Editor / Nationalmannschaft

  • Endlich ist er draußen!!!
    Leider musste ist feststellen, dass es schon wieder keinen Editor gibt und auch die ANtionalmannschaft der Niederlande nicht spielbat ist. :cussing: :autsch:
    1. Warum, EA, könnt ihr den Editor nicht schon gliech mit drauf packen??
    2. Was hat Holland gegen euch?? Ist es nicht möglich deren Nati zu integrieren?

  • Zitat

    Original von mad-ollie
    Das mit der holländischen Nationalmannschaft hat so weit ich weiss was mit den Lizenzrechten zu tun!


    Jap, das ist das Problem! :(

  • es wird vllt ja ne file erstellt, wodurch die holländer zu trainieren sind... da musste mal ganz lieb die file editoren fragen, z.B. den Duisburger

    :fcb: der beste Verein der Welt!!! :laola:


    Ich danke Deutschland für die Gastfreundlichkeit und für alles andere!!!
    Danke an Ghana(2:0) USA(1:1) Tschechien(2:0) Australien(1:0) Ukraine(3:0) Deutschland(2:0) und schließlich danke an die Franzosen und danke für den verschossenen Elfer ENDSTAND (6:4 n.E.)
    CAMPIONI DEL MONDO!!!!! :beer::D
    FORZA ITALIA :geil:

  • Zitat

    Original von Red Bull
    Gibt es wirklich nirgendwo einen Editor...???


    Klar gibt es irgendwo einen Editor und zwar bei den Betreibern der Fan-Sites!
    Ich finde diese "Geheimniskrämerei" um diesen blöden Editor schon ganz schön lächerlich! :rolleyes:
    Aber EA brauchte eben Beta-Tester für diesen Editor und da sind die Macher der Fan-Sites genau der richtige Anlaufpunkt, zumal für EA dadrch keinerlei Personalkosten entstehen.
    Hätte EA seine Hausaufgaben in dem Jahr Entwicklungszeit gemacht, wäre jetzt die Gefahr nicht so groß, dass der Editor nicht richtig funzen könnte! :rolleyes:

  • Der Editor wird in den nächsten Tagen erhältlich sein. EA hat dazu gestern auf seiner Homepage geschrieben:


    "Derzeit gibt es noch kein finales Datum für die Veröffentlichung des Editors. Er befindet sich noch in einer intensiven Testphase, in die auch wichtige Leute der Community mit eingebunden sind. Wir wollen auf diese Weise sicherstellen, dass die Leute, die nachher am meisten mit dem Programm arbeiten, auch wirklich zufrieden sind.


    Realistisches Veröffentlichungsdatum ist Anfang nächster Woche, eventuell etwas früher, eventuell es etwas später."

  • Nun das heißt, der Patch kommt erst etwas später........aber ganz ehrlich ich hab bisher noch keine gravierenden Fehler entdeckt, von daher ist mir der Editor auch viel lieber! ;)


    Und wenn der nächste Woche erscheint bin ich sehr zufrieden! :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!