KFM 1 Patch Probleme

  • Hi, wenn ich den Kicker Fußball Manager 1, mit dem Patch von Greencode, von V1.00 auf V.1.13 patchen will bringt er mir folgende Fehlermeldung: "Error, license used seems to be illegal!". Auch bei den anderen 2 Patches passiert nichts anderes. Weiss jemand Rat, bzw. kann mir jemand helfen?
    Das Spiel funktioniert auch mit der 1.00 Version, nur wenn ich les was für Änderungen bis zur 1.13 Version noch vorgenommen wurden wäre es schön diese auch benutzen zu können.
    Vielen Dank im Vorraus.

  • Konnte mein Problem mittlerweile selbst lösen. Ja ich habs wirklich dringend nötig KFM1 zu spielen. ;-)
    Hab endlich den Patch auf V1.13 auf eurer tollen Website hier gefunden, der funktioniert nämlich. Der andere benutzt wohl eine abgelaufene Version von BinPatch oder so änlich (kenn mich da nicht wirklich aus).
    Vielen Dank ans FM GATE, dass ihr die alten Manager Spiele noch beachtet und weiter supportet (oder zumindest die Downloads anbietet), bleibt so.

  • Zitat

    Original von Porxl
    Konnte mein Problem mittlerweile selbst lösen. Ja ich habs wirklich dringend nötig KFM1 zu spielen. ;-)
    Hab endlich den Patch auf V1.13 auf eurer tollen Website hier gefunden, der funktioniert nämlich. Der andere benutzt wohl eine abgelaufene Version von BinPatch oder so änlich (kenn mich da nicht wirklich aus).
    Vielen Dank ans FM GATE, dass ihr die alten Manager Spiele noch beachtet und weiter supportet (oder zumindest die Downloads anbietet), bleibt so.


    Von wo hattest du denn den 1. Patch?

  • Doofe Antwort: gar nicht. ;(


    Kriegst du das Game denn installiert? Ich muss zugeben, ich habe es unter Win7 installiert, indem ich erst alle Dateien vom XP-Laptop, wo es lief, auf meinen PC kopiert habe, dann reguläre Installation von CD, schließlich das komplette config-Verzeichnis drüberkopiert. Das ging. Den Patch habe ich nicht mehr gefunden, aber etliche Userfiles (Stand 2000) habe ich noch.