gamescom 2010

  • So war heute einige Stunden auf der Gamescom, mal meine Eindrücke:


    FIFA 11: Gefällt mir sehr sehr gut auf der PS3 hab einen Schuss als Be a Goalkeeper halten dürfen und das sieht gut aus, man bekommt per Linie gezeigt wo der Ball wohl etwa hingeht (ich denke das war die sehr unterstütze Fassung der Torwartversion ;)). Die Elfmeter haben jetzt auch ein neues System, ein Balken pendelt von links nach rechts und je mehr man im grünen in der Mitte ist, desto präziser wohl der Schuss und dann die Länge des Drucks bestimmt die Stärke und so halt. Die Zweikämpfe sind auch viel besser geworden finde ich. Eine super Empfehlung!


    FM 2011: Im Vergleich zur vorigen Version nicht sooo viele Verbesserungen und für mich würde sich der Kauf nicht lohnen. Die Transferverhandlungen sind zwar etwas netter ausgeschmückt, aber auch mit Bugs versehen noch (da standen vier Bedingungen für einen Wechsel, dreimal dass der Vertrag mind. 3 Jahre lang sein soll und einmal, dass er 2 Jahre lang sein soll, sehr komisch!) Der Kalender ist aber durch den Rechtsklick jetzt viel angenehmer geworden. Aber ansonsten, nichts großes neues.


    Ansonsten sei noch Bernadette Kaspers zu erwähnen, ein echt heißes Model, dass schöne Autogramme gegeben hat und auch gut in die Kamera mit einem gelächelt hat :D

  • Na, das sind doch schon mal ganz brauchbare Infos.
    Danke dir dafür. ;)


    Fifa 11 für PS3 scheint ein Knaller zu werden. Wurde auch schon so angekündigt.
    Als PC-Version wird man es wohl wieder vergessen können.


    Für den FM 11 wird es wohl nicht allzu sehr viele Neuerungen geben diesmal.
    Die Entwickler werden sich wohl hauptsächlich um Ausbau und Verbesserung der vorhandenen Features kümmern.


    Bernadette Kaspers? Kenne ich nicht. Leider. :D

  • Kannst ja das erlebte, in den Userpics zeigen. Dann können wir uns selber ein Bild von der Österreicherin äh Gamescom machen. :D

    Einmal erste Liga konnte uns keiner nehmen, die Freude dran aber schon...

    Mittendrin mal kurz dabei !

  • Quote

    Original von Micha
    Fifa 11 für PS3 scheint ein Knaller zu werden. Wurde auch schon so angekündigt.
    Als PC-Version wird man es wohl wieder vergessen können.


    Also persönlich finde ich die PC-Version von Fifa 10 gar net mal so schlecht, hab aber auch keinen Vergleich zu den Konsolen-Versionen.
    Aber ich kann dich beruhigen, die PC-Version soll stark verbessert werden.
    Schau einfach mal hier, ich freue mich deswegen schon total auf Fifa 2011. Hoffe mal mein alter Rechner packt das Spiel noch, Fifa 2010 läuft super :)

  • Ich kenne die Fifa 10-PC-Version nur aus Beiträgen diverser Spieleforen.
    Und dabei kommt das Spiel nicht allzu gut weg, vor allem im Vergleich zu der Konsolen-Version.
    Deshalb soll die PC-Version von Fifa 11 wohl auch extrem verbessert werden.


    Sollte es so sein, werde ich mir wohl seit langem wieder mal ein Fifa-Spiel zulegen.
    Meine letzte Version war Fifa 05.


    Diese Dame ist also ein Model aus Österreich.
    Wusste gar nicht, dass es in unserem südlichen Nachbarland so etwas gibt. :D

  • Also die PC-Version soll wohl auch laut Computer Bild Spiele stark verbessert worden sein, was ich auch schon für lange nötig halte. Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, was auch zum Teil kritisiert wird, warum es den Be A Goalkeeper-Modus nur bei der XBox360 und PS3-Version gibt. Ok dahinter steckt denke ich mal nur wieder das Verlangen nach Umsatz und mich haben sie damit mal ausnahmsweise überlistet :D


    Hier übrigens mal nen Foto von dem Model (in der Mitte, nicht der heiße Typ rechts :D)


    http://yfrog.com/n2phto0021j

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!