Kein Editor im FM 2005

  • nichts wird immer wieder gekauft, was grundsätzlich scheiße ist. und das kann man von der fm-reihe wohl nicht sagen. selbst mit dem großen absturz-bug und den vielen kleinen haben wir das game gezockt und es hat spaß gemacht. desweiteren glaube ich, daß man bei ea wohl prioritäten gesetzt hat, als die zeit knapp wurde. also konzentriert man sich lieber auf die fertigstellung des systems und behebt vielleicht noch kleinere (oder größere) bekannte bugs und verzichtet dafür erstmal auf die arbeit am editor.
    was nützt einem ein game mit funktionierendem editor, daß vielleicht zu spät auf den markt kommt und dann vielleicht an allen ecken und enden unausgereift ist? ich würde sagen, auch nicht viel.


    pc-games hat vielleicht eine editorversion 1.0 mitbekommen, die aber vielleicht einen schwerwiegenden bug verursacht hat. und statt den zu beheben, kümmert man sich erstmal um das game an sich und widmet sich dem editor nach der veröffentlichung des spiels.

  • Also für mich ist die Kaufentscheidung schon gefallen:Kein Editor-kein FM 2005!Ich bin ausserdem mit dem FM2004 zufrieden,und brauche kein jährliches Update zum Vollpreis.Das soll jeder halten wie er will,aber das ganze Rummgemecker über EA ist albern, solange immer noch alle in den Laden rennen und das Spiel unbedingt haben müssen.

  • Guden !
    Das Spiel ist genau so wie Fm 2004 ,2003 ,2002 nur das die Grafik besser ist !! Also Inzwischen totaler mist !! Ich kann nur allen raten sich das spiel nicht zu kaufen , ihr könnt dann auch fm 2004 spielen wo keine BUGS MEHR HAT !! :boese:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!