Der Weltenbummler

  • Langsam muss man sich Sorgen machen - ihr verliert einfach zu viele Spiele, mittlerweile kann dies sogar ein Fußball-Unerfahrener rausanalysieren. Der vermeintliche Befreiungsschlag gegen Blackburn war auch wieder nur heiße Luft :smash:
    Sogar in Überzahl schafft ihr es gegen Tottenham nicht, den Ball über die Linie zu brigen - schwach! :(



    Mit Barcelona kommt nun auch nicht gerade ein Aufbaugegner im UEFA-Cup, aber vielleicht könnt ihr ja angesichts dieses schweren Spiels überraschen. Es wäre jedenfalls zu wünschen, dass sich die Spieler endlich auf ihren Hosenboden setzen und im Team spielen - wie ihr beinahe noch den Sieg gegen Groningen aus der Hand gegeben habt, zeigt, wie sie es NICHT machen sollten :autsch:

  • @ Fansal
    ganz klar das wir zuviele spiele verlieren. dennoch bin ich immer noch positiv gestimmt. viele spieler sind einfach überbelastet (meisterschaft, pokal, uefa-cup und länderspiele)!
    das spiel gegen barca wird eines der höhepunkte der saison, darum bin ich eigentlich guter dinge!




    Montag, 22.11.2010
    >> Die Reserven unterliegen Manchester City klar mit 0:3.


    Donnerstag, 25.11.2010

    [Blockierte Grafik: http://www.israelfootball.com/images/uefacup_logo.gif]
    UEFA Cup
    Gruppe E, 3. Spieltag


    Leeds United FC (711) – FC Barcelona (Spanien, 762)
    Elland Road, 40.000 Zuschauer (Ausverkauft)


    (4-4-2) Green / PughAndersonHoyte – Tarakhanov / Galbraith (57. Strachan) – Reo-Coker (91. McCann) – Campbell-Ryce / Tabb / Cristea (69. Heaton) – Tiago
    Ersatzbank: Zhideev – Andrade – Harewood – Heaton – McCann – Strachan – Taylor
    Gesperrt: Kunert (noch 1 Spiel)
    Verletzt: Oliveira
    Nicht Spielberechtigt: Marques – Motteram


    44. 1:0 Nigel Reo-Coker (Campbell-Ryce)
    48. 2:0 Tiago (Cristea)
    56. 3:0 Andrei Cristea (Tabb)
    58. 3:1 Miguel (Elfmeter)
    70. GelbRote Karte Wright-Philips
    90. 4:1 Jamal Campbell-Ryce (Reo-Coker)


    Chancen: 10:5
    Bester Spieler: Nigel Reo-Coker (LUFC)


    Leeds United FCFC Barcelona 4:1 (1:0)


    >> Eine überragende Leistung hat uns heute den verdienten 4:1 Erfolg gebracht. Wir liessen den Spaniern wenig Platz und konnten selber durch frischen Offensivfussball glänzen.
    >> Im 2. Spiel unterlag der FC Groningen zuhause 0:1 gegen KP Legia Warszawa.
    >> Viking Stavanger hatte Spielfrei.
    >> Mit 3 Siegen in 3 Spielen sind wir wohl schon weiter. Am 4. Spieltag pausieren wir, bevor wir am 5. Spieltag noch nach Warschau reisen.


    Freitag, 26.11.2010
    >> Luciano Oliveira ist wieder fit.


    Samstag, 27.11.2010

    [Blockierte Grafik: http://www.eplforum.com/epl/epl_football.gif]
    15. Spieltag
    Leeds United FC (11., 697) – Chelsea FC (3., 740)

    Elland Road, 37.224 Zuschauer


    (4-4-2) Green / Pugh – Kunert – Marques – Motteram / Strachan – McCann (62. Reo-Coker) – Campbell-Ryce / Tabb / Cristea – Tiago (62. Heaton)
    Ersatzbank: Zhideev – Anderson – Heaton – Hoyte – Reo-Coker
    Verletzt: Walton


    54. 0:1 Luis Garcia


    Chancen: 2:6
    Bester Spieler: Paul Robinson


    Leeds United FCChelsea FC 0:1 (0:0)


    >> Nur 2 Tage nach dem UEFA-Cup waren die Spieler sichtlich müde und ohne Kraft. Dafür haben sie sich wacker geschlagen. Rui Marques und Luis Garcia (Chelsea) wurden vor dem Spiel zu Ihren jeweils 100. Erstligaeinsätzen geehrt.


    Barclays Premier League:
    >> Aston Villa unterliegt zu Hause Liverpool mit 3:4
    >> Arsenal gewinnt bei Norwich 5:1, Dean Asthon traf 4 Mal
    >> Newcastle fertigt WestBrom mit 3:0 ab.
    >> Mit 3 Treffern für Liverpool wurde Billy Paynter zum besten Spieler des Tages gewählt.
    >> Wir rutschen einen weiteren Platz zurück auf Rang 12. Newcastle führt vor Chelsea und Liverpool.


    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/6360/15spltg4bu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://worldcup.sportinglife.com/Images/62930.jpg]
    Rui Marques spielte heute zum 100. Mal in der Premier League!


    Montag, 29.11.2010
    >> Die Reserven gewinnen ihr letztes Spiel dieses Jahres gegen die Wigan Athletic mit 10:0. Nathan Koo-Boothe erzielte 3, Jack Minto 2 Tore.


    Mittwoch, 01.12.2010
    >> Im November konnten wir mit dem Fanartikelverkauf ein Gewinn von 227.000 € erwirtschaften, dies sind 14% mehr als in der gleichen Vorjahresperiode.


    Samstag, 04.12.2010

    [Blockierte Grafik: http://www.eplforum.com/epl/epl_football.gif]
    16. Spieltag
    Leeds United FC (12., 678) – Manchester United FC (8., 749)

    Elland Road, 40.000 Zuschauer (Ausverkauft)


    (4-4-2) Green / Pugh – Kunert – Oliveira (77. Djourou) – Tarakhanov / Galbraith (54. Strachan) – Reo-Coker – Campbell-Ryce / Tabb (59. Harewood) / Cristea – Hoyte
    Ersatzbank: Zhideev – Djourou – Harewood – Marques – Strachan
    Verletzt: Walton
    Gesperrt: Tiago


    20. 1:0 Danny Pugh (Elfmeter)
    27. 2:0 Andrei Cristea (Hoyte)
    28. 2:1 Defoe
    59. Jay Tabb scheidet verletzt aus
    66. 3:1 Marlon Harewood (Oliveira)
    78. GelbRote Karte van Nistelrooy


    Chancen: 4:4
    Bester Spieler: Robert Green


    Leeds United FCManchester United FC 3:1 (2:1)


    >> Mit einem Verteidiger im Angriff haben wir den Gegner sicher ein wenig verwirrt. Justin Hoyte machte seine Sache sehr gut und stifftete immerwieder Unruhe im gegnerischen Strafraum. Nach zuletzt 3 Niederlagen war es der 1. Sieg seit dem 10. Spieltag!


    Barclays Premier League:
    >> Scott Vernon erzielte beim 3:0 Erfolg von Millwall bei Aston Villa alle 3 Tore.
    >> Arsenal siegte bei Tottenham 2:0
    >> Newcastle und Birmingham trennen sich mit 1:1
    >> Norwich unterliegt Crystal Palace 0:1
    >> Chelsea übernimmt die Tabellenspitze vor Newcastle und Liverpool. Wir verbessern uns um 2 Plätze auf Rang 10.
    >> Danny Pugh wird in die Elf der Runde gewählt.


    [Blockierte Grafik: http://i.eurosport.com/2006/11/14/320041-1551565-458-238.jpg]
    Justin Hoyte – der Verteidiger wurde heute im Sturm eingesetzt.



    Sonntag, 05.12.2010
    >> Jay Tabb hat sich gestern einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt 3 Wochen aus.



  • Donnerstag, 09.12.2010
    >> Simon Walton ist nach langer Verletzungszeit wieder fit.
    >> Jack Minto wird in die erste Mannschaft befördert.


