kotzthread
-
-
man darf doch seinen Gefühlen auch ma frei lauf lassen!!! und wenn es so sein muss :autsch: :autsch: :beäug:
-
mich kotzt an:
- computerspiel bugs, da wartet man 10 monate auf spiele und dann sind die voll kacke und voller bugs (mercedes benz world racing................) :autsch:
- hardware anforderungen für eben diese spiele :wow:
- leute, die sich spiele aus dem netz saugen :smash:
- Castingshows!
- ebay Idioten! -
mich kotzt mein scheiß klausurenkalender an, für den ich in den nächsten paar wochen voll viel üben muß :autsch:
-
@ thegame007
[Blocked Image: http://home.arcor.de/morgan/gif/smileys/umleitung.gif]
ob ich vielleicht Schmerzen habe und nicht richtig arbeiten kann? Und da find ichs ne Frechheit mich weitere 6 Wochen auf ne Untersuchung warten zu lassen :cussing:
außerdem isses ja nen [Blocked Image: http://home.arcor.de/morgan/gif/smileys/meckerthread.gif] :p :p :p :p :p :p :p
-
@doc:
Sicher, an meinem Smiley solltest du auch die Ironie in meinem Beitrag erkannt haben... :autsch: -
Mich kotzt alles an was nach Kotze riecht.
-
Mich kotzt Kotze an, die nach dem Kotzen überall verteilt ist!
-
jetzt kommen die ganz schlauen Posts!!!
mich kotzen die Feiertage an!!
-
-
Nein, ehrlich kotzt mich die kotze an.
Dadurch ist nämlich mal eine schöne Uhr von mir kaputt gegangen. Die Kotze hat die Gummidichtungen zerfressen, was ich erst nach dem Hallenbadbesuch gemerkt habe...:( -
lecker :beäug:
-
@ Pioneer
Wie interessant. Hast du noch weitere Details??? :):)
-
@ Il Phenomeno
jetzt fordere ihn doch nicht auch noch dazu heraus :cussing:
-
Mich kotz der Fcb an diese eingebildeten Affen besonders Olli Kahn
Sorry Bayern fans is halt meine Meinung -
Mich kotzt es an, wenn einer Fußballmannschaft die "EIER" fehlen!!! :p :p :p :p :p
-
mich kotzt meine politikhausaufgabe an :cussing:
-
Hey Kotzte riecht echt eklig
Aber sonst kotzt mich vor allem dass verdammte Glück der Dortmunder Borussen an!!! :cussing:
-
@ Jala
jo, die haben echt schon verdammt viel glück in letzter zeit :autsch:
-
Naja, sie haben aber auch genug Pech. Da dürfen sie doch ein bisschen Glück haben?!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!