Gobi's Anstoss 3 Patch für die Saison 2012/2013 + Bonusland

  • Du hast in dem File 3 Dateien "Banden" + "Data.a3" und die "Editor.exe", du musst alle 3 in dein A3 Verzeichnis kopieren, erst danach funktioniert der Patch.


    Der Patch wird durch das kopieren dieser 3 Dateien/Ordner installiert, denn ich fand für 3 Dateien zahlt sich ein automatischer Installer nicht aus.


    Wenn du die Readme gelelsn hättest,dann würdest du genau wissen,wie man den Patch installiert,denn dort steht eine Schritt für Schritt Anleitung - so wie in jedem Download von mir!!! Ich schreibe diese Readme ja nicht zum Spaß!


    Ich frag mich immer wieder, wieso die Leute diese Readme's nicht lesen - dass ist ja nicht nur in der A3 Community so, sondern auch in der FIFA Community, in der Fm Community usw... - das ist anscheinend ein internationales und Spielübergreifendes Fenonem!



    LEUTE BITTE VORHER DIE README lesen, bevor ihr hier Fragen stellt, denn zu 90% liegt in der Readme eure Antwort für eure Frage!!!

  • Hallo zusammen,


    habe ein kleines Problem. Habe eben mal wieder das gute alte Anstoss 3 von meiner originalen CD installiert. Wollte dann den unten stehenden Patch installieren, wie in der ReadMe beschrieben. Sobald ich jedoch die Ordner in den Anstoss 3 Ordner entpacken möchte, kommt eine WinRarFehlermeldung.


    Zum einen Editor.exe Zugriff verweigert und zum anderen "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden". Fehleranzahl 2937.


    Was mach ich verkehrt? Habe übrigends Windows 7 - falls das hilft.

  • @BNMPunk:


    Von welcher CD/DVD hast du A3 installiert? Denn die alte Version von Ascaron selbst, läuft glaube ich nicht auf Win7 - aufjedenfall, geht der Fehler nciht von meinem Patch aus.
    Versuch mal, wie schon Faenwiulf geschrieben hat A3 ohnen meinen Patch zu starten.
    Du musstsie als Admin starten, die Anstoss3.exe und auch die Editor.exe


    Falls das alles nciht hilft, musst du versuchen eine neue A3 CD/DVD herzubekommen ... soviel ich weiss, gabs mal von CBS (Computerbild Spiele) eine A§ DVD, die sollte auchfür Win7 funken.


    Ansonsten kan ich dir noch empfehlen, einen eigenen Thread aufzumachen, wo du das Prblem genau beschreibst, vielleicht können dir die anderen User weiterhelfen, nur werden sie dein Problem wahrscheinlich hier in dem Patch-Thread nicht finden!


    -------------------------------------------------------------
    Sp Spanien 2:liga ist fertig, ich werde jetzt noch die restl.Teams aus Spaien fertig machen, dann ist Spanien ganz fertig. Dann werde ich mich wieder um die "kleineren" Länder kümmern, wie z.B.: die Türkei usw...


    Ich werde jetzt mal bis das Ende der Transferperiode bekommen ist, normal weuiter editieren, danach beginnt das Spiel wiederum von vorne und da möchte ich gleich einen Aufruf starten:
    [size=14]Ihr seht ja das ich zwischen den Transfersperioden nie fertig werde alle Ligen zu editeren. Zwar macht cold_d wiederum Polen und Russland nach den Transfers aktuell. Ich bin sehr dsankbar, das er mir ein klein wenig Arbeit abnimmt, edoch bräuchte ich viel mehr hilfe, damit endlich mal ein patch komplett fertrig wird, bevor die neue Transferperiode im Sommer wieder beginnt.
    Daher an alle, die eine Liga editeren wollen, sind herzlich dazu Eingeladen mit am Patch zu Helfen!!!![ Auch wenn ihr nur eine kleine Liga editert, wie z.B. belgien, Bosnien usw... ist mir schon geholfen -
    MELDET euch einfach ihr im Thread und ich schreibe euch dann eine PM!/size]

  • Vorher (ohne gobis Patch) konntest du mit der Anstoss 3 Installation spielen?
    Gibt ja ein paar A3 Versionen die W7 nicht so mögen ;)


    Er will das Userfile entpacken... Da ist doch kack egal welche A3-Version man hat, wenn WinRar nicht entpacken kann...


