Gobi's Anstoss 3 Patch für die Saison 2012/2013 + Bonusland

  • Hi Leute,


    erstmal danke für das Feedback betreffend SPANIEN!


    ------------------------------------------------------------------
    Zum Patch:
    Ich fürchte es wird dieses Wochenende nichts mehr mit dem Release der neuen version, denn ich habe noch ncihts von unserem Mitglied Doc_Debil gehört, der die neuen Wappen macht. Und ohne diese neuen Wappen, will ich die neue Version noch nicht releasen.
    Aber diese Verzögerung könnte auch sein gutes haben, denn dann wird , die vom mit zur Zeit editerte Serie B, wahrscheuinlich auch noch in die neue Version rutschen...


    So das heisst, ich warte auf die Wappen udn editiere nebenbei an der Serie B weiter, wenn die Wappen bei mir angekommen sind, muss ich diese nur noch einfügen - dananch wird die neue Version von mir online gestellt.


    So nun wisst ihr was Sache ist - ich melde mioch wieder, wenn die neue Version online ist!

  • moin zusammen...
    ich habe mir den neuen Patch_Saison2012_2013_V2.0 geladen.... wenn man spielt und den spielerbeobachter los schickt und wenn er ein spieler gefunden hat, heißt der spieler "Der Der" und das immer... das ist doch nicht in ordnung oder? kann mir wer helfen oder was muss ich machen??

  • moin zusammen...
    ich habe mir den neuen Patch_Saison2012_2013_V2.0 geladen.... wenn man spielt und den spielerbeobachter los schickt und wenn er ein spieler gefunden hat, heißt der spieler "Der Der" und das immer... das ist doch nicht in ordnung oder? kann mir wer helfen oder was muss ich machen??


    das is der spanien-bug, welcher meines wissens behoben wurde und im nächsten update nich mehr auftaucht.

  • Hi Leute,


    es gibt gute Nachrichten:
    Ich war jetzt ein paar Tage beruflich unterwegs, jedoch habe ich in der zwischenzeit die Wappen von Doc_Debil bekommen - das heisst einer Veröffentlichung der neuen Version dieses Wochenende stehen nur mehr folgende Punkte dazwischen:


    -) Die neuen Wappen müssen eingefügt werden
    -) In der Serie B, die ich aktuell noch editere, sind noch 2 Teams zueditieren
    -)Das Spanien Problem muss noch gelöst werden - jedoch schreint die Llöasung des Problems bereits zu exestieren
    -) ein Test, um zu sehen, ob auch alles so klappt, wie es sollte.


    Wenn ich diese 4 Punkte abgearbeitet habe, wird die neuwe Version ONLINE gehen. (und das spätestens morgen am späten Abend)


    Bis dann, melde mich wieder,wenn ich die neue Version uploade...Stay Tuned


    ------------------------------------------------------------------------


    €dit: (18.11.2012) Es guibt Fortschritte, in Italien hab eich gerade die Serie B + die restl. Teams (ohne Ligazugehörigkeit) fertig editert.
    Jetzt fehlen nur noch die Wappen (das mache ich als nächstes), dann das Spanien Problem beheben. Danach testen...


    Die neue Readme schrieben unhd dann noch den Patch uploaden. Sollte also also heute zu schaffen sein...!


    Edit2: So nun sind auch die Wappen hinzugefügt bzw ersetzt worden - das "Spanien-Problem" habe ich auch gelöst - man kann wieder die Jugendspieler im Editor aufrufen, was vorher nicht gegenagen ist. Natürlich ist Spanien trotzdem up to date.


    Außerdem habe ich gesehen, dass in Deutschland die Teams, die in keiner Liga sind, fast alle noch nicht editert wurden, das wird das Erste sein, was ich nach dem Release editiere - damit auch Deutschland komplett editert ist. (Ein paar Vereine sind trotzdem schon gemacht S04 II usw...)


    Ich werde jetzt noch die Readme schrieben und danach den patch uploaden, wenn das geschehen ist, melde ich mich wieder - denn dann werde ich für euch die DL Links posten!

    ...::: Wo die Sicherheit beginnt - Endet die Freiheit :::...
    [sign=5]SK RAPID WIEN[/sign]

    2 Mal editiert, zuletzt von Gobi ()

  • So es ist soweit:


    Version 3.0 ONLINE!!!!


