Problem mit der Installation euer Download Files

  • Hi.


    hab vor kurzem ein paar Files von euch downgeloadet. Als ich sie installieren wollte kam folgende Fehlermeldung bei allen Files:


    - Der Prozedurreinigungspunkt "GetShortPassLamaA" wurde in der Dll Kernl32.dll nicht gefunden! -


    Wisst ihr was da "kaputt" ist? ?(


    thx

  • Die Datei kernel32.dll ist eine Kernkomponente von Windows. Sie steuert und vergibt z.B. den Speicher, Abläufe und andere Ressourcen. Die kernel32.dll ist auch für die Auslagerung der Dateien im RAM verantwortlich. Mehr Infos


    Um mehr über kernel32.dll und alle anderen im Hintergrund laufenden Programme zu erfahren, können Sie Security Task Manager benutzen.


    Beachte: Jedes gefährliche Programm kann sich sonstwie nennen - deshalb sollten Sie überprüfen, wo sich die Dateien der laufenden Prozesse auf der Festplatte befinden. Befindet sich eine "nicht-Microsoft" .exe Datei im Ordner C:\Windows oder C:\Windows\System32, so ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich um einen Virus oder Spyware handelt!


    KEINES unserer FIles greift irgendwie auf irgendwelche Systemprogramme oder Systemdateien zu!!!!!!


    Falls deine kernel32.dll beschädigt sein sollte, such mal bei http://www.dll-files.com nach der Datei und downloade sie neu.

  • Sooo hab die Dateien jetzt einfach nochma runtergeladen und jetzt klappt es auch mit der Installation.


    Ich hatte beim ersten Versuch die Dateien von einem anderen PC aus heruntergeladen und dann per USB Stick auf meinen eigentlichen Computer rübergezogen. Wahrscheinlich ist dabei irgendwas schiefgelaufen.


    Thx für die schnelle Antwort :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!