Probleme mit DB

  • Hallo!


    Ich möchte bei FM06 meine Datenbanken verändern, tue das auch und speichere (Server_db) diese ab.
    Anschließend lässt sich aber keine Datei dieser veränderten Datenbank finden und alles bleibt wie zuvor. Was kann ich nun machen um doch bspw. eigene Spieler zu erstellen ?


    PS: ist dieses auch bei bereits gestarteten Spielen möglich ?


    MfG

  • Zitat

    Original von Bidder
    Ich möchte bei FM06 meine Datenbanken verändern, tue das auch und speichere (Server_db) diese ab.
    Anschließend lässt sich aber keine Datei dieser veränderten Datenbank finden und alles bleibt wie zuvor. Was kann ich nun machen um doch bspw. eigene Spieler zu erstellen ?


    PS: ist dieses auch bei bereits gestarteten Spielen möglich ?


    Hallo und Willkommen hier im Gate :welcome:



    Was meinst du genau mit den von mir markierten Worten? Vielleicht, dass du, wenn du ein Spiel lädst oder startest, deine Veränderungen nicht sichtbar sind? Zum einen sind Änderungen in der Datenbank per Editor nur bei neuen Spielständen wirksam, sprich bei bereits begonnenen Saves haben sie keine Wirkung. Zum anderen musst du die Veränderungen im Editor nicht nur Speichern, sondern diese anschließend ins "Spiel einbinden". Der entsprechende Button sollte leicht zu finden sein. Sind die Daten ins Spiel eingebunden, sollten die Veränderungen in der Folge auch im Spiel sichtbar sein.