Endlich ist es da

Vermissen werdet ihr die Contentboxen, also ich vermisse Sie sehr, hab sie ja selbst auch viel genutzt. Im Moment kenne ich nicht den aktuellen Stand ob da noch etwas passiert oder nicht. Im Moment müsst ihr leider davon ausgehen das sie verloren sind.* Die Formatierung ist gewöhnungsbedürftig für diejenigen die es gewohnt sind gleich in BB-Code zu schreiben um am Ende einfach nur von den eigenen Notizen ins Forum zu posten. Da gilt es entweder die neuen Befehle zu lernen oder sich umzugewöhnen.
Dafür gibt es aber auch ein paar neue Dinge wie zum Beispiel die "Font Awesome Icons" die man für sich entdecken kann.


Ich wünsche euch viel Spaß


Lancelot


*Aus cbox [cbox][/cbox] oder contentbox [contentbox][/contentbox] wurde legend

Kommentare 4

  • Sauber

    Sehr schön erstellt und vor allem sehr übersichtlich

  • Sauber

    Sehr schön erstellt und vor allem sehr übersichtlich

  • Also,

    ich bin ganz neu... hier.

    Habe keine Vergleiche zu vorher.

    Trotzdem, was ich bisher sah, gefiel mir.

    Darum habe ich mich auch ganz spontan entschlossen, hier ne MK "Roma" zu bringen.

    Denke schon, das ich gut aufgehoben bin.

    In erster Linie möchte ich User/Leute einfach mit ner guten FM Story unterhalten.

    Die Grundlagen die man hier findet, gefallen mir gut.

    Grüße

  • Also,

    ich bin ganz neu... hier.

    Habe keine Vergleiche zu vorher.

    Trotzdem, was ich bisher sah, gefiel mir.

    Darum habe ich mich auch ganz spontan entschlossen, hier ne MK "Roma" zu bringen.

    Denke schon, das ich gut aufgehoben bin.

    In erster Linie möchte ich User/Leute einfach mit ner guten FM Story unterhalten.

    Die Grundlagen die man hier findet, gefallen mir gut.

    Grüße