    (37) Jack Minto (DM/ZM)
    20 Jahre, Stärke 56/46, *****
    172cm, 71kg
    Samstag, 11.12.2010


    UEFA Cup, Gruppe E
    Viking Stavanger – FC Groningen 2:0
    KP Legia Warszawa – FC Barcelona 1:2
    Spielfrei: Leeds United FC


    Durch die heutigen Resultate sind wir schon vor dem letzten Spieltag für die nächste Runde qualifiziert.


    Samstag, 11.12.2010

    [Blockierte Grafik: http://www.eplforum.com/epl/epl_football.gif]
    17. Spieltag
    Liverpool FC (3., 758) – Leeds United FC (10., 720)

    Anfield Road, 45.362 Zuschauer (Ausverkauft)


    (4-4-2) Green / Pugh – Kunert (81. Marques) – Oliveira – Tarakhanov / Galbraith (5. Anderson) – Minto – Harewood (60. Campbell-Ryce) / Reo-Coker / Cristea – Tiago
    Ersatzbank: Zhideev – Anderson – Campbell-Ryce – Marques – Taylor
    Verletzt: Tabb


    3. 1:0 Xabi Alonso
    5. David Galbraith scheidet verletzt aus.
    62. GelbRote Karte Nigel Reo-Coker


    Chancen: 5:4
    Bester Spieler: Per Mertesacker (Liverpool)


    Liverpool FCLeeds United FC 1:0 (1:0)


    >> Wiedereinmal ein gutes Spiel aus dem wir keine Früchte ernten konnten. Unglücklich das David Galbraith schon nach 5 Minuten verletzt ausgeschieden ist.


    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/5738/premierleaguelogoif2.jpg]
    >> Chelsea und Newcastle trennen sich im Spitzenspiel 2:2 unentschieden.
    >> Mikael Forsell traf beim 1:3 von Portsmouth in Birmingham gleich 3 Mal.
    >> Everton schlägt Norwich 1:0
    >> Chelsea führt weiter vor Newcastle und Liverpool. Wir rutschen wieder auf den 12. Rang zurück!


    [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/6384/17spltgdk5.jpg]


    Sonntag, 12.12.2010
    >> David Galbraith hat sich eine Oberschenkelzerrung zugezogen und fällt 9 Tage aus.


    Montag, 13.12.2010
    >> In der 3. Runde des FA Cups treffen wir auf Sunderland AFC (Coca Cola Championship)

  • so nachdem ich von der stressigen schulaufgabenzeit vorerst meine ruhe hab,kann ich auch endlich wieder feedbacken.
    viel nachlesen musste ich zum glück nicht.
    in europa läufts weiterhin top,die leistungen in der liga lassen zu wünschen übrig.dass ihr barca so locker abschießt hat mich sehr verwundert.allerdings kennt man ja den fm06 sehr gut.dass ihr in eurer derzeitigen verfassung einen solchen sieg einfahrt ist sehr unwahrscheinlich.aber es war ein schritt in die richtige richtung.gegen chelsea hats noch nich geklappt.die jungs waren müde und ausgelaugt,haben sich aber gut geschlagen.gegen manu habt ihr super gespielt.da kannst du stolz auf deine spieler sein.mit liverpool folgte dann der vierte topgegner nacheinander.auch hier habt ihr euch gut geschlagen,aber leider wurde das team nicht belohnt.die leistungen können sich sehen lassen.nun muss weiter konzentriert gearbeitet werden.ich hoffe euch gelingt bald mal eine kleine siegesserie.ähnlich wie in europa.

  • @ Schorsch Held
    schön das du die schule überlebt hast :]
    europa ist für die meisten neu, deshalb sind die spieler auch topmotiviert, darunter leidet noch die meisterschaft, allerdings werde ich wohl in den nächsten spielen das system ändern und so hoffen das wir frischen wind in die sache bringen können!
    manu ist wohl unser lieblingsgegner... gegen die spielen wir immer sehr gut... die saison ist noch lange und fast alles ist möglich, deshalb bin ich mit der aktuellen position auch nicht unzufrieden, wir können den abstand nach oben ja relativ klein halten!



    Dienstag, 14.12.2010
    >> Unser Ersatztorhüter Sergey Zhideev hat sich im Training einen Innenbandanriss zugezogen und muss 7 Wochen pausieren.


    Donnerstag, 16.12.2010
    >> Jay Tabb und David Galbraith sind wieder fit.


    [Blockierte Grafik: http://www.israelfootball.com/images/uefacup_logo.gif]
    UEFA Cup
    Gruppe E, 5. Spieltag


    KP Legia Warszawa (Polen, 525) – Leeds United FC (1., 670)
    Wojska Polskiego, 15.400 Zuschauer (Ausverkauft)


    (4-4-2) Faria / Pugh – Anderson – Hoyte – Tarakhanov / Strachan (38. Kunert) – Minto – Campbell-Ryce / Reo-Coker / Cristea (63. Andrade) – Tiago
    Ersatzbank: Green – Andrade – Kunert – McCann – Oliveira – Taylor - Walton
    Verletzt: Zhideev
    Nicht Spielberechtigt: Marques – Motteram


    4. Rote Karte Bagrat Tarakhanov (versuchter Faustschlag)
    12. Rote Karte Choto (Notbremse)
    38. Matthew Strachan scheidet verletzt aus
    53. GelbRote Karte Roslon
    67. 0:1 Nigel Reo-Coker
    73. 1:1 Araujo
    80. 1:2 Djokovic (Eigentor)


    Chancen: 2:15


    KP Legia WarszawaLeeds United FC 1:2 (0:0)
    BarcelonaViking Stavanger 0:0
    Spielfrei: FC Groningen


    In einem schwachen Spiel gewinnen wir viel zu knapp. Mit dem Punktemaximum gewinnen wir aber die Gruppe E.


    [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/1848/uefa1ei7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.leedsunited.com/jav…4/0,,10273~2937885,00.jpg]
    Grund zum Jubeln – Ohne Punktverlust haben wir die Gruppe E überstanden!



    Freitag, 17.12.2010
    >> Matthew Strachan hat sich im gestrigen Spiel einen Kapselriss im Knie zugezogen und fällt für 12 Tage aus.
    >> In Nyon wird die 3. Runde des UEFA Cup ausgelost. Unser nächster Gegner ist die AC Chievo Verona. Die Italiener liegen nach dem 12. Spieltag auf dem 13. Rang de Serie A. Das Hinspiel findet am 17.02.2010 in Leeds, das Rückspiel eine Woche Später in Verona statt.


    Samstag, 18.12.2010

    [Blockierte Grafik: http://www.eplforum.com/epl/epl_football.gif]
    18. Spieltag
    Reading FC (18 ., 657) – Leeds United FC (12., 684)

    Madejski Stadium, 24.000 Zuschauer (Ausverkauft)


    (4-4-2) Green / Pugh – Oliveira – Kunert – Tarakhanov / Galbraith – Minto (69. Djourou) – Campbell-Ryce (80. Harewood) / Tabb / Heaton – Tiago
    Ersatzbank: Faria – Djourou – Harewood – Hoyte – McCann
    Gesperrt: Cristea, Reo-Coker
    Verletzt: Strachan, Zhideev


    9. 0:1 Tiago (Campbell-Ryce)
    35. 1:1 Long
    47. 1:2 Jamal Campbell-Ryce


    Chancen: 3:5
    Bester Spieler: Shane Long (Reading)


    Reading FCLeeds United FC 1:2 (1:1)


    >> Gegen den Abstiegskandidaten ist uns ein viel zu knapper Sieg gelungen. Auch wenn wir überlegen waren ist uns einfach nichts Schlaues gelungen. Der Sieg ist aber dennoch verdient.


    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/5738/premierleaguelogoif2.jpg]
    >> ManU unterliegt Liverpool 0:1
    >> Arsenal gewinnt in Newcastle 3:0
    >> Middlesbrough verliert gegen ManCity 2:3
    >> Fulham und Norwich trennen sich, wie auch Portsmouth und Chelsea, 2:2 unentschieden.
    >> Liverpool führt die Tabelle vor Chelsea, Newcastle und Arsenal an. Wir verbessern uns auf Rang 10.



    Sonntag, 26.12.2010
    >> Matthew Strachan ist wieder fit.


