in football fusion gibt es viel zu schnell und viel zu viele rote karten !
Erste Eindrücke
-
-
Bis jetzt konnte ich nur sehr wenig wirklich wichtige Änderungen entdecken und die optischen Änderungen schwanken zwischen klasse und kitschig.
-
Ich finds toll, dass man sich die Mannschaftsfotos ansehen kann (zugegeben, das ist nicht sehr weltbewegend)!
Allerdings ist das nur bei Top-Clubs toll, bei Zweitligavereinen sehen die Gesichter alle gleich aus...
-
Hmm, für meinen Geschmack kommt es (im Textmodus) viel zu oft vor, dass ein Verteidiger "phantastisch" oder "spektakulär" auf der Linie klären kann! Ein Gegner hat das alleine in einem Spiel gleich drei Mal geschafft!!! Da bin ich fast verzweifelt!!!
-
Hehe Nach Jahrelangem Genuss von Anstoos 3 habe ich mich dieses Jahr dazu entschieden auf den FM umzusteigen. Und bisher wurde ich kaum entäuscht. Zwar gibt es noch die üblichen Kinderkrankheiten wie z.b. falsche Statistiken (elfer nich angezeigt) Aufstellungsveränderungen bei einem Freundschaftsspiel und andere Kleinigkeiten aber im großen und ganzen muss ich sagen einfach nur genial. Die Einarbeitungszeit war erstaunlich kurz und bisher klappt eigentlich alles sogar der Kommentar, weite Abschläge, Sound Geschwindigkeit ect. Was mich noch stört ist diese grauenvolle Fanndarstellung. Animierte Pappaufsteller mehr ist dazu nicht zu sagen. Im Vergleich zur eigentlichen Matchengine wirklich etwas peinlich. Aber egal es ist funnig und rockt ohne ende. 9,5 von 10 Punkten bisher
P.s. Bei der Mutter aller Schnäpchen für extreme 49,99 erworben Das geht auch billig
-
ja billiger gehts eigentlich schon, habs aber auch nicht mehr ausgehalten und ihn mir bei saturn frankfurt für 49,99 € geholt, auch wenn ich irgendwo sicherlich hätte sparen können, aber wenn man das spiel dafür hat, stören mich die paar Euros dann auch nicht mehr
-
Ich habe am Mittwoch nur 44,99 Euro gezahlt. :wow:
So nach vier Tagen kann sagen, das Spiel gefällt mir von Tag zu Tag besser, weil man immer wieder neue Dinge entdeckt und Dinge anders machen kann, welche sich dann auch im Spiel auswirken.
Greetz
sxa -
Also was ich im FM 2004 klasse finde sind die Spielverlegungen.
Am 2.09.2003 dachte ich eigentlich geht das schon wieder los. Hatte ein DFB Pokal Spiel und musste auf Spieler verzichten da die mit der Nati gespielt haben.
Wie geht das wieder gleichzeitig.... Dann 2 Monate später sollte mir das gleiche Schicksal blühen,dachte ich , war aber nicht so.
Denn das Spiel wurde verlegt da zu viele Spieler abgestellt wurden.... -
-
@Liza: ...im CL-Finale LOL wie lange hastn das schon wieder gespielt, dass du soweit gekommen bist
Werden die Spiele automatisch verlegt oder muss man das selber beantragen?!
-
Original von Amoroso22
Werden die Spiele automatisch verlegt oder muss man das selber beantragen?!Das passiert von selbst! Es erscheint einfach eine Meldung, dass das Spiel xy verlegt wurde!
-
@amoroso
mittlerweile 4 Saisons
-
So, nun endlich hab ich das Objekt der Begierde ;). Hab ihn heute im Müller gekauft. Hatten noch ein Exemplar. Hab mal kurz abgetestet und muß sagen, er gefällt mir ganz gut. Menüführung ist OK. Ansonsten kann ich noch nix weiter sagen, muß mich erst etwas einspielen...
-
grrr, wie gerne würd ich jetzt auch sofort anfangen.
Aber mein Rechner würd das nicht mitmachen, also muss ich warten bis ich meinen neuen Rechner im Januar hab -
Also ich muss sagen, daß ich speziell von den Taktischen Umsetzungen meiner Spieler im 3D-Spiel FASZINIERT bin !!!
Alle Achtung !!!Nur ein Beispiel:
Ich lag am 1. Spieltag beim Spiel Hamburg gegen 96 mit Hannover 2:1 hinten - so etwa in der 65 Minute - und dachte mir "jetzt änderst Du mal die Marschrichtung und spielst alles oder nix" !!!
