Sieger "Story Lebenswerk"

  • Ähem gut naja wie soll ich anfangen.Eigentlich hab ich gar keine Laudatio vorbereitet.Aber ich werde jetzt trotzdem etwas sagen.
    Es ist für mich eine große Ehre,diesen besonderen Oscar entgegenzunehmen.Vor allem wenn man sich diese Konkurrenz ansieht.
    Ich möchte allen meinen Lesern,besonders aber den Stammlesern,danken.Es war eine tolle Zeit und ich hoffe,dass diese Story noch den ein oder anderen inspirieren kann.


    Danke ;)

  • Auch an Dich meinen herzlichen Glückwunsch, Schorsch! :beer:


    An die Gewinner der unzähligen anderen Kategorien auch herzlichen Glückwunsch! :beer:
    Hab eben gesehen, dass das ja jede Menge Kategorien sind und man sich einen Wolf schreibt, wenn man die alle einzeln beglückwünschen möchte! :lachen:

  • Man weiß gar nicht wo man posten soll, denn eigentlich haben alle Gewinner einen Kommentar verdient, da sie zurecht gewonnen haben. Aber überall ein "Herzlichen Glückwusch" reinschreiben, wäre echt sinnlos. Aber hier, bei Schorschi's Lebenswerk, da muss einfach was rein. Vielleicht schaust du mal nach, schon am 12. April hab ich gesagt das diese Story den Oscar verdient hat und so ist es gekommen. Ich spreche jetzt mal für mich, diese Story war für mich der Eingang ins Gate! Als ich dazu kam, warst du bereits in Valencia angekommen, später hab ich mir aber nochmal den Rest teilweise durchgelesen. Das geile Layout und die Erfolge haben mich, als Neuling, sofort begeistert. Als ich dann selbst auf die Idee kam Stories zu schreiben, hatte ich erst eher weniger Erfolg, was Feedback angeht. Dann habe ich gedacht es muss sich was ändern und ich habe zu deiner Story aufgeschaut, habe mir einiges am Layout abgeschaut und auch so versucht einen ähnlich geilen Style zu bekommen. Vielleicht nervt es dich manchmal wenn du bei mir siehst, dass da einiges auf deinem Mist gewachsen ist, aber vielleicht bist du auch Stolz, denn das hast du mit dieser Story erreicht.
    Und wenn ich mir deine 06er Story so anschaue, dann bist du wieder auf dem besten Wege die Kultstory schlechthin zu zaubern. Und wer weiß, wenn es dir in St. Petersburg zu langweilig wird, vielleicht sieht man dich dann wieder an der Linie beim FC Valencia!


    Das war mein Senf - Glückwunsch nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!