Deutsche Match Events.cfg [FM10]

  • Zitat

    Original von Dortmunder
    Die Datei hab ich ja auch bei den Sprachen reinkopiert und entpackt
    aber es geht trotzdem nicht!?



    Versuchs mal manuell..
    ..entpacke die Sprachdatei in nem Ordner beispielsweise aufm Desktop..dann kopiere die german.ltc in folgenden Pfad: C -> Programme -> Sports Interactive -> FM 2010 -> data -> updates (wenn gepatched) -> update 1010 -> data -> languages -> changes (bzw. ich hab die german ltc auch nur im languages Ordner, quasi neben dem changes Ordner...aber nach nem Neustart des FMs hat's geklappt mit der Auswahl auf deutsch zu spielen)


    Good luck ;)

  • Nur hab ich keine german.itc wenn ich es entpacke...
    ich geh in den Ordner dann hier entpacken... dann kommt match events und events....


    die 2 kopier ich in events und updates wie es oben steht
    in die links halt


    aber german.itc kommt bei mir nich?!

  • Schau mal. Du hast die events.cfg in die beiden events-Ordner entpackt und musstest beides mal die schon vorhandene cfg überschreiben. Ist das so korrekt? Wenn ja, dann hast du sie richtig entpackt. Wenn nein, dann lies dir bitte nochmals die Anleitung durch und entpacke es genau so wie vorgeschlagen. Da muss eine Abfrage zwecks Überschreiben kommen...


    Dann zur Sprachdatei (german.ltc). Die wird in folgendes Verzeichnis entpackt:
    C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2010\data\languages
    Mit Steam befindet sich dieser Ordner hier:
    C:\Programme\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2010\data\languages


    Dann startest du deinen FM mal neu und dann sollte die Sprachdatei auch im Menü auszuwählen sein.

  • Hello- ich habe auch den fehler mit out of Bounds bei mir is es jedoch so das das Game sich nicht starten lässt ich hab via steam instaliert und im update Ordner habe ich keinen update 1010 Ordner geschweige einen data od events ordner dort?!


    Kann mir da auch wer weiterhelfern bitte?! Danke


    lg

  • Zitat

    Original von Mikepitty
    Hello- ich habe auch den fehler mit out of Bounds bei mir is es jedoch so das das Game sich nicht starten lässt ich hab via steam instaliert und im update Ordner habe ich keinen update 1010 Ordner geschweige einen data od events ordner dort?!


    Kann mir da auch wer weiterhelfern bitte?! Danke


    lg

    Lass Steam mal deinen FM updaten... Dann startest du Steam neu...
    Dann gehst du hier hin:
    C:\Programme\Steam\SteamApps\common\football manager 2010\data\updates\update-1010\data\events
    Und dort sollte auch eine events.cfg zu finden sein. Ich habe ebenfalls per Steam installiert und sie muss da sein! Genauso wie der andere beschrieben Ordner.

  • Hallo


    Hab mir die Demo installiert und die Sprachdatei und event.cfg von euch aber leider hab ich auch die Fehlermeldung mit out of Bounds.


    Hab mir schon bei Amazon das Game bestellt dauert aber 5-7 Tage bis es da ist, ich wollte gern die Demo in der Zeit spielen aber so geht es nicht.


    Kann mir jemand helfen


    Mfg steubi

  • Hast du auch gelesen, dass es eine extra Version nur für die Demo bzw. das ungepatchte Spiel gibt? Ist der Downloadlink ganz unten auf der FMGate-Hauptseite!

  • Und wieso installierst du die events.cfg nicht einfach korrekt, so wie es in der Anleitung steht? Dann kommt auch kein Fehler mehr vor. Nach dem Patchen kann es sein, dass eine überschrieben wird. Dann einfach diese durch unsere modifizierte ersetzen. Link findest du im ersten Beitrag dieses Threads.

  • Zitat

    Original von fmuser
    hallöchen ich habe auch ein problem...bei mir kommt, wenn ich das spiel spiele, immer dann, wenn eine partie startet: arress out of Bounds


    kann mir jemand helfen?


    Dann hast du die Datei mit großer Wahrscheinlichkeit nicht korrekt entpackt. Was hast du denn gemacht? Wie bist du vorgegangen und in welche Verzeichnisse hast du die Datei entpackt? Welchen Patchstand hast du außerdem? 10.2.0? Oder ganz ohne Patch? Ist wichtig, da es eine extra Version für die Demo und das ungepatchte Spiel gibt (da ist ein event weniger dabei). Ist aber alles beim Download dabei.

  • Die Datei wurde so eben aktualisiert. Es hatte sich ein winziger Fehler eingeschlichen, den ich schon bei 10.2.0 übersehen hatte. Daher kam es da wohl auch ab und an zu einer kleinen Fehlermeldung (error in match sound.cfg bla bla), habe den neulich zum ersten Mal gehabt und in diesem Zusammenhang natürlich gleich ausgebessert. Es sind keine neuen Zeilen in den events hinzu gekommen. Entpackt wird das Ganze wie eh und je. Bitte die Installationsanleitung lesen deswegen, erfahrenen FM-Spielern dürfte klar sein, dass die events.cfg nun in ein weiteres Verzeichnis (macht insgesamt 4) entpackt werden muss. ;)


    Update der Sprachdatei erfolgt in den nächsten Stunden...

  • Hier gab es ein größeres Update mit zahlreichen Korrekturen. Getestet ist es, es sollten keine Fehler auftreten während des Matches.


    [url=http://fm.onlinewelten.com/downloads,id2149,deutsche_match_events_fm2010.html]Downloadlink[/url] (01/06/2010)
    MTF-Downloadlink (01/06/2010)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!