Gobi's Anstoss 3 Patch für die Saison 2012/2013 + Bonusland

  • Wappen sind kein Problem, die korrekt einzufügen. Klappt bei mir mit Irfanview alles super.


    Sag mir welche Ligen ich abnehmen kann und ich schau wie ich es zeitlich hinbekomme.


    Stärkesystem ist kein Problem. Hab ich bisher immer mit der Tabelle anhand von Alter und Marktwer (bei Transfermarkt.de) errechnet. Weiß grad bloß nicht mehr wo ich die Tabelle finde.



    Edit: Als Anmerkung, wenn ich Anstoss mit 4 Zusatzländern spielen will, stürzt es ab.

  • So Leute, eldier war ich gestern den ganzen Tag beruflich unterwegs,aber ich werde heute noch ein wenig weiter editeren, damit ich ihn Holland soweit wie Möglich komme und bevor ich zu Bett gehe release ich dann die neue Version!


    Die neue Version kommt heute, den 24.09.2012 - Zeit ca. zw. 21:00 und 23:00Uhr


    -------------------------------


    d-cold: Erstmal danke, das du helfen willst, aber du solltest dann nicht diese Tabelle nehmen für das Stärkesystem, sondern das gleiche wie ich,damit die Realität nicht leidet. Ich würde sagen, ich schribe dir mein Stärkesystem auf und schicke es dir, also schreib mir bitte deine Mail Adresse, du kannst jede Liga editeren, die noch frei ist - das siehst du im Post#1. Da ich heute die neue Version release, werde ich dir die Stärketabelle und sonstiges wichtiges zum Editeren, morgen am abend(nach meiner Arbeit) zusammenschrieben und dir schicken, sofern du mir deine Mail Adresse geschickt hast...
    Du könntest also morgen zu editeren beginnen, aber sag mir bitte Bescheid, welche Liga zu machen willst, damit wir die nicht doppelt editieren.#
    Du kannst auch gleich anfagen und die Sachenm, die ich dir schicke, dann später nochmals ändern, wie z.B.: Stärkke und Talentssystem,usw...


    -------------------------------
    Bis heute zw. 21:00 und 23:00Uhr, dann kommt die nächste Version, mit neuen Wappen, neuen editierten ligen und aktualisierten Nationalteams(die teams, die keine eigene Liga in A3 haben!!!!!


    Der Patch kommt...
    So es ist soweit, habe gerade begonnen, den püatch auf den 1.Hoster zu laden, wenn der 2.Mirror auch hochgeladen ist, release ich die DL Links im Post #1!!!
    Leider habe ich es nicht mehr geschafft die holländische Eredivisie komplett fertig zu machen, aber es fehlen dort nur mehr 4 Teams, welche das sind, erfährt ihr in der Readme - genauso wie die detaillierte Auflistung der weiteren Features - es sind auch Angaben zum Zocken für Vista & Win7 user in der Readme, die ihr befolgen müsst, da ansonsten das Spiel nicht läuft...

    ...::: Wo die Sicherheit beginnt - Endet die Freiheit :::...
    [sign=5]SK RAPID WIEN[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von Gobi ()

  • Leider hat es einw enig gedauert, weil ich INTERNET Connection Probleme habe, aber jetzt ist er da!!!


    Gobis A3 Patch Saison 2012/2013 Version 2.0 ONLINE!!!!


    Die Download-Links findet ihr im Pos t#1 unter "DOWNLOAD LINKS" gleich im ersten drittel des Postes.
    Wenn ihr die Addons nutzen wollt, braucht ihr euch nur die Daten downloaden, und der Installationanweisung folgen.
    Die Addons sind nämlich schon im Editor den entsprechenden Teams zugewiesen, was z.B.: die Fangesänge betrifft.


    Ich bitte um KONSTRUKTIVE Kritik - denn solch eine Kritik, kann nu dabei helfen, den patch besser zu machen.


    Natürlich bin ich auch gerne für Vorschläge, die den patch betrffen offen, wie z.B.: bei der Auswahl des CL Clubs APOEL Nikosia anstatt BATE Borisow in der Bayern München Gruppe.