    Bis jetzt ist die neu Version auf den Hostern Gamefront & Share-Online für den DL bereit - der 3.Miror von Fm kommt im Laufe der Woche!!!


    Viel Spaß beim zocken!!!


    PS. falls ihr Fehler oder sonstige Anregungen findet, postet bitte diese hier ins Forum, damit ich diese Ausbessern kann und damit den patch verbessern bzw berichtigen kann - VIELEN DANKE!


    Ein Extra Dank an den User Robby - ein paar Tipps von dir habe ich übernommen - außer das mit den Megatalenten - denn das bekommen nur die Spieler, die Weltklasse sind - und ich finde, das Huntelaar,Schweinsteiger,Kross usw... z.Z nicht Weltklasse sind, aber wenn z.B Schweinsteiger seine alte Forum wieder findet, werde ich ihm das Talent Megatalent natürlich wieder geben... zum Glück gibts ja den Editor!!!


    ------------------------------------------------------------------
    Ich habe auch eben begonnen mit der V4.0, ich editere als erstes die Teams aus Deutschland, die keine Kligezugehörigkeit haben, damit dann auch Deutschland komplett ist!

  • @den leuten die Probleme haben beim DL:
    also wenn ihr Probleme habt mit dem Gamefront Link, dann nehmt halt den 2ten von Share Online - das kann nur mit euren einstellungen von broser oder sonstigen zu tun haben (zB. Popup Blocker oder sonstiges), denn bei mir öffnet sich der DL link ganz normal...


    @frost: ein kleines bissche unter dem Gamefront Link ist,habe ich genau 3Min nach dem Gamefront Link einen Share-Online gepostet..vorher nachsehen bitte, außerdem wird auch noch ein 3.Link kommen,wenn kann ich nciht sagen,weil das unser Mitglied Doc-Debil amcht,weil nur er hat die Daten für den FM Server...


    mike81:
    wenn du die readme lesen würdest,dann bräcuhtest du hier nciht fragen,denn dort steht alles drinnen was zum installieren wissen muss!


    -----------------------------------------------
    Nu7n zum Patch, habe die restl.Teams aus Deutschland fertig, nur 2 TEams sind mir ein Dorn im auge, weil diese nicht mehr Regionalliga sondern weoter unten spielen und ddaher keine Daten vorhanden sind...
    Dabei handelt es sich um SV Wehen II und TeBe Berlin ich würde diese beiden Vereine gerne ersetzten, ich dacht mir das ihr entscheidet druch welche - zur Auswahl stehen:
    SV Wehen II + TeBe Berlin ersetzen durch Lok.Leipzig, Berliner AK, FSV Zwickau, Sportfreunde Siegen, Viktoria Köln, Fortuna Köln, VfB Oldenburg


    In der Zwischenzeit fange ich mit der Ligue 2 an danach werde ich mich der 2.Liga in Spanien widmen...!

  • So ich ahbe mich entschieden die beiden Mannschfaten Wehen II & TeBe Berlin durch jene 2 Teams zu ersetzen, welche den höchstemn Marktwert haben.


    D.h. folgendes wird passieren:
    SV Wehen wird ersetzt durch FC Viktoria Köln (2,65Mio. Marktwert laut Tm.de)
    TeBe berlin wird ersetzt durch Fortuna Köln (3,35Mio Marktwert laut Tm.de)


    Die beiden Kölner Teams ahben also den höchsten Marktwerrt in der RL, von den Teams,welche noch nicht in A3 sind.
    Falls ich mich irre oder ihr einen besseren Vorschlag habt,dann postet das bitte so schnell als möglich.


    Ich werde vorher die KLigue 2 fertig machen,danach werde ich die beiden Teams ersetzten - bis dahin könnt ihr mir Vorschlähe machen, am besten von den Teams, welche ich im vorherigen Post hineingeschrieben hatte...


    Bis dahin...

  • Danke nummer-69 - werde das gleich mal ändern, damit das im nächsten Update drinnen ist.



    So Leute, ich hatte jetzt ein paar tage überhaupt keine Zeit, ich bin vor aluter Arbeit nicht mal ins Netz gekommen, d.h.: ich bin noch immer dabei die rest. Teams aus Frankreich zu editeren...


