FM Adboard Patch 2.0

  • by Doc_Debil (fmwelten.de)


    Dieser Download stattet euren Football Manager 2014 mit neuen Werbebanden in HD Qualität aus.
    Mehr als 4200 originalgetreue, individuelle Werbebanden in HD der Saison 2013/2014.
    More than 4200 original and individual adboards in HD quality for season 2013/2014.


    Beinhaltet / Contains:
    Alle spielbaren Länder inkl. nationale Wettbewerbe und ausgewählte Vereine mit Vereinsbanden
    all playable leagues including nationale cups and a lot of specific club adboards


    Unter anderem:
    Austrian Bundesliga
    Austrian Erste Liga
    Austrian ÖFB-Samsung Cup
    Belgium Jupiler League
    Czech Gambrinus Liga
    Denmark SAS Ligaen
    England Premiership - Conference National
    England Cups - FA Cup, League Cup, FA Community Shield, Johnstones Paint Trophy
    France Ligue 1 + France Ligue 2
    France Trophée des Champions, France Coupe de France, France Coupe de Ligue
    German Bundesliga - Regionalligen
    German Cups - DFB-Pokal, SuperCup
    Greece Super League, Football League, Cup
    Italy Serie A & B
    Italy Coppa Italia, Italy Supercoppa
    Netherlands Eredivisie, Dutch Jupiler League
    Netherlands Cup + Supercup
    Northern Ireland Premiership + Championship
    Poland - Ekstraklasa, 1 liga, 2 liga east and west, Puchhar Polski, Superpuchar Polski
    Portugal Liga Sagres, Liga Vitalis
    Portugal Taca, Taca Liga, Supertaca
    Russia Premier Liga & Division 1
    Russia Cup
    Scotland Premiership, Championship, League 1 +2, Scottish Cup, Challenge Cup, League Cup
    Serbia Superliga
    Spain Liga BBVA, Liga Adelante
    Spain Copa del Rey, Supercoppa
    Sweden Allsvenskan
    Swiss Super League
    Swiss Challenge League
    Swiss Schweizer Cup
    Turkish Super lig
    Turkish Cup + Supercup
    Ukraine Premjer Liha
    Wales Premier League


    Argentina, Brazil, Chile, Colombia, Peru, Uruguay, Mexico, USA, China, Hong Kong, India, Japan, Malaysia, Singapore


    National competitions
    International competitions (Champions League, Europa League, European Super Cup, UEFA Youth League)
    World Cup, Euro Cup, EURO U19, EURO U21
    Default adboards
    ============================================================================


    License: CC BY-NC-ND 4.0
    You must give appropriate credit, provide a link to the license, and indicate if changes were made.
    You may do so in any reasonable manner, but not in any way that suggests the licensor endorses you or your use.
    NonCommercial use only!
    NoDerivatives — If you remix, transform, or build upon the material, you may not distribute the modified material.


    Adboard Patch inklusive vereinsspezifischer Werbebanden / Adboard Patch with club adboards (305 MB)
    Download @ Mediafire
    Download @ Rapidshare



    Adboard Patch ohne vereinsspezifischer Werbebanden / Adboard Patch without club adboards (129 MB)
    Download @ Mediafire
    Download @ Rapidshare


    If you like my work, send me a beer :cheers4:


    ============================================================================


    Installation:
    1. FM ADBOARD Patch downloaden und "ads" & "graphics" in das Meine Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2014 Hauptverzeichnis kopieren
    2. Spiel starten, Skin Cache leeren und Skin Cache neu laden
    3. Genießen


    Installation:
    1. Copy "ads" & "graphics" from this download to your My Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014 main directory
    2. Start game, clear cache and create new cache
    3. Enjoy


    ============================================================================


    Kind regards
    Doc_Debil


    http://fmwelten.de

  • Ah, da ist er ja! Das hier kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, bin gerade dabei, Logos, Kits und Facepacks runterzuladen. Vielen Dank für die Mühe, die Werbebanden sehen klasse aus :)


    Frage: Ich hab mir heute morgen erst den ursprünglichenn Ad Board Patch heruntergeladen, anschließend wollte ich deine Add-ons dafür runterladen. Verstehe ich das richtig, dass ich die Files jetzt löschen und einfach deine Version 2.0 installieren kann?

  • Funktionieren bei euch die Bandenwerbungen bei der Europaliga? Ich spiele mit Lazio Rom und wenn ich Europaligaspiele habe, zeigen sie bei mir die Banden die sie auch in meinen Heimspielen zeigen. Auswärts in der Europaliga zeigen sie die Banden der jeweiligen Mannschaft. Habe das File mit den Vereinsbanden heruntergeladen und installiert. Wäre nett wenn jemand antwortet und seine Erfahrung mal meldet.

  • Hallo,


    daher habe ich diese 2 Versionen erstellt. Schon seit Jahren verhalten sich manche PCs so, dass sie einerseits die vereinsinternen Banden anzeigen, aber irgendwie nicht durchgängig. Mal ja, mal nein. Ich schau gerne nochmal in den Skripten nach ob ich da einen Fehler gemacht habe, aber das von dir beschriebene Phänomen kommt auch bei SortitoutSi vor . Daher gibt's die 2 Versionen mit und ohne Vereinsbanden.

  • Soweit ich weiß, liegt es eher daran, dass das für den FM "zuviel" ist. Wir könnten das ja mit ner "Light"-Version testen. Nicht jeder braucht Werbebanden in Botswana und Surinam. Ich werd dir hier ne abgespeckte EURO-Version zur Verfügung stellen die nur die europ. Top-Ligen beinhaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!