• Hallo


    Ich spiele mit einem Freund , ich bin mit Borussia Dortmund auf Platz 2, und mein Freund ist als amtierender Meister auf Platz 13.
    Meine Stimmung beträgt 3, die meines Freundes 17.
    Ich gehe andauernd in den Freizeitpark oder gebe Feiern die auch öfters mal Erfolg haben, dann steigt die Stimmung, wenn ich dann aber am nächsten Spieltag gewinne, dann sinkt sie wieder auf 3


    Jetzt zur Frage:
    Wie kann ich meine Stimmung verbessern?


    :boardsuche:

  • Erst einmal Willkommen hier im Gate :welcome:


    Zitat

    Original von mrmoos@
    ...Ich gehe andauernd in den Freizeitpark oder gebe Feiern die auch öfters mal Erfolg haben...


    Vielleicht liegt genau darin das Problem. Zu oft sollte man auch nicht essen gehen oder Freizeitparks besuchen, irgendwann verpufft der positive Effekt und das Gegenteil tritt ein. Die Spieler sind genervt und darunter leidet die Stimmung.