  • Entpacks erstmal in nen Ordner auf dem Desktop und kopiere es dann von Hand in deinen A3-Ordner.


    Geht das auch nicht, nimm mal nen anderen Entpacker. ;)

  • dAb.. ich meinte das Allgein und nicht auf ihn bezogen,aber ich habe es unglücklich formuliert, daher das Missverstädnis, denn ich ahbe vor endlich von XP auf Win7 umzusteigen und daher wollte ich nebenbei wissen, ob man das originale A3, das ich habe(es ist das, das gleich den Patch 1.40 dabei hat) auch auf Win7 funzt, denn ansonsten, muss ich beide O installieren.
    Dazu eine allgeine Frage: Bringt es etwas für die alten games, wenn ich Xp auch installiere? Ich habe noch nire wirklich und für längere Zeit mit Win7 gearbeitet, daher weiss nicht viel darüber, wie sich die alten Games (die meisten aus der selben zeit wie A3) auf Win7 schlagen - Kannst dumir etwas dazu sagen?


    nochmal dAb: Hast du kontakt zu den anderen Userfile editerer aus dem Jünger Forum, denn ich habe Frosch eine Message zu kommen lassen(Betreffend FM gate A3 und das wiederbeleben des "Offizielen Userfiles", das ja damals von FM gate war) denn Doc_Debil aht mir vorgeschlagen, das wir beides aus der Versenkung wieder herben sollten, und daher habe ich Frosch eine "Fusion" der beiden Teams unter dem Schirm des PU ans Herz gelegt, jedoch bekomme ich bis jetzt keine Antwort udn diese Pm ist jetzt länger als 1 Woche her, wenn ich mich nicht irre!


    Zum Patch: Ich brauche noch 3 Teams in Spanien, dann ist Spanien komplett fertig - ich werde dann noch ein Land (ein "kleines" Land, also eines das 8 Teams hat) editieren, und danach wiedermal eine neue Version ONLINE stellen, damit auch fdie neuen Teams, die ich hinzugefügt habe, in A3 sind und der Realismus wieder ansteigt.

  • dAb.. ich meinte das Allgein und nicht auf ihn bezogen,aber ich habe es unglücklich formuliert, daher das Missverstädnis, denn ich ahbe vor endlich von XP auf Win7 umzusteigen und daher wollte ich nebenbei wissen, ob man das originale A3, das ich habe(es ist das, das gleich den Patch 1.40 dabei hat) auch auf Win7 funzt, denn ansonsten, muss ich beide O installieren.
    Dazu eine allgeine Frage: Bringt es etwas für die alten games, wenn ich Xp auch installiere? Ich habe noch nire wirklich und für längere Zeit mit Win7 gearbeitet, daher weiss nicht viel darüber, wie sich die alten Games (die meisten aus der selben zeit wie A3) auf Win7 schlagen - Kannst dumir etwas dazu sagen?


    Auch das originale A3 läuft auf Win7. Muss nur en kleinen Trick anwenden. Bei anderen Spielen ist es meistens genauso. Oftmals ist es der Kopierschutz, der Probleme bereitet. Aber bei Win7 hast du den XP-Modus, das ist ne Art VM. Darunter sollten die meisten Spiele laufen.


    nochmal dAb: Hast du kontakt zu den anderen Userfile editerer aus dem Jünger Forum, denn ich habe Frosch eine Message zu kommen lassen(Betreffend FM gate A3 und das wiederbeleben des "Offizielen Userfiles", das ja damals von FM gate war) denn Doc_Debil aht mir vorgeschlagen, das wir beides aus der Versenkung wieder herben sollten, und daher habe ich Frosch eine "Fusion" der beiden Teams unter dem Schirm des PU ans Herz gelegt, jedoch bekomme ich bis jetzt keine Antwort udn diese Pm ist jetzt länger als 1 Woche her, wenn ich mich nicht irre!


