U18 siegt 5:3 gegen FC Pacos Ferreira.
Er hats schon wieder gemacht! Glückwunsch!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hat da einer vor durch zu marschieren? 😉 Ansonsten find ichs faszinierend was du immer aus den Kadern raus holst, egal welcher Manager.
Kapitel 53
Die Weichen stellen...
16.10.2018
Unsere U18 unterliegt 0:1 gegen Belenenses Lissabon.
17.10.2018
Die Reserve unterliegt 2:3 bei Felgueiras.
19.10.2018
Christian Atsu hat sich das Knie verdreht, fehlt 9-11 Tage.
20.10.2018
Unsere U18 unterliegt 0:3 bei Vitoria Setubal
21.10.2018
Rodrigo Mora hat sich den Rücken verrenkt und fällt 3 Wochen aus. Ihn fit zu spritzen ist mir zu riskant, da er sonst vermutlich 4-5 Wochen ausfallen könnte.
23.10.2018
Die U18 siegt 3:1 gegen Anderlecht.
24.10.2018
Die Reserve unterliegt 0:2 gegen Maritimo Funchal.
26.10.2018
27.10.2018
Christian Atsu sollte noch nicht eingesetzt werden.
28.10.2018
30.10.2018
Die U18 unterliegt 0:1 gegen Estoril Praia Futebol.
31.10.2018
01.11.2018
Belenenses Trainer Victor Oliviera wird Manager des Monats, ich lande auf Rang 3. Hector Moreno steht in der 11 des Monats.
Setzen wir uns im Rückspiel durch, treffen wir in Runde 4 höchstwahrscheinlich auf den FC Porto, das im Hinspiel 3:0 bei CD Mafra siegreich war. Das ergab die Pokalauslosung.
Der Vorstand ist mit meiner Arbeit weiterhin zufrieden, das Vertrauen liegt bei 59%.
Kapitel 52
Jede Menge englische Wochen...
28.09.2018
29.09.2018
Rodrigo Mora erlitt eine Gesichtsverletzung, er bekommt Schutzkleidung, kann aber spielen und leicht trainieren.
Für seinen Platzverweis verwarne ich Pierre Emile Hojbjerg, was er akzeptiert.
Unsere U18 siegt 2:0 bei Sporting Braga.
30.09.2018
01.10.2018
Jorge Mere wird Fußballer des Monats, Gonzalo Martinez liegt auf Platz 3. Beide stehen zusammen mit Orozco, Coentrao und Romero in der 11 des Monats. Zudem werde ich zum Manager des Monats gewählt.
Mein Vertrauen liegt bei 60%, was als sehr sicher gilt.
02.10.2018
Jorge Mere, Gonzalo Martinez und Raul stehen in der 11 der Woche.
Unsere U18 spielt 1:1 gegen Atletic Bilbao.
03.10.2018
Unsere Reserve unterliegt Chaves 0:2.
05.10.2018
06.10.2018
07.10.2018
Unsere Reserve spielt 0:0 gegen Uniao Madeira.
09.10.2018
Leonardo Jara kommt wieder zu mir, weil er spielen möchte. Nur Pokal reicht ihm nicht, was ich nachvollziehen kann. Also gehen wir ohne Ergebnis auseinander.
Unsere U18 siegt 2:1 gegen Boavista.
10.10.2018
Wir treffen Ende Oktober/Anfang November auf C. Peidade in der 3. Runde.
11.10.2018
Christian Atsu will mehr spielen, ich sage ihm er soll im Training mehr Gas geben, doch er ist der Meinung schon alles zu geben. Also sage ich ihm, er soll mir im nächsten Spiel einfach keinen Grund geben, ihn wieder raus zu nehmen.
13.10.2018
Unsere Reserve unterliegt 1:3 in Porto.
Vom Prinzip her hast du Recht, ne wirkliche Shortstory gibts nicht mehr.
Theoretisch kann man sagen es kommt auf den Zeitraum an, die meisten erzählen quartalsweise. Normale Storys zumeist monatlich.
Auch von mir frohe Ostern!
In der Liga kannst dich nur noch selbst schlagen, bin mal gespannt auf das Spiel in dem du rechnerisch alles klar machen kannst, obs läuft wie 2010 gegen Rostock. 😉
Es wurde nur darüber diskutiert wohin man nach dem Spiel feiern geht und am Ende gings 0:1 aus.
Im Pokal ist ja nur noch Bonus, das is schon krass.