Fehler im Forum
-
-
-
Und wenn du den gesetzten Link bearbeiten willst, indem du den Link ersetzt? Speichert er den dann? Bei mir geht es nach wie vor nicht
-
Nööö, dann geht's nicht Aber man kann entweder draufklicken und "Link bearbeiten" oder einfach in der Toolbar auf das Link Icon klicken und den Link entfernen und neu setzen. Dann geht's. Einfach überschreiben aber nicht.
-
Mit Letzterem habe ich mir dann auch beholfen.
Es wunderte mich nur, weil man früher eben einen bestehende Verlinkung dahingehend bearbeiten konnte, dass man einen "alten" Link durch einen "neuen" ersetzt und der dann auch gespeichert wird. Das funktioniert aktuell halt nicht.
-
Offensichtlich funktioniert es doch. Muss das bei Gelegenheit nochmal mit meinen benutzen, verlinkten Bilddateien testen. Vielleicht liegt da das "Problem".
-
Ich kann in meiner Benfica-Story nur 10 Bilder hochladen, das ist blöd um meinen Kader zu posten, sonst muss ich mindestens 3 Posts machen, um den zu zeigen.
-
Mehr kann ich aber auch nicht und maximal 2 MB an Dateigröße. Und ich meine anderswo gibts auch nicht mehr, im MTF sind es sogar nur 4 Bilder.
-
Dachte das wäre mal auf 30 hochgesetzt worden nach dem Update?! Naja ok, dann muss ich das eben auf 3 Updates splitten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!