    Wenn man es denn "offizielles Userfile" nennen kann, dann war das damals Anstossfreak und nicht FM Gate. Das war ja nur ne Ausweichstelle hier dank den EA-Intrigen. Ich denke Frosch wäre durchaus interessiert, aber nicht unter den Umständen eines FM-Forums und unter gewissen Regeln in Sachen editieren und Arbeitsaufteilung.

  • dAb die Einzelheiten kann man ja dann noch besprechen, aber am esten wäre Frosch setzt sich mit Doc_Debil in Verbindung, denn der weiss mehr darüber!
    Er hat mir gsagt, das er die Hp und das PU wieder in Betrioe nehmen möchte.
    Kannst du Frosch das ausrichten, sodas er sich mit Doc-Debil uin verbindung setzt, dann können Sie auch gleich über die Punkte reden, die du aufgezählt hast...!


    ------------------------------------------


    Zum Patch:


    Spanien ist jetzt komplett fertig. Ich werde jetzt die Süper Lig aus der Türkei editeren. Dann kommt noch die Englische League One und dann werde ich wieder eine neue Version online stellen!

  • Ich verstehe nicht was Doc da mitreden soll. Ihr editiert, nicht er. Da solltet ihr unter euch ausmachen... Und wenn Doc das unbedingt will, dann soll er doch Frosch anschreiben.


    PS: Frosch hatte dir übrigens geantwortet...

  • HI LEute, ich eollte euch nur informaieren, dass ich bis 3.3.2013 nciht mehr oviel Zeit habenw erde A3 Daten zu editeren, denn ich arbeite in Österreich bei einer politischen Partei und wir sind im Wahlkampf, weil am 03.03.2013 die Niederösterreichisches Landeswahlen sind. Aber ich hoffe, dass ich zumindest soviel Zeit fürs A3 editieren aufwenden kann, dass es nicht vollkommen endet bis am 03.03 - ich bin noch immer bei der Türkei und versuche alle Transfers, die ich auf TM.de & TM.at finden kann, gleich in A3 anzuwenden!


    Ich bin aber gerade dabei, mir einen Laptop zu kaufen, und dann könnte ich in der Arbeit(sofern dort gerade ncihts anliegt) editieren!

  • Mir sind ein paar Kleinigkeiten/Fehler/fehlende Spieler aufgefallen:


    Dominique Heintz, 1.FC Kaiserslautern, IV, 15.8.1993


    Alexander Manninger, FC Augsburg, TW, 4.6.1977


    Robin Söder, IFK Göteborg, S, 1.4.1991 (Geburtsdatum falsch)



    Bei mir funktionieren einige Halbzeitansprachen beim neuen File nicht mehr. Ist ja nicht so schlimm, aber vielleicht ist das Problem ja auch bei Anderen aufgetreten und es gibt schon Lösungen.

  • Ja ist möglich,aber ich werde veruchen es diese Woxche zu updaten, es sind schon viele Transfers gemacht, die über den Winter getätigt worden...aber es wrerden sicher auch noch welche fehlen, wenn euch bei dem neuen File ein transfer fehlt, dann postet diesen in den thread.


    Außerdemw erde ich versuchen, die Daten auf meinen Rechn er im Büro zu spielen, damit ich z.B ind en pausen auch was machen kann...