    [Blockierte Grafik: http://www.eplforum.com/epl/epl_football.gif]
    19. Spieltag
    Leeds United FC (10., 724) – West Bromwich Albion (5., 725)
    Elland Road, 36.308 Zuschauer


    (3-5-2) Green / Oliveira – Kunert – Hoyte / Pugh – Walton – Campbell-Ryce (67. Harewood) / Reo-Coker – Tabb / Cristea (81. McCann) – Tiago
    Ersatzbank: Faria – Anderson – Harewood – Marques – McCann
    Gesperrt: Galbraith
    Verletzt: Zhideev


    79. Nigel Reo-Coker verschiesst Elfmeter
    81. Andrei Cristea scheidet verletzt aus


    Chancen: 6:2
    Bester Spieler: Justin Hoyte (LUFC)


    Leeds United FCWest Bromwich Albion 0:0


    >> Das heutige Spiel hat sich trotz Chancenplus mehrheitlich im Mittelfeld abgespielt, deshalb ist das 0:0 das logische Schlussresultat. Es hilft zwar keinem weiter, ganz unzufrieden bin ich aber dennoch nicht.


    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/5738/premierleaguelogoif2.jpg]
    >> Chelsea schlägt Everton mit 2:0
    >> Arsenal und ManU trennen sich 1:1 unentschieden
    >> Norwich verliert zu Hause 1:3 gegen Blackburn
    >> Liverpool unterliegt Middlesbrough mit 0:1
    >> Chelsea übernimmt die Tabellenspitze vor Liverpool und Newcastle. Wir verbessern uns auf Rang 9. Der 14. liegt aber nur 2 Punkte hinter uns.
    >> Justin Hoyte wird ins Team der Runde gewählt.


    Montag, 27.12.2010
    >> Mit einer Muskelverhärtung fällt Andrei Cristea 4 Tage aus.
    >> Joaquim Faria hat seine Fangsicherheit verbessert.
    >> Aston Villa hat interesse an Simon Walton. Sie bieten eine Ablösesumme von 1 Mio €. Wir steigen in die Verhandlungen ein.


    [Blockierte Grafik: http://editorial.jpress.co.uk/…0650pppSimon_Walton_2.jpg]
    Simon Walton zeigt Abwanderunsgelüste!


    Dienstag, 28.12.2010

    [Blockierte Grafik: http://www.eplforum.com/epl/epl_football.gif]
    20. Spieltag
    Fulham FC (15., 701) – Leeds United FC (9., 707)

    Craven Cottage, 22.000 Zuschauer (Ausverkauft)


    (3-5-2) Green / Oliveira – Kunert – Hoyte / Galbraith (80. Pugh) – Minto – Campbell-Ryce / Reo-Coker – Tabb / Taylor (66. Heaton) – Tiago
    Ersatzbank: Faria – Heaton – Marques – McCann - Pugh
    Verletzt: Cristea, Zhideev


    1. 0:1 Tiago (Galbraith)
    88. 0:2 Tiago


    Chancen: 4:8
    Bester Spieler: Tiago (LUFC)


    Fulham FCLeeds United FC 0:2 (0:1)


    >> Bereits nach 35 Sekunden verwandelte Tiago eine super Flanke von David Galbraith Volley zum 0:1. Fulham war zu harmlos um uns noch mehr herauszufordern, wir sparten unsere Kräfte für die nächsten Spiele und so wurde es zu einem langweiligen gekicke. Das 0:2 kurz vor Schluss war hoch verdient.


    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/5738/premierleaguelogoif2.jpg]
    >> ManU besiegt Chelsea 2:0
    >> Newcastle siegt 2:1 gegen Tottenham
    >> Reading verliert gegen Liverpool hoch mit 1:5
    >> Blackburn und ManCity trennen sich 3:3
    >> Liverpool löst Chelsea (2.) wieder von der Spitze ab. Wir verbessern uns auf Rang 8.



    Mittwoch, 29.12.2010
    >> Die 1.1 Mio € die Aston Villa für Simon Walton geboten hat lehne ich ab. Ich verlange 1.7 Mio €.


    Donnerstag, 30.12.2010
    >> Andrei Cristea ist wieder fit.
    >> Aston Villa bleibt hart, wir auch…

  • Hehe hab erst vorhin bei deinen Worten gemerkt,dass ich noch gar kein Feedback abgegeben hab großes Grinsen
    Jetzt hab ich ja Zeit dazu.Also in Europa schauts wirklich sehr,sehr gut aus bei euch.Wirklich eine Topleistung in dieser Gruppe,die ja nicht allzu einfach war.Aber deine Mannschaft hat das brilliant gelöst.Gegen Chievo wird es allerdings schwer.Die Italiener sind ein unangenehmer Gegner.Nun scheint der Funke auch endlich auf die Liga übergesprungen zu sein.Endlich mal schafft ihr eine kleine Serie ohne Niederlage.Hättet ihr gegen WestBrom nich so viel Pech gehabt hätte man 4 Spiele in Folge gewonnen.Weiter so.Zwar habt ihr nur 4 Punkte Vorsprung auf Platz 14,aber der Blick geht klar aufwärts.

  • Hallo Schaans...


    Ich habe jetzt grad die Story komplett durchgelesen und bin begeistert...
    Deine Kariere lief bisher sehr gut und du schaffst es mit deinen Postings eine gewisse Spannung zu erzeugen die den Leser an den Bildschirm fesselt.
    Ich werde in Zukunft ein Stammleser werden, denn ich will auf keinen Fall verpassen wie es mit dir weiter geht.


    Wenn ich ehrlich bin, plane ich im Moment auch wieder eine Story ohne richtigen Startverein... einfach mal drauflos managen...


    Wie hast du den Speicherstand begonnen? Hats du alle Länder ausgewählt? Das friss doch soviel Speicher?


    Zu deinem jetztigen Verein Leeds will ich noch sagen, das ich es erstaunlich finde was du bisher erreicht hast. Als du ihn übernommen hast, haben sie grade so den Abstieg verhindert und in deiner ersten Saison schaffst du schon den UEFA-Cup Platz. Sehr erstaunlich... Da bewahrheitet sich wieder einmal das Sprichwort "Neue Besen kehren gut"... Grins..


    So nun viel Spaß noch und ich drücke die Daumen in der Meisterschaft und im UEFA-Pokal...


    mfg [ACT]Chief01f


    P.S. Ich habe mal mit Leeds 3 mal hintereinander die ChampionsLeague und den Weltpokal gewonnen.. also halt dich ran... lach

  • @ Schorsch Held
    darauf habe ich gewartet :]
    international zeigen wir topleistungen, aber auch national werden wir immer stärker... endlich darf man da wohl sagen. wir kommen langsam in die tabellengegend wo wir eigentlich auch hingehören! noch haben wir wenig abstand zum mittelfeld, hoffe aber das wir diesen schnell vergrössern können!


    @ Chief01f
    :welcome:
    freut mich das dir meine story gefällt...
    ich finde es immer sehr reizvoll mit einer unbekannten mannschaft zu starten... irgendwie kann man da mehr erreichen und ändern.
    schnell werden aber auch andere mannschaften auf einen aufmerksam, das gefällt mir!
    was ich mit leeds erreicht habe ist wirklich nicht zu verachten... vom fastabstieg zum uefacup ist das eine, das wir nun dort eine gewisse rolle spielen können ist das andere! es macht einfach sehr viel spass mit der mannschaft!
    mal schauen was ich mit leeds noch erreichen kann :] viel spass beim weiterlesen wünsch ich dir!


  • Samstag, 01.01.2011
    >> Die Verträge von 5 Reservespieler laufen in 6 Monaten aus, sie werden zurzeit nicht verlängert.
    >> Im Dezember konnten wir mit dem Fanartikelverkauf ein Gewinn von 222.000 € erwirtschaften, dies sind 50% mehr als in der gleichen Vorjahresperiode.


