UC Sampdoria - Werder Bremen (CL-Quali)

  • Zitat

    Original von TMU


    Hat denn ihrgendwer bereits gemeckert ? :D


    Nein... stimmt. :D


    Ich bin jetzt mal auf das nächste Bundesliga-Spiel gespannt, insbesondere, wie Bremen da auflaufen wird. Meines Erachtens muss zum Beispiel ein Pasanen raus aus der Startelf, ebenso wie ein Borowski, der einfach mal gar nichts reißt und auch gegen Genua schlecht gespielt hat. Ebenso konnte Wagner nicht wirklich überzeugen.


    Glückwunsch an Werder auf jeden Fall zum Weiterkommen.

  • Zitat

    Original von thegame007
    Stimmt nicht Micha. In der Ausgangswertung vor dieser Saison liegt Deutschland rund 5 Punkte vor Italien, weil ja die Saison 2005/2006 glaube ich wegfällt. Das heißt, Italien muss diese Saison ordentlich aufholen, sonst ist der 3. feste CL-Platz weg.


    Echt?
    Ok, ich bin darüber jetzt auch nicht erschöpfend auf dem laufenden.


    Knapp ist und wird es auf jeden Fall und dieser UEFA-Berechnungsschlüssel für die Punktevergabe ist alles andere als schlüssig.

  • Ich weiß das auch nur, weil vor ein paar Wochen die Ausgangslage im kicker stand.


    Die 5 Jahreswertung läuft ja wie der Name schon sagt über 5 Jahre und für die aktuelle Saison fällt immer die älteste Saison weg. Und Mitte des letzten Jahrzents waren wir in Europa ziemlich schwach, während die Italiener weit kamen und teilweise sogar Titel holten. Und das kann jetzt unser Vorteil sein.

    Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!