Spiel flackert!!

  • Hallo


    Bin auch wiedereinmal mit einem Problem da. 8)


    Also wenn ich den FM starte, kommt natürlch das EA Logo.
    Das wird noch in ganz normaler (guter) Qualität gezeigt. Später im Lade Menü, im Spiel und während eines Spiels flackert das ganze wie verrückt.
    Während eines Spiels zB, verzieht sich das Stadion etc
    Also ausser einem Glas Fanta hatte ich nichts neben dem PC (falls jemand meint, dass ich das Handy neben dem PC hatte und darum Störungen auftraten)


    Kann mir da jemand helfen?

  • Zitat

    Original von thegame007
    Hast du ne neue Grafikkarte installiert die sich mit dem Spiel nicht verträgt, bzw. ungeeignet ist?


    Nene, an der Graka liegt es bestimmt nicht, ich denke auch nicht, dass der Monitor im Sterben liegt, denn ausser im Game tritt der Fehler nicht auf.

  • hatte gstern ebenfalls dieses problem...habe darauf hin alle störquellen wie handys, boxen, lampen etc. mal entfernt, das prob trat weiterhin auf; allerdings nur beim fm :wow: habe darufhin den monitor ausgewechselt :]-einen mit bildröhre vs. flatscreen- und das prob war weg 8o vielleicht doch die bildröhre des monitors ?( ...hast du eine (oder nen flatscreen)?

  • Hii, ich hatte das Problem auf dem FM2003 mit meinem alten Rechner. Habe das nicht zum Laufen bekommen. Lag wohl an einer Graka mti der FM nicht zurecht kam. Auf meinem neuen Rechner lief von Anfang an alles richtig. Sorry, ich weiß, meine Antwort hilft nicht wirklich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!