    [Blockierte Grafik: http://www.eplforum.com/epl/epl_football.gif]
    21. Spieltag
    Leeds United FC (8., 705) – Middlesbrough FC (12., 730)

    Elland Road, 35.162 Zuschauer


    (3-5-2) Faria / Oliveira – KunertMarques (59. Tarakhanov) / Galbraith (78. Pugh) – Walton – Campbell-Ryce / Reo-Coker – Tabb / Cristea (89. Heaton) – Tiago
    Ersatzbank: Green – Heaton – McCann – Pugh – Tarakhanov
    Verletzt: Zhideev


    62. 1:0 Nigel Reo-Coker (Cristea)
    72. GelbRote Karte Tiago


    Chancen: 6:5
    Bester Spieler: Joaquim Faria (LUFC)


    Leeds United FCMiddlesbrough FC 1:0 (0:0)


    >> Beim jungen Brasilianer Joaquim Faria dürfen wir uns heute für den Sieg bedanken. Was dieser heute alles gehalten hat ist sensationel. Er hat seine Chance genützt und sich so für das Vertrauen bedankt. Andrei Cristea hat sich wiedermal eine Gelbe Karte durch Reklamieren kassiert, deshalb verdonnere ich ihn zu einer Geldstrafe von 4.000 €.


    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/5738/premierleaguelogoif2.jpg]
    >> Chelsea unterliegt Fulham 1:2
    >> Tottenham gewinnt 3:0 gegen Birmingham
    >> Arsenal verliert gegen Reading 0:3
    >> Norwich schlägt ManU klar mit 4:0
    >> Newcastle spielt bei Millwall nur 1:1
    >> Liverpool führt die Tabelle 4 Punkte vor Newcastle und Chelsea an. Wir liegen mit 10 Punkten Rückstand auf Rang 8.


    Montag, 03.01.2011
    >> Reservespieler Anders Andersen (22/46) wird heute zu seinem ersten Einsatz in der ersten Mannschaft kommen. Er wird den erschöpften Jay Tabb im offensiven Mitelfeld vertretten. Der junge Däne wird mit der Nummer 32 auflaufen.


    [Blockierte Grafik: http://www.eplforum.com/epl/epl_football.gif]
    22. Spieltag
    Aston Villa (5., 673) – Leeds United FC (8., 669)

    Villa Park, 43.000 Zuschauer (Ausverkauft)


    (3-5-2) Green / Tarakhanov (72. Marques) – Anderson – Hoyte / Galbraith (91. Pugh) – Walton – Harewood / Reo-Coker – Andersen / Cristea – Taylor (62. Andrade)
    Ersatzbank: Faria – Andrade – Campbell-Ryce – Marques – Pugh
    Verletzt: Zhideev
    Gesperrt: Tiago


    Keine Ereignisse


    Chancen: 0:6
    Bester Spieler: Nigel Reo-Coker (LUFC)


    Aston VillaLeeds United FC 0:0


    >> Obwohl wir währen 90 Minuten im Angriff waren ist es uns nicht gelungen ein Tor zu erzielen. Nicht weniger als 3 Mal haben wir heute die Torumrandung getroffen. Immerhin sind wir nun bereits seit 415 Minuten (4 ½ Spiele) ohne Gegentreffer.


    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/5738/premierleaguelogoif2.jpg]
    >> ManU besiegt Millwall 3:0
    >> Chelsea und WestBrom trennen sich 0:0
    >> Reading siegt 4:1 gegen Newcastle
    >> Middlesbrough bezwingt Blackburn 4:0
    >> Liverpool siegt bei Everton 1:4, Steven Gerrard trifft 3 Mal.
    >> Liverpool führt weiter vor Chelsea und Newcastle. Wir verbessern uns auf Rang 7. Nur 6 Punkte hinter Chelsea.


    Mittwoch, 05.01.2011
    >> Aston Villa erhöht sein Angebot für Simon Walton auf 1.3 Mio €. Wir senken unsere Forderung auf 1.5 Mio €.


    Freitag, 07.01.2011
    >> Aston Villa akzeptiert unsere Forderung von 1.5 Mio € plus 15% Anteil am nächsten Verkauf von Simon Walton. Sobald sich Simon Walton und Aston Villa einig sind wird er uns verlassen.


    Samstag, 08.01.2011


    [Blockierte Grafik: http://www.northwoodfc.com/images/_logos/FACup_Eon_logo.jpg]
    3. Runde
    Leeds United FC (673) – Sunderland AFC (CocaCola Championship, 657)
    Elland Road, 36.160 Zuschauer


    (3-4-3) Faria / Anderson – Kunert – Oliveira / Galbraith – Walton – Harewood (73. Campbell-Ryce) / Andersen (84. Reo-Coker) / Cristea (89. Taylor) – Tiago – Heaton
    Ersatzbank: Green – Campbell-Ryce – Pugh – Reo-Coker – Taylor
    Verletzt: Zhideev


    34. 1:0 Andrei Cristea (Harewood)
    55. GelbRote Karte Welsh
    84. 2:0 Andrei Cristea (Campbell-Ryce)


    Chancen: 11:4


    Leeds United FCSunderland AFC 2:0 (1:0)


    >> Ein verdienter Sieg gegen einen guten Gegner aus der zweithöchsten Liga.


    Dienstag, 11.01.2011
    >> Simon Walton wechselt für 1.5 Mio € zu Aston Villa. Gemäss einer Klausel im Vertrag erhält er 10 % des Kaufbetrags. Simon Walton spielte seit 2005 in Leeds und kam insgesamt zu 123 Einsätzen.


    [Blockierte Grafik: http://www.socceramworld.com/f…stimonial/simonwalton.jpg]
    Simon Walton verlässt Leeds nach über 5 Jahren


    Mittwoch, 12.01.2011
    >> Der brasilianische Série B Verein Victória möchte Cleveland Taylor verpflichten. Per Fax ist heute ein Angebot über 1.5 Mio € eingetroffen. Wir steigen in die Verhandlung ein.
    >> Ich gebe für den französischen Stürmer Jérémy Menez ein 2.4 Mio € Angebot an Helsingborgs IF ab. Den 23 jährige wollte ich schon im Sommer verpflichten, jetzt probiere ich es erneut.


    [Blockierte Grafik: http://i.eurosport.com/imgbk/footbl/all/md-i165572.jpg]
    Trifft Jérémy Menez bald für uns?


    Donnerstag, 13.01.2011
    >> Auch Aston Villa steigt in die Verhandlungen um Cleveland Taylor ein und bietet uns 1.5 Mio €.


    Freitag, 14.01.2011
    >> Victória bietet 1.5 Mio € für Cleveland Taylor. Wir möchten 2.2 Mio €.


    Samstag, 15.01.2011

    [Blockierte Grafik: http://www.eplforum.com/epl/epl_football.gif]
    23. Spieltag
    Leeds United FC (7., 713) – Crystal Palace (13., 688)

    Elland Road, 32.837 Zuschauer


    (3-5-2) Green / Oliveira – Kunert (58. Tarakhanov) – Hoyte / Pugh – Djourou – Harewood (80. Campbell-Ryce) / Reo-Coker – Tabb / Cristea – Tiago (62. Andrade)
    Ersatzbank: Faria – Andrade – Campbell-Ryce – Galbraith – Tarakhanov
    Verletzt: Zhideev


    30. 1:0 Nigel Reo-Coker (Freistoss)
    31. 2:0 Nigel Reo-Coker (Pugh)
    39. 3:0 Tiago (Cristea)
    45. 4:0 Nigel Reo-Coker (Freistoss)
    47. 5:0 Tiago (10. Saisontor / Harewood)
    49. Marlon Harewood verschiesst einen Elfmeter
    54. 6:0 Tiago (Harewood)
    58. Christian Kunert scheidet verletzt aus
    79. GelbRote Karte Hudson
    81. 6:1 Isaac Fierros


    Chancen: 12:6
    Bester Spieler: Nigel Reo-Coker (LUFC)


    Leeds United FCCrystal Palace 6:1 (4:0)


    >> Was war den das für ein Spiel? Plötzlich klappt alles… Wir waren zwar überlegen, aber der Gegner war nicht so schwach als das wir ein lockeres Spiel gehabt hätten. Es war einfach fantastisch was die Jungs heute gezeigt haben. Der Sieg ist einwenig hoch, aber verdient!


    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/5738/premierleaguelogoif2.jpg]
    >> Tottenham bezwingt Everton 4:2
    >> Liverpool schlägt Chelsea 2:1
    >> Arsenal verliert in Millwall 3:1
    >> 2:1 Aston Villa gewinnt bei ManCity
    >> Liverpool liegt 7 Punkte vor Newcastle und 9 vor Chelsea und Aston Villa. Wir liegen mit 12 Punkten Rückstand auf Rang 6.


