Erste Eindrücke

  • Nun,dann fange ich mal an :)


    Habe jetzt ca. 2 Std reingeschnuppert,und komme net so klar wo was ist,da Umstieg von FM 05 (EA). Englich ist auch so eine Sache,aber dadurch kann man sich ja auch fortbilden :hihi: (OT: hi und hihi smilies kreuzen sich wie man sieht )


    Habe zu viele Ligen ausgewählt daher ist das Spiel lahm.Werde aber neues Spiel anfangen mit 4 Ligen,oder vllt. nur einer für den Anfang.
    Das Spiel enthält mega viel orginele Daten und Deteils.Finde ich sehr gut.Die schwachen Ligen,ich nehem jetzt Bosnien als Beispiel,sind mit viel Details erstattet. Das Land hat über 35 Vereine obwohl es nicht Spielbar ist (vom Werk aus)


    Es geht bei allem viel ins Detail,was am Anfang einen überfordern kann,aber man kann ja zwichen zwei Versionen wählen.die eine ist in abgespeckter Form was für Anfänger empfohlen ist.


    Das 3D Spiel finde ich auf ersten Blick zimmlich gut.Die Grafik ist zwar nicht so,aber die Spielerbewegungen wie z.B. bei den Kopfbällen finde ich gut gelungen.Habe nur ein Spiel bis jetzt gemacht


    Das Training gefällt mir garnicht.Man wählt aus was man trainieren will und fertig.Wäre deutlich besser wenn man die Einheiten selber erstellen könnte wie im FM 05 (EA) MAg sein das ich auch was übersehen habe da....

  • Das Training muss man sich auch hier wie das beim Archetyp des englischen Managers vorstellen. Alex Ferguson und Co delegieren dabei meist die Aufgaben an die Mitarbeiter, die sich um die Details kümmern. Ich kenne keinen Bundesligatrainer persönlich, aber eventuell herrscht hier in Deutschland eine etwas andere Mentalität, was die Steuerung des Trainings angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!