Anstoss 3 downloaden

  • Es gibt legale Downloads, musste ma suchen. Wenns hier um die illegale Art und Weise geht, kriegste zu Deinem Thread noch den kostenlosen Ban dazu.

    - ehemaliger Co-Koordinator für das A3-FMGate-File
    - ehemaliges 1-Mann-Wappenteam A3
    - ehemaliger Autor für Russland, Tschechien und die Ukraine
    - alteingesessener Userfile-Autor


    Der Mensch stammt vom Gattuso ab!

  • Auch ne nette Antwort für einen Neuling ("ich Ban dich")... Natürlich geht es um legale Downloads... Den Grund habe ich ja beschrieben... Habe das Acer Aspire 1810TZ und das hat nunmal kein Laufwerk...


    Mit auf Stick ziehen usw hab ich keinen Plan, da kenn ich mich zu wenig für aus... Das Spiel habe ich ja, aber ich kanns ned installieren...


    Nen Link hat aber keiner oder? Natürlich nen legalen...

  • Gibt schon lange keinen legalen Download mehr. Gabs mal bei T-Online, aber die haben A3 aus ihrem Sortiment gestrichen. :boese:


    Welche Version von A3 hast du denn? Das mit dem Kopieren funktioniert natürlich nur mit Versionen, bei denen du zum Spielen keine CD brauchst (also CBS- oder A2007-Version).

  • Gibt immernoch die (etwas umständliche) Möglichkeit mit einem virtuellen Laufwerk zu arbeiten. Dazu musst du ein entsprechendes Programm (z.B. "Virtual CD" oder "Virtual CloneDrive") auf deinem Laptop, sowie auf einem anderen PC mit CD-Laufwerk installieren. Auf dem PC die Anstoß CD einlesen und als virtuelle CD abspeichern. Dann via Stick auf den Laptop ziehen, dort in das Programm einlesen, und von der virtuellen CD aus installieren.


    Alles was du dafür brauchst ist ein Stick mit ca. 800 MB Speicherkapazität, genügend Speicherplatz auf deinem Laptop, und temporär einen anderen PC für das Einlesen der CD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!