Hallo Alle,
habe eine Eigene Datenbank erstellt. Nur habe ich das Problem diese beim Spiel nicht geladen wird, sondern die wo im Spiel schon dabei war. Wenn ich VFB Stuttgart spielen will ist es die Standard Datenbank nicht meine. Bitte um Hilfe. Danke. Bye
-
-
Wenn du ein bestehendes Spiel fortsetzt, werden grundsätzlich die Daten genommen, die im Editor waren, als du das Spiel angefangen hast.
Du musst auf "Abspeichern der Daten" und danach auf "Datenbank speichern" wenn ich mich jetzt nicht irre.
Wenn du dann ein neues Spiel anfängst, dann sollten deine Daten im Spiel sein. -
Wenn du was im Editor änderst, mußt du es speichern. Wie Amoroso schon sagte, werden die Änderungen erst mit nem neuen Spielstand wirksam...
-
So wie Amroso es beschreibt, war es in den Vorgängern! Im FM2004 musst du die Daten ins Spiel übernehmen und anschließend über die Dateileiste speichern...
Und dann natürlich ein neues Spiel beginnen!
-
Könnte das einer mal für die blöden erklären??? Also was muss ich genau machen??? das is voll wichtig leute!!!!!!
-
@ wsarupin
Ok, also: Du klickst im Editor oben rechts auf "Datei" und dann auf "Speichern". Danach klickst du unten links auf "Datenbank ins Spiel einbinden". Dann musst du noch einmal auf "OK" drüchen und Fertig! -
-
Also ich habs immer su gemacht und bis jetzt hats auch immer geklappt!
Am Anfang habe ich sogar immer das Speichern vergessen und es hat geklapp!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!