    Sonntag, 16.01.2011
    >> Christian Kunert hat sich im Spiel gegen Crystal Palace den Knöchel gebrochen und fällt 8 Wochen aus.
    >> Danny Pugh, Nigel Reo-Coker und Tiago stehen in der Elf des Tages.
    >> Von Aston Villa fordern wir 2.2 Mio € für Cleveland Taylor.


    Montag, 17.01.2011
    In der 4. Runde des FA Cup reisen wir zum Auswärtsspiel nach Brighton gegen B&H Albion FC aus der Coca Cola Championship. Zurzeit liegen sie auf dem letzten Platz.


    Mittwoch, 19.01.2011
    >> Victória erhöht sein Angebot für Cleveland Taylor auf 1.8 Mio €. Wir kommen auf 2 Mio € entgegen.
    >> Helsingborg IF lehnt unser Angebot für Jérémy Menez ab, ich erhöhe es daher auf 2.8 Mio €.


    Donnerstag, 20.01.2011
    >> Bahia, der Leader der brasilianischen Série B, steigt in die Verhandlung um Cleveland Taylor ein.
    >> Aston Villa erhöht sein Angebot auf 1.7 Mio. Wir bleiben bei 2.2 Mio €.
    >> Tiago hat sein Trainingsziel „Sprungkraft“ erreicht.


    Freitag, 21.01.2011
    >> Sergey Zhideev ist wieder fit.


    Samstag, 22.01.2011

    [Blockierte Grafik: http://www.eplforum.com/epl/epl_football.gif]
    24. Spieltag
    Everton FC (20., 619) – Leeds United FC (6., 717)

    Goodison Park, 36.902 Zuschauer


    (3-5-2) Green / Oliveira – Anderson (72. Tarakhanov) – Hoyte / Pugh (79. Galbraith) – Minto – Campbell-Ryce / Reo-Coker – Tabb / Cristea (70. Heaton) – Tiago
    Ersatzbank: Faria – Harewood – Heaton – Galbraith – Tarakhanov
    Verletzt: Kunert


    2. 1:0 Arteta
    24. 1:1 Tiago (Campbell-Ryce)
    45. 1:2 Tiago (Campbell-Ryce)


    Chancen: 6:8
    Bester Spieler: Tiago (LUFC)


    Everton FCLeeds United FC 1:2 (1:2)


    >> Ein richtiger Kampf haben wir heute erlebt. Der frühe Gegentreffer hat uns aus dem Konzept gebracht und so brauchten wir sehr lange um ins Spiel zu kommen. In der 2. Halbzeit konnten wir den Vorsprung dann doch souverän verteidigen.


    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/5738/premierleaguelogoif2.jpg]
    >> Chelsea unterliegt Millwall 0:1
    >> Middlesbrough besiegt Tottenham 3:1
    >> ManU siegt 1:0 gegen Newcastle
    >> Arsenal verliert 0:3 gegen Blackburn
    >> Aston Villa siegt 3:1 gegen Fulham
    >> Liverpool führt nun vor Aston Villa und Newcastle. Wir überholen Chelsea und Arsenal und liegen neu auf Rang 4.

  • Es sieht ja fast danach aus, als wenn ihr wieder einen UEFA-Cup Platz mit Sicherheit schaffen würdet,wenn es weiter so gut läuft kommt ihr vielleicht sogar in die Champions League. ich drück dir die Daumen das es klappt...


    Ist den der Franzmann das Geld wert was du da investieren willst? Ich habe bisher immer mit Franzosen Pech gehabt, bin also etwas skeptisch bei denen...


    Und dann die letzte Frage: Wie sieht dein Kontostand aus und schaffst du die Budgetvorgaben?


    Eine Bitte hätte ich.. kannst du das Gelb weglassen? Bei den Vereinsnamen kann man es kaum lesen.. also ich zumindestens.. vielleicht bin ich aber auch nur blind..


    Viele Grüße [ACT]Chief01f

  • Wahnsinn!Die Rückrunde verläuft bisher klasse.Das hätte man bei der schwachen Vorrunde kaum noch geglaubt.Plötzlich ist Leeds wieder ganz vorne dabei.Das 6:1 gegen Palace beweist es perfekt,dass ihr wieder in den UEFA Cup wollt.Vllt. is sogar die CL drinne.Noch sinds ja genügend Spiele.Es kann noch alles geschehen.Auch nach unten....
    Nach Simon Walton sieht es danach aus,als würde sich mit Cleveland Taylor der nächste verabschieden.Aber es scheint mit Andersen auch ein neuer im Blickfeld zu sein.Wie weit willst du denn noch bei ihm gehen mit dem Budget?
    Mit dem neuen Forum ist die gelbe Schrift leider unleserlich geworden.Wäre nett,wenn du das bei den nächsten Updates beachten könntest.Danke :cool:

  • @ Chief01f
    im moment läuft alles wie am schnürchen... ob der franzose sein geld wert wäre will ich doch schwer hoffen... der preis scheint aber doch etwas zu hoch zu werden...
    die budgetvorgaben sind sehr gut... zur zeit schreiben wir über 20 mio € plus, daher kann ich mir doch einiges leisten.
    das mit den farben habe ich auch gesehen und jetzt angepasst...


    @ Schorsch Held
    nach der schwachen hinrunde musste einfach etwas gehen. ich wusste ja das wir es können, nur mit der umsetzung hat es noch nicht geklappt, dies haben wir jetzt geändert... die jungs spielen locker auf, was sich sehr positiv auswirkt.
    andersen kommt ja aus der eigenen reserve, bereits in nordirland hat er für mich gespielt, da war er einer der stärksten der liga. jetzt bekommt er seine chance in der 1. mannschaft.
    wie meinst du das mit dem budget?



    Sonntag, 23.01.2011
    >> Victória akzeptiert die Forderung von 2 Mio € für Cleveland Taylor.
    >> Die Verhandlungen mit Aston Villa breche ich ab.
    >> Von Bahia fordere ich 2.5 Mio € für Cleveland Taylor.
    >> Meinem Bruder ist in einem Challenge League Spiel in der Schweiz ein Stürmer vom FC Grenchen aufgefallen. Der 20 jährige Schweizer Rafael-Leandro Gerber könnte Ablösefrei zu uns wechseln.
    >> Das Angebot für Jérémy Menez ziehe ich zurück.


    Montag, 24.01.2011
    >> Rafael-Leonardo Gerber ist heute früh mit seinen Eltern in Leeds angekommen und verhandelt nurn mit uns über seinen Vertrag. Ich biete ihm einen Vertrag bis 2015 an, welcher ihm ein Grundgehalt von einer halben Million Euro sichern würde.
    >> Cleveland Taylor hat bei Victória einen 4 Jahres Vertrag unterzeichnet und verlässt uns per sofort Richtung Brasilien. 2 Mio € erhalten wir als Entschädigung. Cleveland Taylor spielte seit 2007 bei uns und erzielte in 114 Liga Einsätzen 17 Tore.


    Mittwoch, 26.01.2011
    >> Rafael-Leandro Gerber hat den ihm angebotenen 5 Jahresvertrag unterzeichnet und steht ab sofort bei uns unter Vertrag. Er wechselt ablösefrei vom FC Grenchen zu uns. In insgesamt 46 Spielen erzielte der fast 2 Meter grosse Stürmer 39 Tore. Alleine in dieser Saison traf er in 19 Meisterschaftsspielen 20 Mal.
    Thomas Heaton sieht die Verpflichtung als Ansporn sich weiter zu verbessern.


    [Blockierte Grafik: http://eintracht-archiv.de/wappen/fc-grenchen.gif]
    Wappen: FC Grenchen


    (13) Rafael-Leandro Gerber ( Rafael Leandro / ST)
    20 Jahre, Stärke 57, *****
    Schweiz, 197cm, 93kg
    Vertrag bis 2015


    Freitag, 28.01.2011
    >> Mit 156 verkaufte Trikots von Andrei Cristea wurde ein Vereinsrekord geknackt.


