FM 08 - News

  • @ Micha


    Du kannst sagen was du willst,aber du bist ein FM-Junkie.Im Moment schreibst du das ganze nur aus Frust(weil es geschach was geschach).Aber was du sagt stimmt i jedem Fall.Als ich solche Äußerungen gelassen hatte,wolltest du die nicht wahr haben,zumindestens nicht öffentlich :D


    Du regst dich UFF,sie machen witer wie sie bis jetzt gemacht haben....
    Ohne FM lebt man viel schöner und die Familie ist auch zufrieden,weißt was ich meine ;)


    @ Aegir


    Ich wusste dass du das bist was du bist.Weil seit immer hast du die Programmier von EA verteildigt.HATTE auch Verdacht du wärest einer von dennen :)


    Ach so,neben bei noch.Ab heute FM 07 Goldversion erhältlich. 10€ + Versand.Die Betavesion wurde von mir unglaubliche 10Std getestet.
    Ergebniss: Für das Geld werden Sie mit Sicherheit nicht entäucht :devil:

  • Zitat

    Original von Ich der Held
    @ Micha


    Du kannst sagen was du willst,aber du bist ein FM-Junkie.Im Moment schreibst du das ganze nur aus Frust(weil es geschach was geschach).Aber was du sagt stimmt i jedem Fall.Als ich solche Äußerungen gelassen hatte,wolltest du die nicht wahr haben,zumindestens nicht öffentlich :D


    Du regst dich UFF,sie machen witer wie sie bis jetzt gemacht haben....
    Ohne FM lebt man viel schöner und die Familie ist auch zufrieden,weißt was ich meine ;)


    Nö, ich bin kein FM-Junkie!
    Ich bin ein Gerechtigkeitsfanatiker und kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn Leute über den Tisch gezogen und um ihr hartverdientes Geld geprellt werden.


    Für viele in diesem Lande ist Fußball die "Droge Nr.1" und sind deshalb leicht empfänglich für alles, was mit dieser Sportart zu tun hat. Also auch für ein Fußball-Managerspiel, da es darin ja bekanntlich auch um Fußball geht.
    Gewiefte Geschäftemacher nutzen das schamlos aus und das macht mich so richtig sauer.


    Viele in diesem Lande müssen hart für ihr Geld arbeiten und es reicht bei vielen hinten und vorne nicht.
    Wenn ich dann in meinem unmittelbaren Bekanntenkreis mitbekomme, dass Väter ihren Söhnen den Wunsch nach einem FM trotz knapper Kasse erfüllen und dann überwiegend halbentwickelten und unausgereiften Schrott für ihr sauerverdientes Geld bekommen, dann ist das ganz einfach nicht in Ordnung.


    Die absolute Krönung des Ganzen ist aber, wenn sich dann diese Väter im EA-Forum über die Umstände beschweren und nachfragen, warum die vorhandenen Fehler nicht beseitigt werden und sie dann von einem dieser "Aufseher" wie dumme Schuljungen zurechtgestutzt werden und als Spitze des Eisbergs von einem dieser Bubis, deren Porsche für ihren 18. Geburtstag von ihren gutbetuchten Daddies schon vorbestellt ist, dann auch noch irgendwelche dummen Sprüche lesen müssen, dann könnte man doch glatt die Fassung verlieren.
    Das ist wirklich so passiert, ich habe mir das echt nicht ausgedacht!


    Und wenn dann in einem Fanforum ein angeblicher Softwareentwickler behauptet, dass das alles gar nicht so ist, was an Mängeln und Ungereimtheiten aufdeckt und verkündet worden ist, dann fällt einem sowieso nichts mehr ein.

  • Zitat

    Original von Lord Devon
    Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag.


    Auf der Seite DHL.NET gibt es das nächste Preview zum FM 08!


