Story des Monats September 2007

  • Ich wäre auch dafür, diese Regel abzuschaffen. Denn
    a) konnte man auch innerhalb der ersten 48h abschätzen welche Story Chancen auf den Sieg haben wird und welche nicht
    b) verstehe ich das immernoch nicht (weiß schon gemeint ist), wie man sich da bevorteilen kann (für sich selbst stimmen geht eh nicht), wer auf Nummer sicher gehen will, der votet halt nicht und
    c) geht es hier nur darum, dass die eigene Story mal oben angepinnt (und dann eventuell übersehen :tongue: ) wird und nicht um den (Beispiel aus aktuellem Anlass :D) Physik-Nobelpreis...

  • Zitat

    Original von remember'67
    a) konnte man auch innerhalb der ersten 48h abschätzen welche Story Chancen auf den Sieg haben wird und welche nicht


    Genau darin liegt auch der Fehler im System. Konsequenterweise hätte man erst die Autoren und anschließend die User abstimmen lassen müssen.


    Zitat

    Original von remember'67
    wer auf Nummer sicher gehen will, der votet halt nicht


    Das ist hier gar nicht so einfach, denn in der Regel weiß man, wer in einem Monat die Stories verfolgt hat und wer nicht. Enthält sich nun ein nominierter Autor seiner Stimme, macht er sich auffällig.


    So wie es nun aber scheint, hat sich das Ganze eh erledigt. Glückwunsch an dieser Stelle auch noch einmal an Gusse!

  • Na, da danke ich auch mal allen, die sich für meine story hier stark gemacht haben. Ist es doch der erste Titel, mit dem ich mich schmücken kann, nachdem meine Karriere bei der Wahl zu den Oscars noch, na sagen wir mal, durchwachsen abgeschnitten hat. :D


    Da ist es natürlich doppelt dumm, dass ich gerade nächste Woche Urlaub habe und nicht updaten kann. :autsch: :autsch: :autsch:


    Doch die restliche Zeit wird es dann aber wie gewohnt weitergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!