    Samstag, 29.01.2011

    [Blockierte Grafik: http://www.northwoodfc.com/images/_logos/FACup_Eon_logo.jpg]
    4. Runde
    Brighton & Hove Albion FC (CocaCola Championship, 596) – Leeds United FC (721)

    Withdean Stadium, 6.072 Zuschauer


    (3-5-2) Faria / Oliveira – Tarakhanov – Hoyte / Pugh – Minto (81. Djourou) – Harewood / Reo-Coker – Tabb (51. Andersen) / Cristea – Tiago (56. Rafael Leandro)
    Ersatzbank: Green – Andersen – Djourou – Marques – Rafael Leandro
    Verletzt: Kunert


    3. Marlon Harewood verschiesst einen Elfmeter
    4. 0:1 Andrei Cristea (Pugh)
    32. 1:1 Townson
    33. 1:2 Nigel Reo-Coker (Tiago)
    34. 1:3 Tiago (Harewood)
    38. 1:4 Tiago
    48. 2:4 Townson
    55. Rote Karte Breach (Tätlichkeit)


    Chancen: 8:12
    Gelbe Karten: keine


    Brighton & Hove Albion FCLeeds United FC 2:4 (1:4)


    >> 5 starke Minuten reichten Heute um das Spiel für uns zu entscheiden. Auf beiden Seiten wurden während dem ganzen Spiel reihenweise Topchancen vergeben, den Fans wurde ein tolles Spiel gezeigt.


    Sonntag, 30.01.2011
    >> Nach seinem Kurzeinsatz im FA Cup merkt man schnell das sich Rafael Leandro sehr gut zurechtfindet. Er gewinnt einen zusätzlichen Stärkepunkt.
    >> Da wir zurzeit einen Gewinn von 22 Millionen Euro schreiben baue ich das Vereinsgelände aus.
    Trainingsgelände (4 auf 5 für 800.000 € / 25 Wochen)
    Parkhaus (2 auf 3 für 300.000 € / 38 Wochen)
    Jugendzentrum (3 auf 5 für 2.1 Mio € / 64 Wochen)
    Infostand (525.000 € / 17 Wochen)
    Reisebüro (400.000 € / 25 Wochen)
    Sprachschule (700.000 € / 25 Wochen)


    >> Auch das Stadion wird für 5 Mio € ausgebaut. Mit dem Ausbau der letzten 3 Ecken wird das Stadion geschlossen. Die Kapazität erhöht sich um 4.440 auf 44.440 Sitzplätze! Die Ecke 4 Wird in 4 Wochen fertig gestellt, die Ecke 1 in 6 Wochen. Ecke 2 wird nach dem Ausbau der Ecke 4 begonnen. Zurzeit beträgt die Kapazität noch 36.000 Plätze.


    Montag, 31.01.2011
    >> Für die abgewandernten Cleveland Taylor und Simon Walton erhalten neu Rui Marques und Rafael Leandro die Nomination um im UEFA Cup zu spielen.


    Dienstag, 01.02.2011
    >> Im Januar konnten wir mit dem Fanartikelverkauf ein Gewinn von 273.000 € erwirtschaften, dies sind 7% mehr als in der gleichen Vorjahresperiode.
    >> Ich werde zum Manager des Monats gewählt!


    Mittwoch, 02.02.2011

    [Blockierte Grafik: http://www.eplforum.com/epl/epl_football.gif]
    25. Spieltag
    Leeds United FC (4., 739) – Birmingham City FC (17., 710)

    Elland Road, 34.723 Zuschauer


    (3-5-2) Green / Oliveira – Tarakhanov – Hoyte (65. Anderson) / Pugh (82. Galbraith) – Djourou – Campbell-Ryce / Reo-Coker – Tabb / Cristea – Tiago (82. Rafael Leandro)
    Ersatzbank: Faria – Anderson – Galbraith – Minto – Rafael Leandro
    Verletzt: Kunert


    20. 0:1 Cole
    88. Nigel Reo-Coker verschiesst einen Elfmeter


    Chancen: 7:5
    Gelbe Karten: Hoyte, Oliveira, Tarakhanov
    Bester Spieler: Chris Kirkland (Birmingham)


    Leeds United FCBirmingham City FC 0:1 (0:1)


    >> Die Spieler schienen heute etwas abwesend und so war ja klar das wir das Spiel verlieren. Das Pfeiffkonzert der Fans war sicherlich zu Recht, allerdings war es sicherlich nicht schlecht wieder einmal zu verlieren. So steigt keinem der Erfolg über den Kopf!


    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/5738/premierleaguelogoif2.jpg]
    >> Tottenham schlägt Chelsea 3:2
    >> Newcastle und Middlesbrogh trennen sich 2:2
    >> Liverpool verliert 1:2 gegen Crystal Palace
    >> WestBrom schickt ManU mit einem 3:0 nach Hause
    >> Liverpool führt vor Aston Villa und Newcastle, wir verlieren 2 Ränge und liegen neu auf Rang 6.


    Freitag, 04.02.2011
    >> Christian Kunert teilt mir heute mit das er seinen 2012 auslaufenden Vertrag sicher nicht mehr verlängern wird.


    Samstag, 05.02.2011

    [Blockierte Grafik: http://www.eplforum.com/epl/epl_football.gif]
    26. Spieltag
    Chelsea FC (7., 793) – Leeds United FC (6., 722)

    Stamford Bridge, 42.500 Zuschauer (Ausverkauft)


    (3-5-2) Faria / Oliveira – Anderson – Marques (60. Tarakhanov) / Pugh – Minto – Harewood (69. Campbell-Ryce) / Reo-Coker – Tabb / Cristea – Tiago (84. Andrade)
    Ersatzbank: Green – Andrade – Campbell-Ryce – Strachan – Tarakhanov
    Verletzt: Kunert


    6. 1:0 Drogba
    7. 1:1 Nigel Reo-Coker (10. Saisontor / Tiago)
    19. 1:2 Tiago (Pugh)
    30. 1:3 Tiago (15. Saisontor)
    38. 2:3 Essien
    54. 2:4 Marlon Harewood (Marques)
    79. GelbRote Karte Drogba
    91. Carlos Andrade scheidet verletzt aus.


    Chancen: 10:9
    Gelbe Karten: Harrewood
    Bester Spieler: Tiago (LUFC)


    Chelsea FCLeeds United FC 2:4 (2:3)


    >> Den frühen Rückstand konnten wir umgehend umdrehen und spielten danach sehr souverän. Gegen den verunsicherten Gegner spielten wir klasse und zeigten den Fans das wir nicht um sonst um einen Champions League Platz spielen.


    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/5738/premierleaguelogoif2.jpg]
    >> Im Derby besiegt ManU ManCity mit 3:0
    >> Liverpool gewinnt das Spitzenspiel gegen Aston Villa 4:1
    >> Arsenal bezwingt Norwich 2:0
    >> Newcastle verliert bei WestBrom 2:1
    >> Reading gewinnt 3:1 gegen Blackburn
    >> Tiago wird zum Spieler des Tages gewählt.
    >> Liverpool führt die Tabelle vor Arsenal und WestBrom an. Nur 2 Punkte hinter Arsenal liegen wir auf Rang 6.



    Sonntag, 06.02.2011
    >> Tiago wird ins Team der Runde gewählt
    >> Mit einem Muskelfaserriss wird Carlos Andrade 2 Wochen aus dem Verkehr gezogen.


    Montag, 07.02.2011
    >> Die Auslosung zum Achtelfinale des FA Cup hat uns ein Heimspiel gegen den 20. der Coca Cola Championship, Sheffield Wednesday, beschert. Eine vermeintlich einfache Aufgabe gegen einen der grossen Rivalen aus früheren Zeiten.


