Coming soon: Doc_Debils Adboard Patch 2.0

  • [xattach=40,left]Adboards America[/xattach]Nachdem Anfang November auf sortitoutsi.net ein grandioser Adboard-Patch für den Football Manager 2014 von Sports Interactive veröffentlicht wurde, hat mich wieder das Fieber gepackt. Aber so gigantisch das Paket auch ist, leider sind viele Grafiken nicht mehr aktuell und von mangelnder Qualität.


    Ziel war es, zumindest die deutschen Ligen mit aktuellen Werbebanden sowie in guter Qualität auszustatten. Mission erfüllt! Oder etwas übertroffen. Bis Weihnachten war Version 1.2 fertig und umfasste neben den deutschen Ligen auch Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich uvm.





    [subheading]v.2.0 steht in den Startlöchern[/subheading]
    Mittlerweile sind 37 europäische, 2 amerikanische, 2 afrikanische, 7 südamerikanische und 10 asiatische Länder mit Werbebanden für die Saison 2013/2014 in HQ ausgestattet. Über 4100 Grafiken, über 100 Ligen, über 100 einzelne Vereine. Fehlt nur noch Australien - aber die sind ja am schwersten zu erobern :)


    Aber seht selbst:


    [news=5,meta][/news]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!