    >>> Link <<<


    Das sieht ebenfalls so aus wie:
    Fünf Minuten angespielt, danach einen Testbericht geschrieben und veröffentlicht und dann die Prämie bei BF abgeholt. :D
    Wie schon vorher bei 4players. :rolleyes:


    Die gängigen Spielemagazine sind anscheinend nicht mehr für solche "faulen Deals" zu haben, denn die mussten nach dem "FM06-Dessaster" und FM07-VL-Abzocke auf Grund ihrer voreiligen und viel zu hohen Bewertungen auch böse Prügel einstecken. :bremse: :D

  • Ich würde auch mal sagen, es wurden auch in der gesammten Zeit immer nur die positiven Bewertungen von BF/EA rausgenommen, wer wirbt schon mir Previews, wo es nicht viel positives gibt...aber das gibts überall...naja für viele bleibt die Hoffnung und manche fallen sicher immer wieder drauf rein...mehr oder weniger vllt. auch weil sie keine Alternative kennen...Anstoss ist ja nicht mehr in der "Konkurrenz" dabei.

  • Zitat

    Original von Ich der Held
    Wofür die ganzen Berichte ?( ?(


    In jedem steht das gleiche :beäug:


    Das wirst du erst begreifen, wenn der FM 08 erschienen ist.
    Wenn man die EA/BF-Verkaufsstrategie kennt, kommt man aber schon jetzt und von alleine drauf.

  • Man munkelt aber, dass der Release verschoben wird. Angeblich soll das sogar feststehen! Die Gründe auch, aber darüber schweige ich jetzt mal.


    Das erinnert mich sehr stark an Ascaron und deren letzten "Anstoss-Totalschaden".
    Harren wir der Dinge und seien wir gespannt.

  • PC PowerPlay eingezogen: Hakenkreuz Schuld? *Update*


    Dem einen oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen: Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift PC PowerPlay ist an den Kiosken nicht mehr zu finden. Zeitungshändler wurden aufgefordert, die aktuelle Ausgabe sofort zurück zu schicken. Gerüchte besagen, dass ein Hakenkreuz am Ende des Trailers zu Turning Point auf der DVD der Grund für den Einzug des Heftes ist.


    Das ist natürlich sehr bitter für den CyPress Verlag, denn die Verkaufszahlen des Heftes sind zurzeit ohnehin alles andere als gut. Bei der IVW wird das Heft nicht mehr geführt, man schätzt die Verkaufszahlen jedoch auf nicht mehr als 50.000 Exemplare. Zum Vergleich: Die GameStar liegt (noch) bei über 250.000 Heften.


    Generell ist in Deutschland (und vielen anderen Staaten, z.B. auch Österreich) die Darstellung des Hakenkreuzes verboten (§86 StGB). Es gibt drei Ausnahmen: die Darstellung im wissenschaftlichen Bereich, zur "staatsbürgerlichen Aufklärung" und zu Glaubenszwecken. Insbesondere aber Abbildung auf Fahnen (und darum ging es wohl in dem Trailer) ist aber klar verboten, und kann mit Freiheitsstrafen bis 3 Jahren belegt werden.


    Update: Hier ein Screenshot aus dem entsprechenden Video. Das Symbol wurde von uns, entsprechend der deutschen Gesetzgebung, verfremdet.


    Quelle: http://www.spieletipps.de/n_11539/


    Anmerkung:
    In der Ausgabe 10/2007 des betreffenden Magazins "PC Power Play" ist auch ein Testbericht über den FM 08 zu finden.
    Der kommende FM von EA soll, laut Aussage in dem entsprechenden Artikel auf der FM-Homepage, in diesem Test im Bereich "Potential" überdurchschnittlich gute Bewertungen erhalten haben!


    Zum Artikel bei FM 07.de

  • Zitat

    Original von Ich der Held
    Der Hans nervt mich voll an der EA's HP :maul:


    Mich nervt der Hans nicht, wenn ich auf der EA-HP bin. Bei mir hält der schön brav die Klappe. :D
    Die FF-Erweiterung "noScript" macht's möglich. :cool:

  • Zitat

    Original von ol25
    Also wo ich gestern bei Medimarkt nachfragte sagte man mir was von ende November. :tard:


    Das gilt wohl für das Hauptspiel.
    In den letzten Beiträgen hier ging es aber um das Erscheinungsdatum der Demo und die wird, laut Ankündigung von EA, diese Woche veröffentlicht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!