    Samstag, 12.02.2011

    [Blockierte Grafik: http://www.eplforum.com/epl/epl_football.gif]
    27. Spieltag
    Leeds United (6., 736) – Arsenal FC (2., 723)

    Elland Road, 36.000 Zuschauer (Ausverkauft)


    (3-5-2) Green / Oliveira – Anderson – Marques / Pugh – Djourou – Campbell-Ryce (60. Harewood) / Reo-Coker – Tabb (32. Strachan) / Cristea – Tiago (81. Rafael Leandro)
    Ersatzbank: Green – Harewood – Hoyte – Rafael Leandro – Strachan
    Verletzt: Andrade, Kunert


    7. 1:0 Andrei Cristea (Elfmeternachschuss)
    8. 2:0 Nigel Reo-Coker (Freistoss)
    15. 3:0 Andrei Cristea (5. Saisontor / Direkter Eckball)
    22. 4:0 Tiago (Cristea)
    27. GelbRote Karte Briscoe
    28. GelbRote Karte Hunt
    32. Jay Tabb scheidet verletzt aus
    36. GelbRote Karte Andrei Cristea
    37. 5:0 Nigel Reo-Coker (Freistoss)
    63. 6:0 Nigel Reo-Coker (Pugh)
    69. 7:0 Tiago (Reo-Coker)
    82. GelbRote Karte Kléber
    83. 7:1 Malbranque


    Chancen: 21:2
    Gelbe Karten: Campbell-Ryce, Cristea, Djourou, Marques, Oliveira
    Bester Spieler: Nigel Reo-Coker (LUFC)


    Leeds United FCArsenal FC 7:1 (5:0)


    >> Da haben wir ja heute einen Gegner gesehen der Total von der Rolle war. Die Leistung der ganzen Mannschaft war einfach Klasse. Mit diesem hohen Resultat durfte nun wirklich niemand rechnen.


    [Blockierte Grafik: http://www.mdr.de/IT/108081-high.jpg]
    mit hängenden Köpfen verlassen die Arsenalspieler das Feld


    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/5738/premierleaguelogoif2.jpg]
    >> Tottenham siegt 4:1 gegen Reading
    >> Aston Villa bezwingt Chelsea 2:1
    >> Liverpool siegt bei ManCity 2:1
    >> Norwich siegt 4:1 gegen WestBrom
    >> Liverpool führt die Tabelle vor AstonVilla an, wir liegen neu auf Rang 3




  • Sonntag, 13.02.2011

    [Blockierte Grafik: http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/41200000/jpg/_41200555_playoff6.jpg]
    Nigel Reo-Coker feierte den Sieg gegen Arsenal ausgiebig!


    >> Matt Anderson und Nigel Reo-Coker stehen in der Elf der Runde
    >> Jay Tabb fällt mit Adduktorenbeschwerden 8 Tage aus.
    >> Der Präsident ist total begeistert vom tollen Spiel gegen Arsenal.


    Montag, 14.02.2011
    >> Die Reserven gewinnen dank 3 Toren von Thomas Heaton 4:1 bei den Blackburn Rovers.
    >> Jay Tabb ist bereits wieder fit.


    Dienstag, 15.02.2011


    [Blockierte Grafik: http://www.northwoodfc.com/images/_logos/FACup_Eon_logo.jpg]
    Achtelfinale
    Leeds United FC (628) – Sheffield Wednesday (Coca Cola Championship, 664)
    Elland Road, 34.380 Zuschauer


    (3-5-2) Faria / Tarakhanov – Hoyte – Marques / Strachan – Minto – Campbell-Ryce / McCann – Andersen (72. Tabb) / Rafael Leandro (83. Tiago) - Heaton
    Ersatzbank: Green – Oliveira – Reo-Coker – Tabb – Tiago
    Gesperrt: Cristea
    Verletzt: Andrade, Kunert


    33. 0:1 White
    56. 1:1 McCann (Campbell-Ryce)


    Chancen: 5:2
    Gelbe Karten: keine


    Leeds United FCSheffield Wednesday 1:1 (0:1)


    >> Etwas glücklich haben wir uns heute in ein Wiederholungsspiel gerettet. Dies bereitet mir aber grosse sorgen, da wir jetzt in den nächsten Tagen sehr viele Spiele voruns haben.


    Mittwoch, 16.02.2011


    >> Carlos Andrade ist wieder fit.


    Donnerstag, 17.02.2011


    [Blockierte Grafik: http://www.laola.cz/pic/znaky/1725.gif]
    Wappen AC Chievo Verona


    [Blockierte Grafik: http://www.israelfootball.com/images/uefacup_logo.gif]
    3. Runde (Hinspiel)
    Leeds United FC (733) – AC Chievo Verona (725)

    Elland Road, 36.000 Zuschauer (Ausverkauft)


    (3-5-2) Green / Oliveira – Hoyte – Anderson (81. Marques) / Pugh – Djourou (58. Minto) – Campbell-Ryce / Reo-Coker – Tabb / Cristea – Tiago (85. Rafael Leandro)
    Ersatzbank: Zhideev – Harewood – Marques – McCann – Minto – Rafael Leandro - Strachan
    Gesperrt: Tarakhanov
    Verletzt: Kunert


    21. 1:0 Tiago (Tabb)
    46. 1:1 Suazo
    49. 2:1 Tiago (Cristea)


    Chancen: 7:2
    Gelbe Karten: Anderson, Hoyte, Minto, Tabb


    Leeds United FCAC Chievo Verona 2:1 (1:0)


    >> Mit dem schnellen Treffer nach der Pause hat Chievo das Ziel eines Auswärtstors erreicht. Das Spiel haben wir dominiert und verdient gewonnen. Das knappe Resultat macht das Rückspiel äusserst spannend.


    Freitag, 18.02.2011
    >> Um uns von den Strapazen etwas zu erholen reisen wir für 4 Tage ins Trainingslager nach Lilleshall.

  • 7:1 gegen Arsenal - wow! :wow:
    Jetzt könnte man natürlich sagen: Gut, bei drei Platzverweisen ist das keine Kunst - aber als der erste Londoner Spieler gehen musste, habt ihr bereits 4:0 geführt :cool:
    Das war auf jeden Fall ein deutliches Ausrufezeichen im Kampf um die europäischen Startplätze. Ich bin mir sicher, dass ihr am Ende auf einem CL-Platz stehen werdet, wenn ihr auch nur ansatzweise an diese Form anknüpfen könnt.


    Im UEFA-Cup habt ihr ein sehr gefährliches 2:1 erzielt, hoffentlich erwischt euch Verona im Rückspiel nicht auf dem falschen Fuß - ich drück dir die Daumen :beer:

  • Soo... Nun bekommst du auch mal in dieser Story Feedback von mir. :) Ist natürlich jetzt schwierig mitten in der Saison einzusteigen, sollte ich die Saison etwas zusammenfassen und was dazu schreiben steh ich gleich wieder als Spammer da. :D
    Deine Mannschaft hat in letzter Zeit für richtig Freude bei den Fans gesorgt und diese aufhorchen lassen. Erst ein Auswärtssieg bei Mr. Abramovitch und dann dieser Wahnsinnserfolg gegen Arsenal. Da hast du für richtig Kopfzerbrechen in der Hauptstadt gesorgt. Das du natürlich als Sinnbild für einen mit 1:7 geschlagenen Spieler den Chemnitzer Kapitän Mike Baumann nimmst... :(
    Im UEFA-Pokal ist die Ausgangsposition gut, aber wegen des blöden Gegentreffers nicht perfekt. Es wird eine spannende Partie in Italien.

  • Wahnsinn!Man sieht ein ganz neues Team auf dem Platz stehn.Die Jungs haben eine klasse Phase,wo einfach alles funktioniert.So wünscht man sich das als Trainer.Das 7:1 toppt wohl all deine bisherigen Erfolge mit Leeds.Da kann nicht mal der Sieg gegen Barca mithalten.In der Liga läuft es wirklich sehr gut.Chelsea und Arsenal wurden klar besiegt.Ganz starke Leistungen von deiner Offensive um Cristea und Reo-Coker.Plötzlich steht ihr auf einem CL-Platz.Aber es is hammer spannend oben drin.Da kann man mit zwei Niederlagen auch schnell wieder nach unten abrutschen.Liverpool scheint wohl uneinholbar.Wenn es so weiter geht bei den Reds kann man wohl vorzeitig von der Meisterschaft reden.
    Im FA Cup und UEFA Cup wirds nun sehr spannend.Gegen Sheffield sollte ein Sieg eig. Pflicht sein.Aber das Wiederholungsspiel wird ein ganz heißes.Das Spiel gegen Chievo war das erwartet schwere.Durch eine tolle Leistung von Tiago habt ihr verdient gewonnen.Doch Suazos Treffer macht das Rückspiel in Verona zu einem ganz heißen Tanz.Viel Glück dabei!

