Endlich ist es da

Vermissen werdet ihr die Contentboxen, also ich vermisse Sie sehr, hab sie ja selbst auch viel genutzt. Im Moment kenne ich nicht den aktuellen Stand ob da noch etwas passiert oder nicht. Im Moment müsst ihr leider davon ausgehen das sie verloren sind.* Die Formatierung ist gewöhnungsbedürftig für diejenigen die es gewohnt sind gleich in BB-Code zu schreiben um am Ende einfach nur von den eigenen Notizen ins Forum zu posten. Da gilt es entweder die neuen Befehle zu lernen oder sich umzugewöhnen.
Dafür gibt es aber auch ein paar neue Dinge wie zum Beispiel die "Font Awesome Icons" die man für sich entdecken kann.


Ich wünsche euch viel Spaß


Lancelot


*Aus cbox [cbox][/cbox] oder contentbox [contentbox][/contentbox] wurde legend

Comments 2