• Hallöchen,


    seit 2 Wochen spiel ich nun schon Sacred (deshalb bin ich auch kaum noch hier im Forum *hihi*)
    Nein, mal im Ernst. Das Spiel ist doch der absolute Hammer!!!!


    Wer spielt das denn noch?
    Wenn ja welchen Charakter auf welchem Level?
    Singleplayermodus oder auch im Multiplayer?


    Man könnt sich dann ja mal treffen und nen FMGate-Clan aufmachen *grins*

  • Hmm,


    ja Sacred ist ein Action-Rollenspiel à la Diablo2 wo man als Held durch die Ferne zieht, Aufgaben löst, armen Bauern hilft und nebenbei Goblins, Orks, Räuber, Wölfe, Bären, Drachen, Riesenspinnen, Eisriesen und und und metzelt :)


    Ne nette Story obendrein...also ist echt schöööööön geworden, zumal man es ja auch online gegen/mit spielen kann.

  • ich hab auch schon ma üverlegt dass das spiel wohl bestimmt lustig is aber kannste ma die mindest anforderungen posten weil ich glaub das würde nich so gut bei mir laufen

    1 Mitglied, das trotz langjähriger Erfahrung die Groß-Kleinschreibung Um-
    schalttaste auf der Tastatur noch nicht gefunden hat und Satzzeichen nur vom Hörensagen kennt :D


    ab und an vorbeischauer im gate und ab und an nen spam da lasser :D :D

  • hmmmm das könnt ja vielleicht noch ordentlich laufen anja muss ich ma nach ner demo suchen

    1 Mitglied, das trotz langjähriger Erfahrung die Groß-Kleinschreibung Um-
    schalttaste auf der Tastatur noch nicht gefunden hat und Satzzeichen nur vom Hörensagen kennt :D


    ab und an vorbeischauer im gate und ab und an nen spam da lasser :D :D

  • Zitat

    Original von Doc_Debil
    Hmm,


    ja Sacred ist ein Action-Rollenspiel à la Diablo2 wo man als Held durch die Ferne zieht, Aufgaben löst, armen Bauern hilft und nebenbei Goblins, Orks, Räuber, Wölfe, Bären, Drachen, Riesenspinnen, Eisriesen und und und metzelt :)


    Ne nette Story obendrein...also ist echt schöööööön geworden, zumal man es ja auch online gegen/mit spielen kann.


    Das hört sich vielversprechend an! :) Scheint auch vergleichbar mit "Neverwinter Nights" und "Baldur's Gate" zu sein! Ich gehe gleich morgen in den Media-Markt und hole mir das Game!

  • Also ich spiel das Game auch super gerne!
    Habs einen Tag vor dem offiziellen Release gekauft.
    Es gibt einige Bugs über die man aber hinwegsehen kann. Ist zumindest bei mir so.
    Viele beklagen sich über schwer wiegendere Bugs (das Spiel ist von Ascaron...)
    Am besten ihr schaut auf der offiziellen Seite nach:


    http://www.sacred-game.de


    Mittlerweile existiert sogar schon der Patch 1.6 . Und einige sollen noch folgen.
    Jedenfalls wurde es schon über 100.000 mal verkauft und macht Hammer viel Spaß!
    Ach ja, spiele im Moment mit dem Gladiator und bin bei Level 24. Muss gerade die Elemente Ancarias finden...

  • Hab' mir den Patch 1.6 gestern gesaugt, ist 8,5 MB groß! :wow: Ist ja nichts Neues, daß Spiele verbugt sind und man sich deshalb ständig Patches ziehen muß! Ich habe einen Kumpel gefragt, der das Spiel auch hat und der meint, daß es Abstürze und schwerwiegende Probleme mit dem Spiel nicht gibt!

  • so ich hab gestern mal ordentlich die demo gezockt und ich muss sagen hat mir sehr gut gefallen.aber hab ich mir auch schon gadacht da mir ja auch schon abldurs gate und diablo und so gut gefallen haben also ich glaub dass muss ich mir auch noch ma holen demnächst

    1 Mitglied, das trotz langjähriger Erfahrung die Groß-Kleinschreibung Um-
    schalttaste auf der Tastatur noch nicht gefunden hat und Satzzeichen nur vom Hörensagen kennt :D


    ab und an vorbeischauer im gate und ab und an nen spam da lasser :D :D

  • Zitat

    Original von Micha
    Hab' mir den Patch 1.6 gestern gesaugt, ist 8,5 MB groß! :wow: Ist ja nichts Neues, daß Spiele verbugt sind und man sich deshalb ständig Patches ziehen muß! Ich habe einen Kumpel gefragt, der das Spiel auch hat und der meint, daß es Abstürze und schwerwiegende Probleme mit dem Spiel nicht gibt!


