Und Friede auf Erden...

  • ...und den Usern ein Wohlgefallen.


    Wir hoffen es jedenfalls. Nach dem wir gestern lange beraten, uns schließlich sogar auf heute morgen, den heiligen Abend vertagt haben, sind wir zu folgendem Entschluß gekommen. Der User Hans M. hat einen auf 30 Tage befristeten Account von uns erhalten. Wie es in vielen Ländern üblich ist, am Weihnachtsfest durch das jeweilige Staatsoberhaupt, dem ein oder anderen eine Amnestie zu gewähren, tun wir dies nun temporär auch.


    [news=49,meta][/news]

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • An dieser Stelle wolkte ich mich noch einmal bedanken und noch etwas dazu sagen. (Mir kommt vor dass das der richtige Platz für diese Mitteilung ist).


    Warum habe ich all diese Storys begonnen und KEINE durchgezogen?


    Ich war/bin ein perfektionist wenn es darum geht Grafiken zu erstellen, schaute mir meine Teile immer wieder an, nur um etwas negatives zu finden bezüglich der Optik. War ein Teil gut so freute ich mich auf den nächsten. War der wiederum nicht mehr so gut verlor ich das Interesse. Das ist auch der Grund warum ich in Zukunft zum größtenteil auf Bilder etc verzichten werde. Von der Zeit die dadurch draufging mal ganz abgesehen.


    Warum habe ich all diese Accounts erstellt?


    Wer hätte denn ernsthaft überlegt die 20.story von romanista anzuklicken? Es musste also ein neuer her. Dieser Vorgang ging immer so weiter und das Ergebnis war stets das selbe.


    Wie werden meine Grafiken in Zukunft auf FMwelten zu sehen sein?


    In euren Karrieren. Hat jemand Interesse an Überschriften, Bildern oder zeitungsvorlagen für seine Story so möge er mir per pn bescheid geben und ich tue mein bestmöglichstes diesem Wunsch auch schnellstmöglich nachzukommen.


    Ich hoffe ihr könnt mir ansatzweise folgen und wünsche schöne Feiertage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!