STEAM hängt sich auf

  • Hallo,


    hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich hab mir den FM12 von SI gekauft. Natürlich habe ich vorher nicht geschaut und deshalb nicht mitbekommen, dass man das Spiel nur noch über STEAM spielen kann, was ich nicht habe. Also wollte ich es installieren. Installiert, geladen, macht ein Update. Und das Update bleibt IMMER bei 46 % hängen. Habe es, während ich Fußball spielen war, zwei Stunden laufen gelassen.


    Keine Ahnung was da los ist. Weiß jemand Rat? Hat jemand ein ähnliches Problem oder so?

  • Öffnet Steam. Geht dann auf ,,Bibliothek", ,,Football Manager 2012", macht einen Rechtsklick und geht auf ,,Eigenschaften". Danach klickt den Reiter ,,Lokale Dateien" an und macht anschließend einen Klick auf ,,Spiel - Dateien auf Fehler überprüfen". Steam wird sagen, dass 3 (bei manchen) 4 Dateien nicht neu geladen werden konnten und wird daraufhin circa 40 (bei manchen 60 MB) downloaden. Ist der Download abgeschlossen, führt ihr die Prozedur noch ein weiteres mal durch.


    Spielst du mit deutscher Sprachdatei, dann vergiss die events.cfg nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!