FM 08 - News

  • Zitat

    Original von Franky Sunday


    Weil du vielleicht unsichtbarer Beta-Tester bist unter andrem Namen? :D
    Spaß beiseite Micha ;)
    Wundert mich auch nicht allzu sehr...für mich gibts EA eh nicht mehr wirklich, die haben sich verzockt...früher war alles besser (erst recht FIFA 98 :D)


    Btw...ich freu mich schon über die lustigen Threads wo sich dann User die Köpfe einschlagen wenn Demo nicht pünktlich kommt oder so...ist bei FIFA 08 Demo auch nett zu lesen :haha:




    was ist daran so lustig... :) :beäug:

  • Zitat

    Original von Aegir
    eine beta-version ist immer voller bugs. deswegen macht man den test ja ...


    Wieso verteidigst du eigentlich ständig die Gilde der Programmierer? Vor allem die von EA!
    Ist schon sehr auffällig und merkwürdig!


    Es ist ja durchaus richtig, dass Beta-Versionen noch fehlerbehaftet sind.
    Allerdings ist es dann trotzdem unerträglich, wenn diese Beta-Version dann ein paar Wochen später nahezu 1:1 als Verkaufsversion veröffentlicht wird und man in der nur die absolut schwerwiegenden Fehler beseitigt hat, damit das Spiel wenigstens halbwegs absturzfrei läuft.


    Jetzt komme bitte nicht wieder damit, dass das alles nicht so sei!
    Ich weiß, wovon ich rede!

  • Zitat

    Original von Trickstyler
    wat regst du dich egtl in einer tour auf über die und maulst jeden voll der die unterstützt jeder hat seine eigene meinung und dafür is doch das forum da :boese:


    ...und wieso hängst du dich bei jeder Gelegenheit in Sachen rein, die dich überhaupt nichts angehen?


    Eben, jeder hat seine eigene Meinung und dafür ist ein Forum auch da.
    Und ich mache nichts anderes, ich vertrete meine eigene Meinung und versuche andere von meiner Meinung zu überzeugen. Punkt.
    Wo ist das Problem?

  • ich geb trickstyler vollkommen recht. die meisten feiern EA nur du ned...schon komisch und immer dieses übertreiben der fm 07 ist doch gut. man muss sich doch nich über jeden bug aufregen jedes spiel hat bugs. und die ea programmierer machen gute arbeit. wa verkauft ned umsonst soviel spiele....


    kannst auch jetz sagen ich hab keine ahnung, is mir scheiß egal :hä: X(
    regt mich auf, wenn man mal was gut findet am fm kommst du und redest es schlecht... :tard:

  • Zitat

    Original von Kalli
    ich geb trickstyler vollkommen recht. die meisten feiern EA nur du ned...schon komisch und immer dieses übertreiben der fm 07 ist doch gut. man muss sich doch nich über jeden bug aufregen jedes spiel hat bugs. und die ea programmierer machen gute arbeit. wa verkauft ned umsonst soviel spiele....


    kannst auch jetz sagen ich hab keine ahnung, is mir scheiß egal :hä: X(
    regt mich auf, wenn man mal was gut findet am fm kommst du und redest es schlecht... :tard:


    Wieso sollte ich sagen, dass du keine Ahnung hast? Habe ich auch noch nie so gesagt. Was soll dieser Blödsinn?


    Jeder kann und sollte seine eigene Meinung offen sagen und die auch vertreten dürfen.
    Ich habe überhaupt keine Probleme damit, wenn jemand den FM gut findet und das offen kundtut.
    Ich mache es ja genauso, nur vertrete ich eben eine gegensätzliche Meinung zu der ganzen Sache.

  • Zitat

    Original von Micha


    ...und wieso hängst du dich bei jeder Gelegenheit in Sachen rein, die dich überhaupt nichts angehen?


    Eben, jeder hat seine eigene Meinung und dafür ist ein Forum auch da.
    Und ich mache nichts anderes, ich vertrete meine eigene Meinung und versuche andere von meiner Meinung zu überzeugen. Punkt.
    Wo ist das Problem?



    was du da aber machst is nicht jemanden von deiner meinung zu überzeugen, du weißt ja das aegier hinter fm steht also was willst du ihn da noch überzeugen wo is da bitte der sinn?

  • Zitat

    Original von Trickstyler
    was du da aber machst is nicht jemanden von deiner meinung zu überzeugen, du weißt ja das aegier hinter fm steht also was willst du ihn da noch überzeugen wo is da bitte der sinn?


    Man kann der FM-Reihe von EA ja durchaus mit sehr viel gutem Willen und Scheuklappen nur Positives abgewinnen. Aber das hilft keinem weiter und ändern wird sich dann nie etwas, jedenfalls nichts Entscheidendes.
    Wie gesagt, jedem seine Meinung. Ich habe diese Meinung eben nicht und spreche dabei aus Erfahrung.


    Um Missständen entgegenzuwirken, muss man mit Dingen eben auch kritisch umgehen und Grund und Anlass bietet die FM-Reihe aus dem Hause EA mehr als genug.
    Und genau das tue ich und niemand ist gezwungen, sich meiner Meinung anzuschließen.
    Das wäre zwar wünschenswert, aber man kann auch nicht allzuviel verlangen.

  • verstehen tu ich dich ja ,aber es bringt ja nix wenn wir hier nur rumjaulen über den fm.Ich hab gestern mal im offizellen forum geschaut und da ist es auch nich anders, aber was soll man machen?Wir wissen alle das Ea die bugs ausmertzen könnte anhand der infos ausm Forum, aber sie machen es halt nich.Ich schätz mal eher das die mehr in die andern Spiele investiern und der fm da eher im unteren Teil liegt und das bestmögliche versucht daraus zu machen.

  • Zitat

    Original von Kalli
    Das wird schon alles gut , ich war noch nie richtig enttäuscht von FM. :)


    Das Grundkonzept ist ja auch nicht schlecht, das gebe sogar ich zu.
    Aber das macht vielleicht 20 % aus, der Rest ist äußerst fragwürdig und die Umsetzung einer an und für sich guten Idee mehr als dürftig.
    Und das nach all den Jahren der Entwicklungszeit.


    In anderen Spielgenren, in denen das Produktkonzept ein ähnliches ist, wird weitaus bessere Arbeit geleistet und der Kunde nicht im entsprechenden Zyklus mit Fehlern aus den Vorgängerversionen konfrontiert.


  • weil ich softwareentwickler bin, verdammt nochmal, und weil es unsinn ist, den du teilweise hier von dir gibst!

  • Zitat

    Original von Trickstyler
    warum machst du nich einfach nen diskussionsthread auf, wo ihr darüber quaseln könnt?


    Hier befinden wir uns hier doch im "Smalltalk" (sinngemäß übersetzt: Diskussion).
    Wieso also extra einen Thread aufmachen?


    Aegir
    Das wollte ich wissen und jetzt ist mir so einiges klar. :D
    Es geht ganz sicher nicht gegen dich persönlich und deshalb sollten wir uns gegenseitige Verbalattacken verkneifen.

  • Ich bin ja mal gespannt, wieviel und wie effektiv von diesem großkotzigen PR-Gehabe im Spiel wirklich umgesetzt worden ist.
    In ein paar Wochen wissen wir alle mehr und ich freue mich schon darauf.
    Ich freue mich auf den Release des Spiels, aber insbesondere auf die Wochen danach. :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!