  • Hey Gobi,


    du bist echt der KNALLER :) , unfassbar was du dir für eine Arbeit machst. Wollt dir mal D A N K E sagen ;)


    zu meiner Frage: Wie benutze ich deinen Patch?, wie binde ich ihn ins Spiel ein? Habe den Patch auf meinem Desktop liegen und weiss nicht weiter. Bin nicht so der Informatik/EDV/PC -Held :D


    mit fussballerischer Verehrung


    Sebastian (Favre 007)

  • Hi Leute, ich habe es endlich geschafft, mein System auf Win7 umzustellen, daher wrde ich heute noch meine ganzen games instrallieren(natürlich auch A3)


    Ich muss noch 2-3 Vereine in der Türkei editeren, dann ist die ganze Türkei fertig, danach habe ich vor die neue Version zu launchen - d.h. ich hoffe, dass ich morgen am abend die neue Version präsendieren kann

  • Türkei ist fertig, ich werde jetzt über die Transferlisten aus Österreich,Deutschland , England usw.. drüberschauen, bis am Abend dann werde ich ne neue Readme schreiben und den Patch veröffentlichen


    ----------------------------------------------------


    So ich habe jetzt die Transfers nochmals überprft, aber ich glaube nicht, dass ich alle Transfers vom Winter schon in dieser Version berücksichtig habe, daher bitte ich euch, falls ihr nachdem Down load des Patches noch Spieler seht, die nicht bei Ihrem Vereins pielen, mir das hier im Forum zu schrieben, damit ich das ändern kann.


    Readme ist fertig, werde jetzt den patch auf Share Online und Gamefront hochladen und danach die DL Links posten


    Noch eine Anmerkung, weil ich in letzter Zeit wieder vermehrt Anfragen erhalten habe, wie man den Patch installiert, bitte Leute schaut doch mal in die Readme - denn ich mache diese Readme ja nicht umsonst - alles , was ihr zum Benutzen des Patch bzw die Features stehen dort drinnen!


    Patch wird hochgeladen...(melde mich wieder, wenn das abgeschlossen ist)

    ...::: Wo die Sicherheit beginnt - Endet die Freiheit :::...
    [sign=5]SK RAPID WIEN[/sign]

    Einmal editiert, zuletzt von Gobi ()

  • Patch 4.0 ONLINE!!!


    Features für die Version 4.0: - wird aktuell editiert


    Transfers Winter 2013


    Deutschland - die restl. Teams ohne Ligazugehörigkeit


    Spanien - Liga Adelante (2.Liga)


    Spanien - restl. Teams


    Frankreich - Ligue 2


    Frankreich - restl. Teams


    England League One


    Türkei - Süper Lig



    Download Links für die Version 4.0:


    Mirror 1 - Patch @ Share-online:
    Gobis A3 Patch 2012/2013 V4.0



    Mirror 2 - Patch @ Netload:
    Gobis A3 Patch 2012/2013 V4.0



    Viel Spaß beim zocken!!!


    PS:
    In letzter Zeit sind wieder vermehrt Anfragen gekommen, wie man den Patch installiert, bitte Leute schaut doch mal in die Readme - denn ich mache diese Readme ja nicht umsonst - alles , was ihr zum Benutzen des Patch bzw die Features stehen dort drinnen!


    Und falls ihr noch Transfers wisst, die ich noch nciht in der V4.0 getätigt habe, dann schreibt sie bitte hier ins Forum - DANKE!!!

  • Hi Leute, ich hatte gehofft, dass ich ein paar Feedbacks erhalte, was den patch anbelangt - jedoch muss ich feststellen, das niemand etwas gepostet hat.


    Frage an die Community:
    Aufjedenfall wollte ich bei euch nachfrageb, was ich mit dem Glasgow Rangers machen soll in Schottland, sollen die Rangers beid den restl. Teams erhalten bleiben oder soll ich sie durch ein 2.Liga Team ersetzten und erst wieder einfügen, wenn sie wieder 2. bzw 1. Liga spielen?


    Ich bin mit Schottland, was die 1.Liga betrifft, wieder fast fertig, es fehlen nur noch 1-2 Teams, aber weil die Ligazahl der teams in A3 nciht mit der in der Realiät übereinstimmt, werde ich auch gleich die restl. teams machen , daher kommt auch die Frage was die Rangers betrifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!