greencode Software GmbH: "Die Gesellschaft ist aufgelöst"

  • Gestern habe ich mal wieder intensiver recherchiert, da mich der Verbleib von greencode, mit den Programmierern von Software 2000, doch noch sehr interessiert und am Herzen liegt. Ich selbst habe schon jetzt seit fast einigen Jahren keinen Kontakt mehr zu Werner Krahe herstellen können. Beim letzten Mailkontakte verweilte er geschäftlich in den USA.


    03.12.2010:
    greencode Software GmbH, Wachtberg, Am Hofgarten 3, 53113 Bonn. Nicht mehr Geschäftsführer: Krahe, Werner, Ratingen, *19.04.1969. Ist ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten jeweils zwei Liquidatoren die Gesellschaft gemeinsam. Bestellt zum Liquidator: Krahe, Werner, Ratingen, *19.04.1969, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
    Quelle: handelsregister.de


    Am 13.12.2010 gab es dann noch eine "Berichtigung von Amts wegen zur Geschäftsanschrift", die die Anschrift von Wachtberg, Am Hofgarten 3, 53113 Bonn in greencode Software GmbH, Wachtberg, Achtmorgnweg 34 a, 53343 Wachtberg änderte.


    Die Homepage http://www.greencode.de ist schon länger nicht mehr erreichbar, ich hatte sie noch bis zuletzt betreut.


    Wie es aktuell aussieht, gibt es greencode (früher heart-line) wohl nicht mehr.


    Ich kenne mich hier aber nicht perfekt aus, was bedeutet eine Änderung der Anschrift nach einer Auflösung der Gesellschaft?