    Also da muss man Ascaron echt mal ein Lob zollen! Die patchen was das Zeug hält um neue Sachen einzubauen und alte Fehler auszumerzen!
    Da geben die sich schon echt Mühe, anders als beim FM :D


    Abstürze gibts eigentlich nur beim Multiplayer, dass man dort mal die Verbindung zum Server verliert, ansonsten ist mir davon noch nix untergekommen, und ich zock das SPiel mit den Mindestanforderungen.
    Ich glaub bald, dass die ganzen Leute mit den High-End PC mit 4Ghz die Probleme haben, aber nicht welche mit "normalen" PCs :)

  • @Doc
    Die "Ascaronis" geben sich sehr viel Mühe mit dem Support für ihre Produkte, da stimme ich Dir uneingeschränkt zu! :) Der neuste Patch 1.6 soll ja gerade die Probleme im Multiplayermodus lösen, ansonsten fügt er noch ein paar Features ein und die Geschwindigkeit wurde auch verbessert!
    Na ja, bin mal gespannt, welchen "Suchtfaktor" das Spiel bei mir auslöst! :D
    Die Sache mit den "High-End-PCs" stimmt wirklich, je mehr "Schnickschnack", desto größer die Fehlerquellen, das ist wie beim Autokauf! :D

  • Na toll!
    Hab heute Morgen das Spiel noch gelobt. Und jetzt?
    Patch 1.6 drauf gemacht und nix geht mehr. Spiel friert schon am Anfangsbild ein. :autsch:
    Hab bis jetzt noch nie Probleme mit Patches von Ascaron gehabt.
    Und einen High-End-Pc hab ich auch nicht :zahnlos:

  • Chris,


    das Problem haben einige beschrieben.
    Das kommt davon wenn man den Patch installiert hat, obwohl Sacred noch aktiv war.


    Selbst wenn du das Spiel beendest ist es oft noch im Taskmanager (STRG+ALT+Entf) aktiv. Also vorher immer den Prozess über den Taskmanager beenden und erst DANN installieren :)


    Übrigens, du bist erst Level 24 und schon bei den Elementen?
    Ich bin jetzt Level 30 und gerade mal in Porto Vallum und Umgebung! Naja..aber ich löse auch jede Quest und helf jedem Bauerntölpel :D

  • Sacred war nicht aktiv. Ich habe es schon seit über einer Woche nicht gespielt. (Im Moment ist halt die A4E wieder mein Favorit :) )
    Weißt du, ob es eine Möglichkeit gibt den neuen Patch runter zu machen und mit dem letzten Patch 1.5 wieder zu spielen?


    Ich bin irgendwo zwischen Level 24 und 27. Weiß es nicht genau. Kann jetzt auch nicht nachschauen, weil das Game ja überhaupt nicht mehr funktioniert.
    Und du bist schon Level 30 aber erst in Porto Vallum? RESPEKT!!! :wow:
    Mit welchem Charakter spielt du denn?

  • Chris, da hilft nur Charakter exportieren, den SAVES Ordner sichern, deinstallieren und mit 1.5.9 neu installieren :)


    Ich spiel nen Kampfmagier, da muss man immer bissel diplomatischer und taktischer vorgehen anstatt wie nen Gladiator alles niederzurennen :D
    Fetzt auf jeden Fall, erst nen Frostring, dann Feuerspirale und hinterher nen Kettenblitz...so fallen die Orks und Oger wie die Fliegen *hehe*

  • Ich hab' mir das Game heute besorgt, habe es installiert, den Patch 1.6 draufgeknallt und was ist.....?? Nichts geht mehr!! :( Ich kann, genau wie Chris, das Game nicht starten!! :cussing:
    Der Patch 1.5.9 ist doch nur Beta, oder nicht?? Ich habe das Ganze wieder deinstalliert und wieder draufgeknallt, diesmal mit Patch 1.5.9 und was ist.....?? Nichts geht mehr!


    EDIT
    Ich habe alles nochmal neu installiert und ein paar Einstellungen am System verändert, jetzt läuft es einwandfrei! Mein Geschrei war wohl etwas voreilig! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!