Lothar Chroniken

  • Wie sollen die Lothar Chroniken weitergehen? 3

    1. Story mit Poli fortführen (Ende nach aktueller Saison, danach neuer Verein) (3) 100%
    2. Story mit Poli fortführen (länger als aktuelle Saison) (0) 0%
    3. Sofortiges Ende und neue Station für den "Wunderfranken" (0) 0%
    4. Gar nicht, das Logopädentrauma nervt (0) 0%
    5. Brescia ist viel cooler (0) 0%

    Hallo zusammen,


    wie ihr sicher schon vermutet habt, habe ich mich bei der Poli Story in eine erzählerische Sackgasse gebracht, aus der ich kaum wieder rauskommen werde. Dennoch würde ich die Story gerne offiziell zu einem Ende führen. Das hat sie nämlich in jedem Fall verdient.

    Und da seit ihr gefragt: Was wollt ihr (nicht)? Daher würde ich gerne wissen:

  • Ihr seid euch überraschend einig, die ihr da abgestimmt habt. Dabei dachte ich, dass der Poli Spielstand an sich nur bedingt Spannungspotential hat. Und die aktuelle Ausgangslage mit den verschwundenen 4 Mio. birgt ja genug Potential den gefeierten Startrainer abzusägen.


    Ich hätte daher folgenden Vorschlag zu machen: Falls Poli die Champions League Gruppenphase übersteht, beendet Lothar auch noch die Saison bei Poli, ehe seine Karriere dort enden wird.

    Falls nicht, wird das oben angedeutete Szenario in welcher Form auch immer dafür sorgen, dass Lothar sein Engagement in Rumänien zeitnah beendet sobald absehbar ist, dass eben genanntes Ziel nicht erreicht wird.

    Lothar würde euch aber als Trainer erhalten bleiben und in einem Paralleluniversum im Footman 19 ein Team übernehmen. Die Lothar Chroniken gingen somit nur früher in eine 2. Staffel.


    Gefällt euch dieser Vorschlag, liked den Beitrag bitte, falls es euch nicht gefällt nehmt den Daumen nach unten. Ich denke, das ersetzt eine weitere Abstimmung ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!