Verzeichnis Datenbanken im Editor gesucht

  • Hallo
    Ich hoffe, es kann mir ein Insider des Spiels weiterhelfen.


    Ich mußte letze Woche Format C: eingeben und meine Festplatte neu bespielen.
    Alle Daten u.a. auch zum FM2006 habe ich vorher auf CD /DVD gesichert.
    Dazu gehörten auch einige Datenbanken.


    das Spiel habe ich nun wieder neu installiert, möchte aber meine gesicherten Datenbanken wieder benutzen


    Wenn ich jetzt den Editor aufrufe und ÖFFNEN einer Datenbank wähle, dann ist das Verzeichnis leer.
    Wohin / in welches Verzeichnis muß ich nun meine gesicherten Datenbanken reinkopieren, damit der Editor sie einlesen kann ????


    Bin gespannt, ob mir da jemand weiterhelfen kann, normalerweise gibt es ja hier einige sehr gute Moderatoren, ist nur die Frage, ob sie beim 2006er vorbeischauen (?)


    Gruss

  • Habe zwar nicht dem FM 06 aber bei den einzelnen Versionen gibt es ja nicht viele Unterschiede ;)


    Wäre gut zu wissen, welche Daten du genau gespeichert hast. An sich brauchst du nur die gespeicherten Ordner in das neue Spielverzeichnis einzufügen und die neuen Ordner mit den alten überschreiben. Dann solltest du wieder über die gleichen Daten verfügen wie auch zuvor. Zum Beispiel kopiere ich mir immer den Ordner "database" und überschreibe mit diesem nach der Neuinstallation den neuen "database" Ordner.