    Wenn es irgendwelche Probleme mit dem Patch gibt, dann postet diese bitte hier herein, denn ich hatte keine Zeit meghr um den Patch zu testen.
    ------------------------------------------------------------
    Und nocheinmal der Aufruf an euch mir ein klein bisschen u helfen, denn ich suche verschiedene Geburtsdaten von folgenden LEuten:(konnte diese nirgends im Internet finden)
    Mayer - Präs. & Sanwald - Man. - Heidenheim, Gert Präs Osnabrück, Borgard Präs Saarbrücken, Brüggemann Präs+Man Babelsberg, Lorz
    Präs Stuttg. Kickers, Wilke MA Lotte, Rose Präs H.Kassel,


    Wenn ihr die Daten kennt von einem dieser Personen, dann bitte posten.


    Außerdem wollte ich euch bitten, falls ihr ein veraltets Wappen oder Kit seht, auch ideses mir mitzuteilen, damit ich das für die nächste version ändern kann...
    So jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim Anstoss 3 zocken!!!!

  • ich bin neu hier. also eigentlich nich, hab natürlich schon lange spioniert zwecks neuen patch. ich füg mich ma gleich mit einem geburtsdatum ein:


    Stuttgarter Kickers: Dr. Lorz - 14.12.1962


    sonst hab ich nur noch das alter von 3 (durchs durchforsten ettlicher seiten) entdeckt:


    Babelsberg: Brüggemann 53 Jahre alt
    VfL Osnabrück: Lehker 58/59 Jahre alt
    1. FC Saarbrücken: Borgard 64 Jahre alt


    anscheinend wird bei denen ein mantel des schweigens um das alter gehüllt ;)


    aber vlt hilfts ja ein wenig.



    so, hab mir den patch ma angeschaut. geile arbeit! habe bisher keine fehler erkannt. talent-, stärke- und eigenschafts-einstellung hab ich meinem empfinden angepasst. aber ich denke, dass dort JEDER seine individuelle veränderungen vornimmt. hab bis auf 5 spieler oder so höchstens 1 stärkeunterschied vorgenommen. das ausland find ich sehr sehr gelungen und hab dort kaum was geändert. hab bei den deutschen 3. ligen noch 3 teams getauscht. aber das is halt schwierig, wenn es in der realität nur eine 3. liga gibt.


    ansonsten auf jeden fall sehr gelungen und werd gleich mit zocken loslegen. zur neuen saison würd ich mich schonma bereit erklären, ein land/eine liga (wenn mein zweitlieblingsverein nächste saison immer noch drittligaluft schnuppern muss: 3. liga ;) ) zu übernehmen, wenn mir jemand dat ganz know-how dazu beibringt.


    und eine frage (sorry für offtopic): kann man eigentlich die verletzungen bzw verletzungsdauer manuell bearbeiten? einige find ich ein wenig zu häufig und vor allem zu kurz (oberschenkelbruch ...). hab schon dat halbe internet durchforstet, aber leider nix dazu gefunden

  • monti - Danke für die Daten und DANK für das LOB,aber der Patch kann erst richtig bewertet werden, wenn er komplett fertig ist...


    ---------------------------------------------------
    Zum Patch:
    Habe heute die restlichen teams aus Holland aktualisiert, also ist Holland komplett fertig.


    Als nächstes kommt die Liga Sagres (Portugal 1.Liga) - wenn ihr sehen wollt, was alles in der V3.0 enthalten sein wird, könnt ihr das im Post #1 bei den Features der Version 3.0 nachlesen.

  • Nubbel: Erstmal danke fürs Lob.
    Ich weiss noch nicht inw elcher Version, weil ich erstmal mit dem Datenpatch weiter kommen will,aber ich ahbe jetzt 4 Leute, die am Patch arbeiten. Also wird der Patch sicher schneller fertig als gedacht.
    Ich werde den Bonusland Patch eine Version bevor dieser Patrch released wird, vorankündigen - bis dahin wird die Umfrage zwecks des Landes für den patch offen bleiben. Bis jetzt siehts so aus:
    1.Japan - 60 Stimmen
    2.Brasilien - 47 Stimmen
    3.USA - 40 Stimmen


    Ihr könnt das Ergbenis aber noch beeinflussen, indem ihr eure Stimme abgebt.
    Hier der Link zur Umfrage für den BONUSLAND-PATCH:
    A3 Bonusländer - Patch in Planung! Eure Meinung ist gefragt
    --------------------------------------------------------------------
    wonderboy32:
    OK, dann machst du Schottland.
    Ich habe dir eine Mail geschrieben, vielleicht kannst du was damit anfangen - betrifft naürlich SCHOTTLAND

  • Tach auch aus Dortmund!


