Formel 1 - Saison 2010

  • Na dann sag ich auch mal Glückwunsch.


    Fährt leider im falschen Team, kan mit Red Bull nix anfangen.



    Das mit der Stallorder war in der Tat ziemlich bescheuert, aber charakterlich.. Alsonso ist eben ein Verrückter. Ein Vollblut Rennfahrer. Teilweise abgedreht und arrogant auf der Strecke wie es einst auch Senna und Schumachen waren. Wer zu den großen gehören will, muss sowas wohl denke ich auch an den Tag legen :D


    Mit diesem Auto hätte VET schon vor einer halben Saison Weltmeister werden müssen. Eigentlich hat man die nicht vorhandene Konkurrenz nur aufgebaut, entweder durch selbstverschulden oder durch den internen Teamkrieg. Ich bin der Meinung, dass es mit diesem Auto kein Kunststück war Weltmeister zu werden.


    Bin zwar kein Fan von dem, aber Rosberg hat für meine Begriffe eine wesentlich gigantischere Saison gefahren, denn der Mercedes war eine einzige Krücke.


    Aber wahre Leistung wird eben wie beim Fußball am Ende doch nur in Titeln gemessen :D


    Nächste Saison wird es noch enger an der Spitze. Renault und Mercedes werden neben Ferrari und McLaren dann wohl auch im WM Kampf ein ernstes Wort mitreden.

  • Der polnische Formel-1-Pilot Robert Kubica hat sich bei einem Gaststart einer Rallye in Italien schwer verletzt. Nach Aussage von Kubicas Berater Stephane Samson besteht keine Lebensgefahr. Wie die italienische Nachrichtenagentur "Ansa" berichtet, soll unter anderem eine Hand komplett zertrümmert sein, so dass sogar über eine Amputation entschieden werden muss.


    Kicker.de


    Oh man das ist heftig. Alles gute Robert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!