Hat jemand das Spiel??? Ich habs mir am Freitag gekauft! Es ist der helle Wahnsinn! Einige neue Waffen, darunter ne Dual Baretta! Hammer! Leider ist das komplette Spiel auf Englisch... Aber egal, die Action tröstet mich darüber hinweg...
Max Payne 2
-
-
1. die dual baretta gabs schon im 1. Teil
2. das spiel würd ich mir net kaufen weil es viel zu kurz ist (8h Spielzeit). Leihe mir es bei uns in der Videothek aus uns spiels übers wochenende durch.
3. wird wohl ein spiel sein an dem man nicht davon wegkommt es einmal spielen zu müssen wenn man fan von solcehn spielen ist. -
ein kumpel von mir hat es sich geholt und hat sich auch über die extrem kurze spielzeit aufgeregt, werde es in den nächsten tagen/wochen auch mal zocken und mir eine meinung bilden
-
Ich finde den Schwierigkeitsgrad etwas heftig...
-
Wer noch nicht fest entschlossen ist sich das Spiel zu kaufen, hier der Test von Giga Games:
[url=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,70799,00.html]TEST[/url]
-
@ Palim
Soweit ich informiert bin, gab es im ersten Teil noch keine Dual Baretta...
-
was war das dann für eine pistole die er doppelt in den händen hielt??
-
Hmmmm , lang lang ists her, aber soweit ich mich erinnere gab es bei MP1 nur ne Beretta 92FS und ne Desert Eagle
Ich glaub er konnte mit nem Doublepack Desert Eagles durch die Luft fliegen.
Max Payne 2 is bestimmt grandios, aber 50 Euro geb ich für 8h Gameplay auch nicht aus :-/ Entweder warten bis es billiger ist (zB Ebay) oder eben mal ausleihen
-
...jaja ausleihen ist immer gut---oder so----
fands auch ganz geil muss ich sagen !!!
-
Sorry. War natürlich ne Barretta. Dual Desert Eagle gabs noch nicht...;)
-
Habs heute bekommen finde auf den ersten eindruck isses der hammer. Nur das englische nervt!
ABBA EGAL kann man nix mache . bin gespannt was noch kommt. -
Es soll angeblich ein Deutsch Patch erscheinen. Wann, kann ich allerdings nicht sagen. Das Englische ist wirklich sehr schwer zu verstehen...
-
Wäre cool. abba das meiste versteh ich. und man muss ja im prinzip nur ballern
-
ich habe ne frage wie kann ich den kerl auf dem glasdach besiegen ? die rohre abballern dass er runterfliegt aber dann?????
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!