    Erstmal ein riesengroßes Danke schön an alle, die sich hier so große Mühe machen um ein älteres Spiel auf dem aktuellen Stand zu halten! Echt der Wahnsinn!
    Auch für mich gibt es nichts schlimmeres als ein Fußball(Manager)Spiel zu spielen, das auf alten Kadern beruht.


    Jetzt zu meiner Frage, die wahrscheinlich schon tausendmal beantwortet wurde, zu der ich aber trotz den Suchfunktion irgendwie nichts eindeutiges gefunden habe:
    Ist das Absturz-Problem bei der Zusatzländerauswahl schon behoben?


    Danke im vorraus!

  • mafigo erstmal danke für dein Lob, habe nämlich bis jetzt den Patch alleine editiert, Doch jetzt sind wir schon 4 Leute:


    Gobi, Doc_Debil, wonderboy32 & d-cold


    Wegen des Problems: Es sollte eigentlich behoben sein,d enn ich ahbe seit dem Release der letzten Version kein Feedback über Probleme bzw Abstürtze bekommen.


    -----------------------------------------------------


    So damit ihr wisst wies weiter geht beim Patch:


    Folgendes ist zur Zeit inA rbeit:


    Gobi: Schweiz 1.Liga, Nationalteams (die keine eigene Liga in A3 haben)


    Doc_Debil: er macht uns die Wappen, die fehlen bzw von den TEams, die neue brauchen


    wonderboy32: Schottland komplett


    d-cold: Russland & Polen

  • Mal ne blöde Frage an dich Gobi. Wenn jetzt einer kämer und dich fragen würde ob du noch die Daten von sagen wir 2006 liefern könntest, könntest du? Oder ist das alles über den Jordan gegangen mit dem nächsten Update. Nur mal rein informativ, soll ja auch Leute geben die nach älteren Daten gieren.

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Auch auf der Webseite von dAb gibt es noch die ganzen alten Files, sofern sie noch verfügbar sind/waren.
    Ich habe das Meiste auch noch irgendwo auf meinem Rechner gesichert.

    - Autor von Norwegen, Schweden, Dänemark und Island a.D.
    - Wappenautor für Anstoss 3

    Einmal editiert, zuletzt von Aldurion ()

  • Also ich hab's jetzt extra nochmal versucht, bei mir klappt's nicht.
    Patch heruntergeladen, entpackt und Dateien überschrieben. Richtig, oder?
    Spiel als Administrator gestartet, Deutschland als Startland und Spanien, Italien, England und Portugal als Bonusländer.
    Nach der Eingabe des Manager-Namens leider der Absturz...


    Was mache ich falsch?

  • Also ich hab's jetzt extra nochmal versucht, bei mir klappt's nicht.
    Patch heruntergeladen, entpackt und Dateien überschrieben. Richtig, oder?
    Spiel als Administrator gestartet, Deutschland als Startland und Spanien, Italien, England und Portugal als Bonusländer.
    Nach der Eingabe des Manager-Namens leider der Absturz...


    Was mache ich falsch?


    ich gehe davon aus, dass du win 7 hast?! das is nen häufig vorkommender fehler bei der kombi anstoß 3 & win 7, da das spiel bei 5 ländern zu viel ressourcen frisst (oder so ähnlich). entweder du probierst es 100x aus (bei mir klappt es ab und zu, dass ich 4 zusatzländer auswählen kann, ohne dass das spiel abstürzt) oder du schmeißt portugal raus (seit dem hulk und falcao dort nich mehr spielen und sporting heute 0:3 gegen videoton verloren hat, is da nich mehr viel los :D ).

  • aaaaaaaaaaaaaalso, ich hab da einen fehler bei mir mit dem neuen patch entdeckt. und zwar:


    bei spanien(und nur dort wohl) kann ich die jugend- und amateurspieler nicht bearbeiten; auch die trainer (auch co- und torwart) sind fehlerhaft (10x der gleiche name zb); die personen, die keinen namen haben, heißen dann alle "Der Der". kingt komisch, is aber so. so gibt es nach 2 jahren ca. 20-30 jugendspieler aufm markt, die "der der" heißen. das alles wäre kein problem, wenn ich die bearbeiten könnte (was ja leider nich geht).
    hat jemand das gleiche problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!