  • Der Sieg gegen Arsenal war schon der Hammer... Ich dachte immer internationale Topmannschaften lassen sich nicht so abfertigen, da habt ihr sie total auf dem falschen Fuss erwischt...


    Im Uefa-Cup ist das weiterkommen sicherlich möglich, auch wenn das Gegentor sehr sehr ärgerlich ist...

  • @ Fansal
    klar hat sich arsenal mit 3 platzverweisen selber dezimiert, aber das waren wohl alles reaktionen auf den schnellen rückstand :]
    wir wollen auch nächste saison europäisch spielen, das beweisen wir zur zeit, das ist richtig!
    gegen chievo wirds noch schwierig!


    @ remember'67
    :smash: musst halt schon anfangssaison einsteigen :D von mir wird keiner als spammer beschimpft, ich freue mich über jeden der sich mühe gibt, was schlaues zu schreiben!
    uns läuft es zur zeit wie am schnürchen, es ist eine ware freude den jungs beim spielen zu zusehen!
    das dein mike baumann hinhalten musste tut mir leid, das bild passte für mich halt gut n
    perfekt war das spiel gegen chievo nicht, aber wir werden das bessere ende für uns behalten!


    @ Schorsch Held
    im gegensatz zum saisonstart haben wir uns mächtig gesteigert, das stimmt... es ist aber immer noch die gleiche mannschaft :D
    spiele gegen die "grossen" behagen uns wesentlich mehr als die gegen "kleinere" gegner, da haben wir immer wieder mühe!
    die reds liegen klar voraus und dürften den titel für sich entscheiden, dahinter ist alles möglich... gegen sheffield hoffe ich auf einen sieg, auch wenn wir dadurch weiterhin eine riesen belastung haben, auch verona muss besiegt werden.


    @ Chief01f
    arsenal haben wir total auf dem falschen fuss erwischt :D


  • Montag, 20.02.2011
    >> Mit 2 Toren hat Rafael Leandro den 2:0 Sieg unserer Reserven gegen Sunderland gesichert.


    Donnerstag, 24.02.2011

    [Blockierte Grafik: http://www.arena-verona.com/index_files/cont01.jpeg]
    Für das Amphitheater von Verona haben wir heute keine Zeit


    [Blockierte Grafik: http://www.israelfootball.com/images/uefacup_logo.gif]
    3. Runde (Rückspiel)
    AC Chievo Verona (691) – Leeds United FC (743)

    Bentegodi, 42.160 Zuschauer (Ausverkauft)


    (3-5-2) Green / Oliveira – Marques – Anderson / Pugh – Djourou – Campbell-Ryce / Reo-Coker – Tabb / Cristea – Tiago (67. Rafael Leandro)
    Ersatzbank: Faria – Galbraith – Harewood – Heaton – McCann – Rafael Leandro - Strachan
    Gesperrt: Hoyte, Tarakhanov
    Verletzt: Kunert


    26. 0:1 Luciano Oliveira (Campbell-Ryce)


    Chancen: 0:8
    Gelbe Karten: keine


    AC Chievo VeronaLeeds United FC 0:1 (0:1)


    >> Chievo zeigte sich von der schlechten Seite, so kamen wir heute zu einem ungefährdeten Sieg der uns ins Achtelfinale bringt.


    Freitag, 25.02.2011


    >> In Nyon wird uns mit Empoli FC ein italienischer Gegner für die Achtelfinalspiele zugelost. Empoli liegt nach einer schwachen Saison nur auf dem 19. Rang und dürfte daher zu schlagen sein. Das Hinspiel findet am 10.03. in Empoli statt, das Rückspiel eine Woche später in Leeds.
    >> Das Trikot von Tiago wurde im letzten Monat 190-mal verkauft was ein neuer Vereinsrekord bedeutet.


    Samstag, 26.02.2011

    [Blockierte Grafik: http://www.eplforum.com/epl/epl_football.gif]
    28. Spieltag
    Manchester City FC (11., 675) – Leeds United FC (3., 697)

    City of Manchester Stadium, 46.686 Zuschauer


    (3-5-2) Faria / Oliveira – Hoyte – Anderson (58. Tarakhanov) / Pugh (67. Strachan) – Minto – Harewood / Tabb – Andersen / Tiago – Cristea (79. Heaton)
    Ersatzbank: Green – Campbell-Ryce – Heaton – Strachan - Tarakhanov
    Verletzt: Kunert


    47. 0:1 Andrei Cristea
    74. 0:2 Jay Tabb (Cristea)
    88. 0:3 Tiago (Harewood)


    Chancen: 2:6
    Gelbe Karten: Cristea, Hoyte
    Bester Spieler: Andrei Cristea (LUFC)


    Manchester City FCLeeds United FC 0:3 (0:0)


    >> Nach einer schwachen ersten Halbzeit wussten wir uns zu steigern und siegten zum Schluss deutlich und äusserst verdient.


    Barclays Premier League:
    >> ManU und Everton spielen 4:4
    >> Arsenal schlägt Chelsea 1:0
    >> Liverpool spielt bei Millwall nur 1:1
    >> Newcastle siegt gegen Norwich 3:0
    >> Liverpool liegt noch 10 Punkte vor uns und Newcastle, Arsenal und Aston Villa liegen 11 Punkte hinter dem Leader
    >> Andrei Cristea, Marlon Harewood, Luciano Oliveira und Tiago stehen in der Elf des Tages



    Montag, 28.02.2011
    >> Tiago hat sein Trainingsziel „Vorstösse“ erreicht.
    >> Christian Kunert ist wieder fit.
    >> Die Reserven gewinnen bei Everton 7:1


    [Blockierte Grafik: http://www.northwoodfc.com/images/_logos/FACup_Eon_logo.jpg]
    Achtelfinale, Wiederholungsspiel
    Sheffield Wednesday (591) – Leeds United FC (668)

    Hillsborough, 40.000 Zuschauer (Ausverkauft)
    Hinspiel: 1:1


    (3-5-2) Green / Tarakhanov – Hoyte – Anderson / Strachan – Djourou (57. McCann) – Harewood / Tabb – Andersen / Tiago (85. Heaton) – Rafael Leandro
    Ersatzbank: Faria – Campbell-Ryce – Heaton – McCann - Motteram
    Gesperrt: Cristea


    3. 1:0 Whelan
    31. 1:1 Marlon Harewood (Tabb)
    57. Johan Djourou fällt verletzt aus
    75. 1:2 Rafael Leandro


    Chancen: 6:6
    Gelbe Karten: keine


    Sheffield WednesdayLeeds United FC 1:2 (1:1)


    >> In einem ausgeglichenen Spiel hatten wir das bessere Ende für uns. Rafael Leandro erzielte heute sein erstes Tor für die erste Mannschaft.


    Dienstag, 01.03.2011
    >> Im Viertelfinale des FA Cup treffen wir zu Hause auf Middlesbrough FC
    >> Johan Djourou fällt mit einem Kapselriss ca 2 Wochen aus.
    >> Im Februar konnten wir mit dem Fanartikelverkauf ein Gewinn von 275.000 € erwirtschaften, dies sind 34% mehr als in der gleichen Vorjahresperiode.

  • 3 Auswärtssiege innerhalb von 5 Tagen machen eure Saison noch ein Stückchen erfolgreicher als sie schon ist. Überraschend wie ihr gegen Chievo das Spiel dominieren konntet, anscheinend brach schon das erste Tor die Moral der Italiener. Der nächste Gegner scheint was schon ideal zu sein. Die Mannschaft ist nicht gut drauf, steckt mitten im Abstiegskampf, aber unterschätzen darf man Empoli dennoch nicht. In der Liga ist Liverpool trotz des Sieges von euch in Manchester wohl schon weg, für den Kampf dahinter ist eure Ausgangsposition aber ideal, die Champions League ist ein mittlerweile realistisches Ziel. Die Leistung im Pokal war wieder nicht überragend, aber das Ergebnis hat am Ende gestimmt, aber gegen Middlesbrough dürfte es mit diesen Leistungen nicht reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!