Gesagt getan, hab ich einen vierten Stürmer reingebracht (2 Mittelstürmer) und hab denen beiden gesagt, sie sollen absoulutes Pressing spielen - dann natürlich daraus resultierend, die Viererkette in eine Zweierkette ( ) umgewandelt und als einzige Absicherung hinten reingestellt, wärend alle Anderen bedingungslos nach vorne Spielen sollten. Ich habe dann auf dem Spielfeld im Prinzip genau das gesehen, was ich mir erwartet hatte - so etwa in der 70 Min. nach einem Abschlag des Hamburger Keepers, haben meine 2 Mittelstürmer durch Ihr enormes Pressing den Ball schon 25 Meter vorm Gegnerischen Strafraum, in der Vorwärtsbewegeung des Gegners, abfangen koennen, um dann natürlich frei Bahn zum 2:2 zu haben. Dann hab ich allerdings weiter alles oder nix gespielt, und musste dann feststellen, das auch die restlichen Manschaftsteile genau DAS gemacht haben, was ich wollte und dann waren im Prinzip bei mir hinten (bis auf die Zweier-Absicherung) alle Tore offen !!! Mit Glück habe ich dann meinerseits 2 Konter der Hamburger überstanden, um dann mit einem Einsatz von 9 in den letzten 5 Minuten nochmal meinerseits alles nach vorne zu werfen, und durch eine weitere Unsicherheit der Gegnerischen Abwehr, resultierend aus meiner Kämpferisch Eindrucksvollen Leistung, doch noch in der 90 Minute den Siegtreffe zu erzielen. JIIIIIIIIPIIIIII
Das alles kling vieleicht relativ banal, aber ich hatte DAS ERSTE MAL das Gefühl, das meine Manschaft mich WIRKLICH verstanden hat, und das war ein SEHR GEILES GEFÜHL !!!!
Diese Resonanz, die du zurück bekommst, wenn du Entscheidungen triffst, find ich echt klasse !!!
RespektSicher gibts auch Dinge, die nicht "SO" schön sind (die vielen Pfostenschüsse, die vielen Distanzschüsse) aber alles in allem, sieht das schon verdammt nach Fussball aus !!!!
-
Also, wenn ich das so höre, dann bin ich ja auf den 3D-Modus gespannt. Hab den nie gespielt, aber wenn das so schön umgesetzt wird, ist das natürlich sehr geil.
-
Solch ein Erlebnis möchte ich auch mal haben, aber mich hat der 3D-Modus bisher eher enttäuscht als erfreut!
Und Lizarazu:
Ich kenne das, wenn dir die Spieler wegen Länderspielen fehlen... Aber die Spiele werden nicht immer verlegt, bei mir geschah das bisher nur bei unwichtigen...
Na ja, mir fehlten im CL-Finale gegen Chievo Verona ( ) zwar Pizarro, Santa Cruz, Zé Roberto, Demichelis und Salihamidzic, aber Makaay und Ballack konnten das Spiel trotzdem für mich entscheiden (je ein Tor, Endresultat 2:1)... -
na das geht ja noch, bei mir hat unter anderem der kahn gefehlt und ich musste schlösser (stärke 6,5) ins tor stellen
-
Also ich muss auch sagen, dass ich vom 3D Modus absolut begeistert bin!!!
Habe gerade eben mit Dynamo Dresden gegen Bayer 04 Leverkusen die 1. Runde im DFB Pokal gespielt.
Also Regionalligist blieb mir nix anderes übrig, als ein Abwehrbollwerk zu erstellen. Und meine Spieler haben sich auch daran gehalten und nur aus einer sicheren Abwehr nach vorn gespielt.
So gab es Chancen auf beiden Seiten und nach 90 Minuten stand es 0:0!!!
Dann ging es in die Verlängerung, die meine Jungs ebenfalls überstanden! (2 x 15 Minuten - also kein Verlängerungsbug! :] )
Im Elfmeterschießen verschoss dann ein Leverkusener und einen anderen hat mein Keeper gehalten, so dass ich mit einem 4:2 n.E. in die nächste Runde eingezogen bin!!!
Und wann hat man schon mal 15 Minuten schwitzen vor einem 3D Spiel eines Fussballmanagers gesessen und mit seiner Mannschaft mitgefiebert???
Greetz
sxa -
Bei mir ist genau das mit den 15 Minuten ausschlaggebend! Denn meistens möchte ich nicht so lange an einem Spiel rummachen... Aber Spitzenspiele wie gegen Dortmund, gegen 1860 oder Pokal- und CL-Finale schaue ich mir schon 3D an...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!