    Außerdem wollte ich ich euch darauf Aufmerksam machen, dass Doc_Debil eine A3 Seite planen - damit das ganze übersichtlicher wird, außerdem versuchen wir das offizielle "Project Userfile" wieder zu leben!
    Seitdem das offizielle PU nicht mehr online ist, haben sich einige Patches PU genannt, doch leider bzw zum Glück sind diese, meiner Meinung nach nie an das "richtige" PU errangekommen.


    Wenn isch das ganze so entwickelt, wie wir uns da vorstrellen, werden in nächster Zeit auf Member suchen gehen - wobei wir nicht nur Editerer suchen,sondern auch Webmaster, Sound Spzialisten für die Sounds in A§ (Fangesänge bzw Ansprachen) uvm...


    Genauere Details wirds dannin einem Eigrenständigen Thread geben, falls sich das Project wirklich realisieren lässt


    Wenn es Neuigkeiten gibt zum patch oder zum neuen Project melde ich mich wieder, bis dahin weiter viel Spaß beim A3 zocken!

  • Frankreich ist jetzt komplett fertig - als nächstes kommt die Liga Adelante (2.Liga in Spanien dran) + den rsstlichen teams aus Spanien. Danach werde ich mich den kleineren Löndern wieder widmen. und irgendwann zwischendurch werde ich England fertig machen!


    So, jetzt wisst ihr was in nächster Zeit so gemacht wird am Patch...

  • Rob257:


    Wenn du die Readme vom patch gelsen hättest, dann wüsstest du was das Problem ist und wie man es löschen kann, denn diort habe ich das Problem beschrieben
    Ich ahbe ja nicht umsonst eine REadme geschrieben - bitte vorher lesen - außerdem habe ich es im meinem Übersicht Post (der ganz erste Post auch hineingeschrieben)


    Aber ichw erde es für dich ein letztes Mal noch beschreiben:


    Dasd Problem ist, das die Datenbank von A3 mittlerweile so gross gworden ist, dass das Spiel, wenn du alle Hauptländer aufwählst, auf dem Dektop landest, weil das Spiel mit der zu grossen Datenbank nicht zurecht kommt - leider weiss keiner ganz genau welche Anzhal der Spieler nicht überschritten werden darf, jedoch versuche ich seitdem das Problem besteht, alle Spieler die zu "unbekannt" geweschelt sind bzw die Karriere beendet haben, nicht zu den ehemaligen Spielern zu "löschen", sondern die Spieler ganz aus der DB zu llöschen, sodass das Problem hoffentlich bald gelöst ist


    Du kannst das PÜroblem lösen,. indem du einfach kleinere Länder auswählst, die du zu deinen Hauptland auswählst bze wenn du mit den grossen Ligen spielen willst, musst du halt nur 3 Länder auswählen - du musst halt ein bisschen herum probieren - leider kann man das Limit der DB nicht vergrössern
    Das Problem liegt also nicht direkzt bei meinem Patch.


    bosch
    du brauchst ja nciht zu fragen, ob du den Patch dln darfst, denn ansonsten würde ich ihn ja nicht im Post #1 anbieten (samt den Addons)
    Lies dir einfach den ganzen ersten Post durch, dann wirst du auf die DL links stossen - und bitte lies dir dann die Readme durch, die im RAR Paket enthalten ist, denn dort steht wie du den patch installierst bzw wie man dem Absturtz Problem begegnet, falls es bei dir auftritt!
    ----------------------------------------------------
    Zum Patch:


    Ich bin noch immer dabei die Liga Adelante zu editeren (2.Liga Spanien) -mir fehlen noch 6 Teams - außerdem ahbe ich neue Teams eingefügt und zwar:
    CD Lugo anstatt Alaves, CD Mirandes anstatt Castellon, Real Madrid Castillas anstatt Cadiz


    So wenn es wieder Fortschritte gibt melde ich mich wieder...

  • Erstmal danke für die viele Arbeit Gobi!


    Leider komme ich momentan nicht in den Genuss des Files. Wenn ich die .rar Datei entpacke bekomme ich eine kopiere Editor-Datei. Wenn ich meine durch diese ersetze passiert gar nichts. Das alte File bleibt, obwohl ich natürlich als Admin (Win7) öffne. Testhalber habe ich das mit dem letzten offiziellen A3-File von Rufus probiert. Der Patch funktioniert. Da sich da der Patch selbst installiert und ich nichts ersetzen muss, vermute ich das Problem an dieser Stelle.


    Es wäre sehr nett, wenn jemand Lösungsideen hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!