Eigene Datenbank laden...Wie Wo usw.

• Hallo Alle,
    habe eine Eigene Datenbank erstellt. Nur habe ich das Problem diese beim Spiel nicht geladen wird, sondern die wo im Spiel schon dabei war. Wenn ich VFB Stuttgart spielen will ist es die Standard Datenbank nicht meine. Bitte um Hilfe. Danke. Bye

• Wenn du ein bestehendes Spiel fortsetzt, werden grundsätzlich die Daten genommen, die im Editor waren, als du das Spiel angefangen hast.

Du musst auf "Abspeichern der Daten" und danach auf "Datenbank speichern" wenn ich mich jetzt nicht irre.
    Wenn du dann ein neues Spiel anfängst, dann sollten deine Daten im Spiel sein.

• So wie Amroso es beschreibt, war es in den Vorgängern! Im FM2004 musst du die Daten ins Spiel übernehmen und anschließend über die Dateileiste speichern... :)

Und dann natürlich ein neues Spiel beginnen!

Siamesen kann niemand trennen.
    Schizophrene sind nie allein.
    Pädophile haben immer Bonbons.
    Und wir hassen Hoffenheim!
    :beer:

• Könnte das einer mal für die blöden erklären??? Also was muss ich genau machen??? das is voll wichtig leute!!!!!!

:fcb: der beste Verein der Welt!!! :laola:

Ich danke Deutschland für die Gastfreundlichkeit und für alles andere!!!
    Danke an Ghana(2:0) USA(1:1) Tschechien(2:0) Australien(1:0) Ukraine(3:0) Deutschland(2:0) und schließlich danke an die Franzosen und danke für den verschossenen Elfer ENDSTAND (6:4 n.E.)
    CAMPIONI DEL MONDO!!!!! :beer::D
    FORZA ITALIA :geil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!